Zur Startseite gehen

SmarTrike 3 in 1 Trampolin pink

142.90 

| statt 153.90  (7.15% gespart)
Farbe
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
5 ca. am 24.03.2024
Geplanter Versand
sobald an Lager
bereits gekauft
42
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "SmarTrike 3 in 1 Trampolin"

Das 3-in-1-smarTrike Trampolin bringt garantiert alle Kinder zum Strahlen. Hinter dem smarten Gadget verbergen sich gleich drei Möglichkeiten der Nutzung. Zum einen kann das Trampolin in seinen Anfängen bei Kleinkindern als Bällebad genutzt werden. Dazu sind nur ein paar einfache Handgriffe nötig. Die dazu benötigten Bälle sind inkludiert. Mit Leichtigkeit lässt sich das Bällebad anschließend in ein Trampolin umbauen. Dazu kann man für Kinder ab 1 noch einen Griff montieren. Dieser garantiert sicheres Hüpfen. Wenn die motorischen Fähigkeiten genug ausgereift sind, kann man den Haltegriff entfernen und hat ein einzigartiges kleines Trampolin. Somit wächst das 3-in-1-smarTrike Trampolin mit den Kindern mit und bereitet lange Zeit Freude.

Eigenschaften SmarTrike 3 in 1 Trampolin:

  • Bällebad (Empfehlung ab 12 Monaten) und Trampolin in einem (Empfehlung ab 1 Jahr mit Haltegriff und ab 2 bis 5 Jahre danach)
  • Wächst mit den Kindern mit
  • Langlebigkeit
  • Durchmesser: 90 cm
Alter: ab 12 M
Farben: multicolor

Videos

May 2, 2023 21:59

Lieferung war schnell und zuverlässig.

Lieferung war schnell und zuverlässig.

Bewertung schreiben

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Februar 2024 16:30

sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Trampolin, ich habe zwei Kinder und es ist für das 2-jährige und das 8-jährige Kind geeignet, sie spielen und haben viel Spaß, die Qualität ist super und es lässt sich leicht auf- und abbauen, ich habe einfach Ich hatte ein Problem mit dem Liefertermin, was eine Weile gedauert hat. Die Mitarbeiter haben jedoch immer schnell reagiert und mir Lösungen gegeben, sodass ich wirklich zufrieden bin, vielen Dank😍

2. Mai 2023 21:59

Lieferung war schnell und zuverlässig.

Lieferung war schnell und zuverlässig.

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch