Zur Startseite gehen

trixie T-Shirt kurzarm Slim Stripes 74/80

15.50 

| statt 23.90  (35.15% gespart)
Größentabelle
Design
Grösse
product-image
Artikel-Zubehör direkt mitbestellen
ab 27.20 
Im Laden verfügbar
ja
Lagerbestand
2
Geplanter Versand
Dienstag
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "trixie T-Shirt kurzarm"

Die Marke Trixie steht schon seit sehr langer Zeit für weiche und qualitativ hochwertige Babybekleidung. Genauso ist es natürlich auch bei diesem kurzarm T-Shirt. Das Produkt ist in mehreren Farben, Designs und Größen erhältlich und so ist garantiert für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Das trixie T-Shirt ist extrem robust und langlebig und somit auch sehr nachhaltig. 

Da die erste Kleidung des Babys so viel Eindruck macht, ist das Trixie T-shirt Kurzarm garantiert die beste Wahl für stilsichere erste Auftritte. Diese schönen Erinnerungen wird man immerhin sein Leben lang nicht vergessen und auch auf vielen Fotos als Erinnerungsstücke aufbewahren. Das Shirt ist aber nicht nur süß und stilvoll, sondern natürlich auch sehr praktisch und angenehm zu tragen. Trixie steht einfach für fröhliche Kinderkleidung in fast jeder Kindergröße. Wahrlich einzigartige Kleidungsstücke, die zu 100 Prozent aus biologischer Baumwolle bestehen.

Farben: beige, blau, gelb, grau, rosa, rot

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch