Zur Startseite gehen

Sophie la girafe Rasselspielzeug

11.40 

| statt 18.90  (39.68% gespart)
}
Im Laden verfügbar
ja
Lagerbestand
10
Geplanter Versand
morgen
bereits gekauft
92
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Sophie la girafe Rasselspielzeug"

Eine schöne sowie sichere Kindheit, liebevolle Augenblicke und ein optimales Heranwachsen. All dies wünschen sich Eltern für ihre Kinder. Sicheres Aufwachsen ist besonders wichtig, vor allem mit Spielsachen. Bei den Produkten von Sophie la girafe können Sie sich sicher sein, hohe und bestmögliche Qualität mit einem ausgeprägten Sinn für Babys und Kleinkinder zu bekommen.

Die Rassel ist optisch schon sehr ansprechend. Die süße Giraffe Sophie lächelt ihr Kleines direkt freundlich an. Das Material aus Plüsch ist extrem weich und angenehm. Die Größe ist optimal auf Kinderhände zugeschnitten und das Gewicht so gering und doch schwer genug, dass sie viel Freude beim Spielen damit haben. Kleinere Laschen können entdeckt, bestaunt und erfühlt werden. Babys lieben die kleinen Stoffe und erkunden sie interessiert und oftmals stundenlang. Kleine Glöckchen im Inneren der Rassel erzeugen erfreuliche Geräusche. Die Sinne werden auf unterschiedliche Weise geweckt und optimal gefördert. Auch die Eltern werden begeistert sein, wenn sie sehen, wie viel Freude ihr Schatz mit der Rassel hat und können das Baby unbesorgt damit spielen lassen. Nichts ist schöner, als das eigene Kind glücklich zu sehen.

Eigenschaften Sophie la girafe Rasselspielzeug:

  • Lässige Zettel zum spielen
  • Unterhaltsame Rassel inklusive
  • Toller Begleiter durch den Tag Zuhause und beim Unterwegs sein
  • Maße: 20,5 cm Länge x 9,4 cm Breite x 6,7 cm Höhe
  • Altersempfehlung: Ab 3 Monate
  • Material: Plüsch
Alter: ab 0 M

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch