Zur Startseite gehen

Safety 1st Türschutzgitter Quick Close+ Verlängerung 7cm

9.60 

| statt 11.90  (19.33% gespart)
Grösse
Im Laden verfügbar
ja
Lagerbestand
4
Geplanter Versand
Dienstag
bereits gekauft
554
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Safety 1st Türschutzgitter Quick Close+ Verlängerung"

Zum Verlängern des Safety 1st Türschutzgitter Quick Close+, Flat Step und Auto Close. Wird durch einfache Steckmontage mit dem Türschutzgitter verbunden.

Höhe: ca. 68.5 cm

Videos

January 9, 2022 09:34

Alessandro

Qualità al top, facile montaggio e sicuro nell'utilizzo. Prezzo giusto ?

January 29, 2018 17:59

i.O.

Wie abgebildet. Nicht unbedingt nötig, falls knapp mit Abmessungen (geht auf sehr sichere Seite).

July 8, 2022 18:04

Preis Leistung einwandfrei, kann auf beiden Seiten

Preis Leistung einwandfrei, kann auf beiden Seiten mit 14 cm verlängert werden. Einfache Handhabung.

July 1, 2018 10:30

ausgezeichneter Artikel!!

ausgezeichneter Artikel!!

November 1, 2017 11:20

Gut

Gut

July 24, 2018 21:32

super

super

November 20, 2019 15:31

Wie beschrieben.

Wie beschrieben.

March 16, 2018 20:37

Absolut empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden, die wäre entsprach genau unseren Vorstellungen und liess sich sehr leicht montieren. Preis-Leistungs-Verhäktnis ist top.

January 28, 2022 17:10

top

sehr gut verarbeitet, tiptop geliefert. qualität überzeugt.

Bewertung schreiben

10 von 15 Bewertungen

4.87 von 5 Sternen


87%

13%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. März 2024 16:14

einfache Montage, genau wie gebraucht

einfache Montage, genau wie gebraucht

9. März 2024 07:29

Produkt gut, Lieferung 3x so lang als angepriesen!

Produkt passt gut. Einwandfrei. Die Lieferung dauerte viiiieeellll zu lange. Anstatt 10 Tage waren es 3,5 Wochen!!!

9. März 2024 07:29

Produkt gut, Lieferung dauerte 3x solange wie angepriesen!

Produkt passt gut. Einwandfrei. Die Lieferung dauerte viiiieeellll zu lange. Anstatt 10 Tage waren es 3,5 Wochen!!!

8. März 2024 16:14

einfache Montage, genau wie gebraucht

einfache Montage, genau wie gebraucht

8. März 2024 22:57

Empfehlenswert für ein starkes und gut funktionierendes Gitter.

Wir hatten vorgängig ein sehr schwaches Gitter mit einem schlechten Öffnungsmechanismus. Das aktuelle Gitter Ihrer Firma ist viel besser gelöst: stabil durch starke Gitterstäbe, sehr guter Oeffnungs-Schliess-Mechanismus. Wir hatten nur eine wenig Probleme mit der Montage, danach waren wir aber sehr glücklich. Mit der Verlängerungsmöglichkeit perfekte Lösung.

9. März 2024 07:30

Produkt gut, Lieferung dauerte 3x so lange wie angepriesen!

Produkt passt gut. Einwandfrei. Die Lieferung dauerte viiiieeellll zu lange. Anstatt 10 Tage waren es 3,5 Wochen!!!

9. Januar 2022 09:34

Alessandro

Qualità al top, facile montaggio e sicuro nell'utilizzo. Prezzo giusto ?

8. Juli 2022 18:04

Preis Leistung einwandfrei, kann auf beiden Seiten

Preis Leistung einwandfrei, kann auf beiden Seiten mit 14 cm verlängert werden. Einfache Handhabung.

1. Juli 2018 10:30

ausgezeichneter Artikel!!

ausgezeichneter Artikel!!

1. November 2017 11:20

Gut

Gut

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch