über 800'000 Bestellungen in 12 Jahren Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versandkostenfrei

STOKKE Tripp Trapp Hochstuhl

Filter schließen
Artikel filtern
 
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
an Lager
-9
Kombiangebot %
Topseller
an Lager
-10
Kombiangebot %
Topseller
an Lager
-12
Kombiangebot %
Topseller
17 Tage 17 h 47 min 23 s
an Lager
-19
Kombiangebot %
Topseller
STOKKE
STOKKE Tripp Trapp Oak Hochstuhl
STOKKE Tripp Trapp Oak Hochstuhl
CHF 219.00 Statt: CHF 269.00

- Top Marken

Über STOKKE Tripp Trapp Hochstuhl

Der Stokke Tripp Trapp Hochstuhl revolutionierte die Welt der Kinderstühle, nachdem er 1972 auf den Markt kam. Die Produkte von Stokke stehen für die Beziehung zwischen Eltern und Kind. Sie fördern den Aufbau der Bindung und bringen sie einander näher. Das Baby fühlt sich im Stokke Stuhl sicher und geliebt und erhält dadurch die perfekte Grundlage für seine optimale Entwicklung. Zudem steht Stokke für eine Nachhaltige und Verantwortungsbewusste Firmenphilosophie.

Warum ein Hochstuhl wichtig ist

Im ersten Moment ist die Bedeutung eines Hochstuhls klar. Kinder lernen in ihm das Sitzen und können leicht gefüttert werden. Aber die Funktion geht über die Grenzen der Nahrungsaufnahme hinaus. Eltern erleichtern sich ihren Alltag mit Kindern beachtlich, wenn sie die Möglichkeit haben, ihr Kind in einem Hochstuhl abzulegen. Sie haben die Hände frei und geben ihrem Liebling gleichzeitig die Chance, sein Umgebung besser und auf Augenhöhe wahrzunehmen. Das Kind lernt von Beginn an die Routine der Familie kennen, wird somit automatisch in Abläufe integriert und näher an das Familienleben gebunden.

Der Stokke Tripp Trapp Hochstuhl

Eltern fragen sich jetzt vielleicht: Das Baby? Hier kommt die Besonderheit des Tripp Trapps ins Spiel. Nicht umsonst wird er als Revolutionär der Kinderstühle bezeichnet. Er ist vielseitig einsetzbar und das von Geburt an. Das Baby wächst und der Hochstuhl lässt sich an die Grösse des Kindes anpassen. Sitzflächen und Fussstützen sind flexibel und verstellbar und unterstützen die körperliche Entwicklung des Kindes ergonomisch sinnvoll bis ins Erwachsenenalter. Die unterschiedlichen Modelle werden für unterschiedliche Altersgruppe empfohlen. Ab 3 Jahren bis ins Erwachsenenalter. Immerhin ist der Stokke Tripp Trapp bis 110 kg belastbar. Das Modell Tripp Trapp ist in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich, ganz nach dem Design von Peter Opsivik. Darüber hinaus ist er auch hinsichtlich der Reinigung eine grosse Hilfe für Eltern. Sie können ihn leicht von Essensresten oder anderen Flecken befreien. Natürlich kommt der Hochstuhl von Stokke ohne schädliche Inhaltsstoffe aus und stellt für die Gesundheit Kindern jeden Alters keine Gefahr dar. Dies gilt auch für die Sicherheit, die hinsichtlich seiner Stabilität gegeben ist, da der Hochstuhl festen Halt auf dem Boden hat.

Die Tripp Trapp Modelle

Die Modelle des Tripp Trapp Hochstuhl unterscheiden sich hinsichtlich der dazu bestellbaren Sets und von weiterem Zubehör. Im Newborn Set lässt sich der Säugling bequem und sicher ablegen, im Baby Set sitzen Kinder, die das Alter der Beikost erreichen, aber noch nicht zu einhundert Prozent allein sitzen können, während ein Gurt Kindern halt gibt, die alleine sitzen und schon aktiver am Familienleben teilnehmen. Passende Sitzkissen sind dafür ebenfalls erhältlich. Die Stühle kann man in den Farben Grey, White, Pink, Black, Green, Natural, Blue und Red kaufen und sie demnach an die Einrichtung der Wohnung anpassen.

Schreiben Sie uns einfach!
+41 55 460 28 28
Live Beratung
Whatsapp