Zur Startseite gehen

Sigg Hot and Cold ONE Trinkflasche 0.5L

32.30 

| statt 35.90  (10.03% gespart)
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Sigg Hot and Cold ONE Trinkflasche 0.5L"

Warm und kalt für unterwegs. Die SIGG Hot & Cold Flaschen sind das ideale Zubehör für alle, die im täglichen Gebrauch heisse und kalte Getränke „to go“ mitnehmen möchten. Die handlichen und praktischen Begleiter sind zudem schlank in der Form und auslaufsicher. Dank des Lock-Knopfes, der den Verschluss sicher verschlossen hält, kann sie sorglos und einfach in der Tasche verstaut werden. Die Kollektion aus hochwertigem Edelstahl ist Vakuum-isoliert und hält Getränke über viele Stunden warm oder kalt. Die SIGG Hot & Cold Flaschen sind mit einem herausnehmbaren Teefilter ausgestattet.

Eigenschaften Sigg Hot and Cold ONE Trinkflasche 0.5L:

  • Inhalt 0.5L
  • BPA Frei
  • Herausnehmbarer Teefilter
  • Aus Edelstahl

July 11, 2019 22:25

Super, fühlt sich gut an, hält lange

Super, fühlt sich gut an, hält lange warm oder kalt. Hat eine weite öffnung, um die Flasche reinigen zu können. Das einzige Negative: Zu Beginn riecht die Flasche innen. Ich habe sie, wie in der Anleitung geschrieben, mit Essigwasser ausgespühlt. Nun riecht man fast nichts mehr. Ich hoffe, das geht bald noch ganz weg.

Bewertung schreiben

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Juli 2019 22:25

Super, fühlt sich gut an, hält lange

Super, fühlt sich gut an, hält lange warm oder kalt. Hat eine weite öffnung, um die Flasche reinigen zu können. Das einzige Negative: Zu Beginn riecht die Flasche innen. Ich habe sie, wie in der Anleitung geschrieben, mit Essigwasser ausgespühlt. Nun riecht man fast nichts mehr. Ich hoffe, das geht bald noch ganz weg.

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch