Zur Startseite gehen

vorhangstange babybett

Der Vorhang für das Babybett

Häufig stehen junge Eltern vor der Frage, warum ein Bettvorhang ideal sein kann. Doch gerade dieses Stückchen Stoff, das mittels der Vorhangstange am Bett montiert wird, bietet ein wohliges Gefühl. Jeder wird sofort die angenehme Atmosphäre spüren können, die von diesem Accessoire ausgeht. Zudem bietet sich hier auch noch die eine oder andere Funktion, denn das Kind wird so vor Zugluft geschützt und kann zudem vor Licht abgeschirmt werden. 

Kuschelig und behütet

Kinder schlafen friedlicher und entspannter, wenn die Umgebung über eine angenehme Optik und über ein schönes Ambiente verfügt. Ein Stoff, welcher an der Vorhangstange am Babybett angebracht wird, kann für das passende Flair sorgen und wirkt zudem auch schützend und behütend auf den Nachwuchs. Die verschiedenen Varianten in Design und Länge bieten eine perfekte Ausstattung für jedes Kinderbett.