Go to homepage

Buggy

A UPPAbaby buggy can do it all

A pram usually accompanies parents for a very long time, because up to the age of four the little ones want to cover long distances in it. A buggy is the preferred means of transport so that it can be driven comfortably on all terrains. It can be used to transport newborns as well as older children to discover the world in comfort. In contrast to classic prams, a buggy is manoeuvrable and has only a small pack size. At UPPAbaby also ensures a high level of comfort, both for the babies and for the parents.


A UPPAbaby pram always fits

When parents decide on a UPPAbaby buggy, then the preferred place of use is decisive for the choice of model. If mainly asphalted paths are used and the family is travelling in the city with many people, then the buggy must be manoeuvrable. Small wheels and a low weight are advantageous. If the baby is to accompany the parents on sporty outings, then soft suspension is necessary. Three large wheels support driving comfort on uneven terrain. Large wheels with good suspension characterise classic buggies that have been optimised for walks in the city and in the countryside. The foamed wheels with the shock-absorbing wheel suspension ensure a quiet driving experience for the little ones.


A UPPAbaby buggy can be used immediately

The classic buggy models are equipped with a seat and a 5-point harness. Only when babies can sit independently does it make sense to use a sports seat so as not to overstress the weak muscles, bones and cartilage. Most babies can hold their head on their own and sit upright from the age of 6 months. This is the time to switch to the sport seat. Of course, the little ones do not only have to be transported sitting in their buggy. UPPAbaby makes sure that its buggy models have an infinitely adjustable backrest and a folding footrest. This allows toddlers to take a nap in their buggy at any time. For younger babies, many UPPYbaby models have a baby bath or a baby nest available. Newborns can be transported lying down in these. While the baby bath allows the babies a lot of freedom, the nest provides a cosy and comfortable environment. Thanks to the various conversion options, the buggies from the American company UPPYbaby offer a lot of individuality, because from the carrycot to the sports seat and the second child seat to the attachable ride-on board, the buggies can transport up to three children.


Special extras for a UPPAbaby buggy

UPPAbaby offers a lot of comfort for both the little ones and the big ones. This includes the fact that the handlebar can be swivelled to enable good communication between baby and parents. If the child looks at the parents, this strengthens the relationship and the baby experiences a high level of security. The older babies get, the more curious they are about their surroundings. Looking out of the protected area of the pram is important and can be achieved by turning the handlebars around. The baby looks in the direction of travel. In any direction, babies must be protected from unpleasant sunlight. The large sun canopy has a sun protection factor of 50+, is height-adjustable to fit the height of the handlebars and can be pulled out. To reduce the temperature inside the pram, the canopy is ventilated thanks to a mesh insert. The air circulation is increased and the little ones are pleasantly cool in the pram. The handlebar adjusts to the size of the parents. A large shopping basket rounds off the range of boggies. It can be used to carry the shopping as well as toys, nappies or spare clothes.

Zur Startseite gehen

Buggy

Ein UPPAbaby Buggy macht alles mit

Ein Kinderwagen begleitet Eltern zumeist sehr lange, denn bis zum Alter von vier Jahren möchten die Kleinen weite Strecken darin zurücklegen. Damit ein bequemes Fahren auf allen Terrainen möglich ist, ist ein Buggy das bevorzugte Fahrgerät. Darin können sowohl Neugeborene transportiert werden als auch grössere Kinder die Welt behaglich entdecken. Im Unterschied zu klassischen Kinderwägen ist ein Buggy wendig und hat nur geringe Packmasse. Bei UPPAbaby achtet man zusätzlich auf viel Komfort, sowohl für die Babys als auch für die Eltern.


 

Ein UPPAbaby Wagen passt immer

Wenn sich Eltern für einen UPPAbaby Buggy entscheiden, dann ist der bevorzugte Einsatzort entscheidend für die Wahl des Modells. Werden hauptsächlich asphaltierte Wege benutzt und ist die Familie in der Stadt mit vielen Personen unterwegs, dann muss der Buggy wendig sein. Kleine Räder und ein geringes Gewicht sind von Vorteil. Soll das Baby die Eltern bei sportlichen Ausflügen begleiten, dann ist eine weiche Federung notwendig. Drei grosse Räder unterstützen den Fahrkomfort im unebenen Gelände. Grosse Räder mit einer guten Federung zeichnen klassische Buggys aus, die für Spaziergänge in der Stadt und am Land optimiert wurden. Die geschäumten Räder mit der stossdämpfenden Radaufhängung sorgen für ein ruhiges Fahrerlebnis für die Kleinen.


 

Ein UPPAbaby Buggy kann sofort genutzt werden

Die klassische Buggymodelle sind mit einem Sitz und einem 5-Punkte-Gurt ausgestattet. Erst wenn Babys selbstständig sitzen können, ist der Einsatz eines Sportsitzes sinnvoll, um die schwachen Muskeln, Knochen und Knorpeln nicht zu überstrapazieren. Die meisten Babys können ab einem Alter von 6 Monaten ihren Kopf alleine halten und aufrecht sitzen. Das ist der Zeitpunkt zum Wechseln in den Sportsitz. Selbstverständlich müssen die Kleinen nicht nur sitzend in ihrem Buggy transportiert werden. UPPAbaby achtet bei seinen Buggymodellen auf eine stufenlos verstellbare Rückenlehne und eine aufklappbare Fussstütze. Damit können die Kleinkinder in ihrem Buggy jederzeit ein Nickerchen machen. Für jüngere Babys stehen bei vielen Modellen von UPPYbaby eine Babywanne oder ein Babynestchen zur Verfügung. Darin können Neugeborene liegend transportiert werden. Während die Babywanne den Babys viel Freiraum erlaubt, sorgt das Nestchen für eine kuschelige und wohlige Umgebung. Durch die verschiedenen Umbaumöglichkeiten bieten die Buggys des amerikanischen Unternehmens UPPYbaby viel Individualität, denn von der Babywanne über den Sportsitz und den zweiten Kindersitz bis zum ansteckbaren Mitfahrbrett können die Buggys bis zu drei Kinder befördern.


 

Besondere Extras bei einem UPPAbaby Buggy

UPPAbaby bietet sowohl für die Kleinen als auch die Grossen viel Komfort. Dazu gehört, dass die Lenkstange schwenkbar ist, um eine gute Kommunikation zwischen Baby und Eltern zu ermöglichen. Blickt das Kind zu den Eltern, wird dadurch die Beziehung gestärkt und das Babys erfährt eine hohe Geborgenheit. Je älter die Babys werden, desto neugieriger sind sie auf die Umgebung. Der Blick aus dem geschützten Bereich des Kinderwagens ist wichtig und kann durch ein Umdrehen der Lenkstange erreicht werden. Das Baby blickt in Fahrtrichtung. In jeder Richtung müssen die Kleinen vor unangenehmer Sonneneinstrahlung geschützt werden. Das grosse Sonnenverdeck hat einen Lichtschutzfaktor 50+, ist höhenverstellbar, um sich an die Höhe der Lenkstange anzupassen, und kann ausgezogen werden. Um die Temperatur im Inneren des Wagens zu reduzieren, ist das Verdeck dank Mesh-Einsatz belüftbar. Die Luftzirkulation wird erhöht und die Kleinen haben es angenehm kühl im Wagen. Die Lenkstange passt sich der Grösse der Eltern an. Ein grosser Einkaufskorb rundet das Angebot der Boggys ab. Darin kann der Einkauf ebenso transportiert werden wie Spielzeug, Windeln oder das Ersatzgewand.