Go to homepage

wumby

Sort by:
on stock
wumby Heated changing mat
wumby
wumby Heated changing mat

 139.90

In June 2021, little Vince was born in Breda, a city in the Netherlands. For Malisa and Esgher, this fundamentally changed their lives. As new parents, they faced new challenges in their daily lives. Although Vince was a happy baby, like many babies he didn't like being exposed to a big temperature change too quickly after a bath. This is because newborns freeze easily and their bodies cannot react quickly enough to the large temperature difference in the environment. This often meant that the relaxing bath ended in lots of tears and stress.

To make it more comfortable for his son, Esgher looked for a suitable solution. After some time, he came up with the idea of a heated changing mat. Wumby was born. As soon as he had the first prototype in his hands, he was thrilled. No more tears or whining after a warm bath, as Vince was kept nice and warm by the heated pad. His parents no longer had to rush to get him dressed. Thanks to the built-in heating element, the pad was not only a great discovery for the baby, but also for the father and mother.

Thanks to its special properties, the Wumby heated changing mat heats up to the desired temperature within a minute. The heating element can reach a maximum temperature of 37 degrees. The pad has a universal size so that every cover fits. This means that a new cover can be used at any time while the old one is being washed.

For Wumby, the safety of the baby is paramount, which is why the warm changing pad is exactly the right choice. This is because the heating element is operated with a 12-volt low-voltage system, which is only 15 watts. A thermostat is built into the pad so that the temperature does not exceed 37 degrees and the baby's sensitive skin is not burnt. The thermal protection also prevents the heating element from short-circuiting.

But Malisa and Esgher didn't want this comfort just for themselves. So they decided to help other parents and launched Wumby on the market.

Zur Startseite gehen

wumby

Sortieren nach:
an Lager
wumby beheizte Wickelauflage
wumby
wumby beheizte Wickelauflage

139.90 

Im Juni 2021 wurde in Breda, einer Stadt in den Niederlanden, der kleine Vince geboren. Für Malisa und Esgher änderte sich dadurch ihr Leben grundlegend. Als frisch gebackene Eltern stellten sich neue Herausforderungen im täglichen Alltag ein. Obwohl Vince ein glückliches Baby war, mochte er es genauso wie viele Babys nicht, wenn er nach dem Baden zu schnell einer großen Temperaturänderung ausgesetzt war. Das liegt daran, dass Neugeborene leicht frieren und ihr Körper nicht schnell genug auf die große Temperaturdifferenz in der Umgebung reagieren kann. Das führte häufig dazu, dass das entspannende Bad in vielen Tränen und Stress endete.

Um es angenehmer für seinen Sohn zu machen, suchte Esgher nach einer passenden Lösung. Nach einiger Zeit hatte er die Idee einer beheizten Wickelauflage. Wumby war geboren. Schon als er den ersten Prototyp in der Hand hatte, war er begeistert. Keine Tränen oder Gequengel mehr nach dem warmen Bad, da Vince durch das beheizte Kissen schön warm gehalten wurde. Seine Eltern mussten ihn somit nicht mehr schnell anziehen. Dank des eingebauten Heizelements war die Unterlage nicht nur für das Baby, sondern auch für den Vater und die Mutter eine tolle Entdeckung.

Die beheizte Wickelauflage Wumby erwärmt sich dank ihrer besonderen Eigenschaften innerhalb von einer Minute auf die gewünschte Temperatur. Das Heizelement kann eine maximale Temperatur von 37 Grad erreichen. Das Kissen hat eine universelle Größe, sodass jeder Bezug passt. Dadurch kann bei Bedarf jederzeit ein neuer Bezug verwendet werden, während der alte gewaschen wird.

Für Wumby steht die Sicherheit des Babys an erster Stelle und deswegen ist das warme Wickelkissen genau die richtige Wahl. Denn das Heizelement wird mit einer 12-Volt-Niederspannungssystem betrieben, die nur 15 Watt beträgt. In der Auflage ist ein Thermostat eingebaut, damit die Temperatur nicht auf mehr als 37 Grad steigt und die empfindliche Haut des Kindes nicht verbrannt wird. Der Thermoschutz verhindert außerdem einen möglichen Kurzschluss des Heizelements.

Doch Malisa und Esgher wollten diesen Komfort nicht nur für sich haben. Deshalb beschlossen sie anderen Eltern zu helfen und brachten Wumby auf den Markt.