Zur Startseite gehen

Tinti Schaumbad rot

1.90 

Nicht mehr verfügbar

Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
246
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Tinti Schaumbad rot"

Knallrotes Badewasser und Schaum - viel Schaum! Und warum? Na klar: Weil man mit Schaum einfach super spielen kann! Dieses Schaumbad wird zu einem richtigem Spasserlebnis. Ob alleine oder mit dem Geschwister, dieses Schaumbad darf einem nicht entgehen. 

Eigenschaften:

  • Färbt weder Haut noch Wanne
  • Mit Calendula aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Mit milden, pflanzlichen Waschsubstanzen
  • Sehr gut hautverträglich
Alter: ab 0 M

May 1, 2013 23:05

sehr zufrieden nach dem bad wi...

sehr zufrieden nach dem bad wieder alles sauber ohne das es verfärbungen gab und die kleinen hatte ihren spass bestelle sehr gerne hier super qualität schnelle lieferung

July 15, 2014 23:44

1h Badespass,sehr zu empfehlen...

1h Badespass,sehr zu empfehlen

Bewertung schreiben

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. Mai 2013 23:05

sehr zufrieden nach dem bad wi...

sehr zufrieden nach dem bad wieder alles sauber ohne das es verfärbungen gab und die kleinen hatte ihren spass bestelle sehr gerne hier super qualität schnelle lieferung

15. Juli 2014 23:44

1h Badespass,sehr zu empfehlen...

1h Badespass,sehr zu empfehlen

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch