Zur Startseite gehen

Skip Hop Kinderwagenspielzeug Jitter Biene

7.95 

| statt 15.90  (50% gespart)
}
Design
Im Laden verfügbar
ja
Lagerbestand
2
Geplanter Versand
morgen
bereits gekauft
18
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Skip Hop Kinderwagenspielzeug Jitter"

Das Skip Hop Kinderwagenspielzeug Jitter ist für Kinder ab Geburt geeignet. Dabei weist er einige hervorragende Eigenschaften auf.

Damit sich die Eltern nicht darum kümmern müssen, dass das Kind möglicherweise das Spielzeug verschluckt, versah der Hersteller dieses Modell mit einem Beißring. Dank dieser Besonderheit kann es in jedem Kinderwagen befestigt werden. Somit kann das Kind das Spielzeug zwar anschauen und anfassen, aber nicht verschlucken. Beim Anfassen zeigt sich auch eine weitere Besonderheit dieses Modells: Wenn das Faultier nach unten gezogen wird, zittert es hoch. Das wiederum garantiert dem Kind stundenlangen ununterbrochenen Spaß - genauso wie die Weichheit des Faultiers.

Damit das Baby das Spielzeug von Skip Hop überhaupt bemerkt, wurde es in den Farben Gelb, Grün und Hellgrau gehalten. Diese Farben sehen nicht nur verlockend aus, sondern kaschieren auch gut Verschmutzungen. Daher wird das Kinderwagenspielzeug Jitter noch lange attraktiv aussehen, sodass die Eltern keinen Ersatz benötigen werden.

Was ist noch wichtig zu erwähnen? Das Skip Hop Spielzeug verursacht keine Allergien, weil es aus neutralen Stoffen hergestellt wird. So bestehen das Band und das Obermaterial aus Polyester. Als Innenmaterial fungiert Polyethylenschaum. Der Ring wird aus Polyester hergestellt. Diese Materialien sind nicht nur neutral, sondern auch elastisch und formbar. Daher weist das Spielzeug keine scharfen Kanten auf. Das wiederum garantiert, dass sich das Kind beim Spielen nicht verletzt. Ganz im Gegenteil: Die weiche, aber pralle Struktur des Spielzeuges animiert das Kind dazu, immer wieder das Spielzeug anzufassen und so seine Unterarmmuskulatur zu trainieren. Dadurch wird die physische Entwicklung des Babys gefördert und seine Gesundheit gestärkt. Die verschiedenen Farben des Spielzeugs fördern die Farbtüchtigkeit des Kindes und fördern somit auch die psychische Entwicklung. Diese wird auch dadurch positiv beeinflusst, dass das Kind das Skip Hop Kinderwagenspielzeug nach Belieben bewegen kann. Das wiederum bedeutet die Förderung seiner Orientierung im Raum und des Gefühls der geometrischen Symmetrie. Auch die Konzentration und die Koordination werden verbessert. Daher lohnt sich der Kauf des Spielzeugs für alle Familien mit Kleinkindern.

Eigenschaften Skip Hop Kinderwagenspielzeug Jitter:

  • Kann am Kinderwagen montiert werden
  • Auch als Beissring einsetzbar
  • Tolle Farben animieren zum Spielen
  • Physische Entwicklung wird gefördert
  • Abmessungen des Spielzeugs: ca.27,94 x 15,24 x 6,99 cm
  • Obermaterial: Polyester
  • Innenmaterial: Polyethylenschaum
  • Ring: Polypropylen
  • Band: Polyester
Alter: ab 0 M

June 23, 2022 18:08

super süsses accessoire für unseren nachwuchs.

super süsses accessoire für unseren nachwuchs.

Bewertung schreiben

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. Juni 2022 18:08

super süsses accessoire für unseren nachwuchs.

super süsses accessoire für unseren nachwuchs.

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch