Weleda Calendula Babycreme

6.70 

| statt 8.10  (17.28% gespart)
Im Laden verfügbar
ja
Lagerbestand
16
Geplanter Versand
heute
bereits gekauft
1560
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Weleda Calendula Babycreme"

Die Calendula Babycreme pflegt und schützt zuverlässig vor Rötungen im Windelbereich. Die beste Pflege für hochempfindliche und wunde Haut. Die Creme schützt besonders vor Nässe im Windelbereich. Auch raue, offenen Stellen an exponierten Hautstellen könne gut mit der Calendula Babycreme behandelt werden. Mit Auszügen aus biologischen Calendula- und Kamillenblüten und wertvollem Mandelöl. 

Anwendungshinweise: Nach der Reinigung reichlich auf die Haut auftragen, besonders in den Hautfalten von Po und Schenkel.

Hinweis: Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. Beste, ökologisch einwandfreie Rohstoffe aus wenn möglich kontrolliert biologischem Anbau Sehr gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe: Wasser; Mandelöl; Sesamöl; Zinkoxid; Bienenwachs; Wollwachs; Fettsäureglyzerid; Tonerde; Auszug aus Ringelblume- (Calendula) und Kamillenblüten; Auszug aus Kamille; Mischung natürlicher ätherischer Öle.

November 8, 2023 08:29

Die beste in meinen augen

Die beste in meinen augen

January 28, 2024 10:14

Weleda passt uns am Besten

Weleda passt uns am Besten

August 30, 2017 18:47

Weleda ist eine gute Marke

Weleda ist eine gute Marke

July 24, 2014 23:18

Die Calendula-Linie von Weleda...

Die Calendula-Linie von Weleda ist etwas vom Besten, was es für Babys gibt. Sie bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen, sind bestens verträglich und riechen erst noch sehr fein. Ich habe das Öl, die Milch, die Windelcreme, die Gesichtscrème und die Shampoos stets für beide meine Babys verwendet und bin absolut überzeugt davon. Würde ich unbedingt empfehlen!

November 1, 2019 19:18

Super - hilft schon nach dem ersten

Super - hilft schon nach dem ersten auftragen

February 15, 2014 16:38

Absolut die Creme, die es im W...

Absolut die Creme, die es im Windelbereich BRAUCHT! Wenn unsere Kleine sogar einen sehr wunden Po (inkl. offenen Stellen) wenn sie zahnt oder evt. man die Windel etwas länger nicht gewechselt wurde, streicht man die Creme nach dem Saubermachen drauf und der rote Po verschwindet im Nu.

July 1, 2019 08:58

Sehr gut

Sehr gut

Bewertung schreiben

7 von 7 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. November 2023 08:29

Die beste in meinen augen

Die beste in meinen augen

28. Januar 2024 10:14

Weleda passt uns am Besten

Weleda passt uns am Besten

24. Juli 2014 23:18

Die Calendula-Linie von Weleda...

Die Calendula-Linie von Weleda ist etwas vom Besten, was es für Babys gibt. Sie bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen, sind bestens verträglich und riechen erst noch sehr fein. Ich habe das Öl, die Milch, die Windelcreme, die Gesichtscrème und die Shampoos stets für beide meine Babys verwendet und bin absolut überzeugt davon. Würde ich unbedingt empfehlen!

1. November 2019 19:18

Super - hilft schon nach dem ersten

Super - hilft schon nach dem ersten auftragen

15. Februar 2014 16:38

Absolut die Creme, die es im W...

Absolut die Creme, die es im Windelbereich BRAUCHT! Wenn unsere Kleine sogar einen sehr wunden Po (inkl. offenen Stellen) wenn sie zahnt oder evt. man die Windel etwas länger nicht gewechselt wurde, streicht man die Creme nach dem Saubermachen drauf und der rote Po verschwindet im Nu.

1. Juli 2019 08:58

Sehr gut

Sehr gut

30. August 2017 18:47

Weleda ist eine gute Marke

Weleda ist eine gute Marke

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch