Zur Startseite gehen

Trybike CoConuts Helm Misty green plain S

49.95 

Farbe
Grösse
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
4
Geplanter Versand
heute
bereits gekauft
108
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Trybike CoConuts Helm"

Ein CoConuts Helm aus dem Hause Trybike bietet besten Schutz bei sehr hohem Tragekomfort in attraktiver Optik. Unter der harten Schale befindet sich EPS Schaum. Dieser schafft einen leichten und gemütlichen Platz für den Kindskopf und dämpft, im Falle eines Sturzes, den Aufprall gekonnt ab. Für ein stets frisches Haupt sorgen die 11 Luftlöcher im Helm. Die Luft kann zirkulieren und ein hygienisches Klima im Helm ist selbst an sehr heißen Tagen garantiert. Der leichte Helm eignet sich ganzjährig und funktioniert natürlich auch über einer wärmenden Haube.

Der Trybike CoConuts Helm für Kinder lässt sich individuell einstellen. An den wachsenden Kinderkopf kann er, im Rahmen seiner Möglichkeiten, ideal angepasst werden. An der Hinterseite verfügt er dazu über ein praktisches Uhrenzahnrad und das Kopfband lässt sich mittels Schiebern aus Plastik sehr fein justieren. Eine weiche Polsterung unter dem Kinn sorgt für ein extra gemütliches Tragegefühl. Der CoConuts kratzt nicht, drückt nicht und irritiert in keiner Weise empfindliche Kinderhaut. Dieser Helm begleite die ersten Ausfahrten mit Fahrrad oder Scooter mit ganz viel Leichtigkeit, Komfort und bietet idealen Schutz. Dabei ist der CoConuts von Trybike ein überaus charmanter Hingucker. Die breite Palette an Farben und Designs decken kreativ vielerlei Geschmäcker ab und begeistern Kinder jedweden Geschlechts gleichermaßen. 

Sollte der Ausflug auf Rädern einmal allzu wild und der Helm allzu schmutzig geworden sein, so lässt er sich mit einem feuchten Tuch reinigen. Wasserflecken und Schmutzspritzer werden einfach abgewischt und der CoConuts glänzt wie neu. Trybike hat mit dem CoConuts einen Schutzhelm für die Kleinsten kreiert, dem die Großen getrost vertrauen können. Der Helm entspricht durch und durch den europäischen Sicherheitsnormen und wurde auf Herz und Nieren geprüft, bevor er sich aufmachte den Markt zu erobern.

Sicher, stabil und im Hinblick auf einige Strapazen geschaffen, bereichert er den Familienausflug auf Rädern und setzt den kleinen Outdoor Abenteurern eine originelle Krone auf. Der CoConuts verbirgt unter dieser lustigen Schale das Wissen eines innovativen Herstellers und überzeugt sobald er am Kopf sitzt.

XS = 44-51 cm 240 Gramm
S = 47-53 cm 340 Gramm
M = 52-58 cm 420 Gramm

Eigenschaften des Trybike CoConuts Helms:

  • Schützender Hartschalenhelm für Kinder
  • 11 Luftlöcher sorgen für frische Köpfe
  • Mit praktischem Schnellverschluss
  • Fein justierbares Kopfband mit weicher Polsterung
  • Mit EPS Schaum im Inneren
  • Entspricht den europäischen Sicherheitsnormen
  • Breite Palette an modischen und kreativen Designs
Farben: blau, braun, grau, grün, orange, rosa, rot, schwarz, weiss

February 2, 2021 06:44

Der Helm sitzt vorzüglich die Einstellungen sind

Der Helm sitzt vorzüglich die Einstellungen sind Millimeter genau einstellbar die Passform schmiegt sich hervorragend an den Kopf

Bewertung schreiben

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. März 2024 16:52

Corresponds to expectations

Corresponds to expectations

2. Februar 2021 06:44

Der Helm sitzt vorzüglich die Einstellungen sind

Der Helm sitzt vorzüglich die Einstellungen sind Millimeter genau einstellbar die Passform schmiegt sich hervorragend an den Kopf

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch