Zur Startseite gehen

Safety 1st Dual Install Extending

45.90 

| statt 74.90  (38.72% gespart)
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Safety 1st Dual Install Extending"

Ein wunderschön verarbeitetes Schutzgitter aus Massivholz, um die Kleinen vor Treppenstürzen oder anderen Gefahren zu schützen. Ein solches Schutzgitter muss mehrere Ansprüche erfüllen. Für den täglichen Gebrauch muss die Montage einfach sein aber sicher und stabil. Für die sporadische Verwendung schnell und unkompliziert, aber dennoch sicher, installiert werden können. Die Sicherheit der Kinder muss jederzeit gewährleistet sein. Das Öffnen und Schließen praktisch für Eltern, aber für die Kinder nicht möglich sein. Dazu wäre es natürlich schön, wenn es sich in die Einrichtung fügt und nicht, als Störfaktor empfunden wird. Safety 1st hat hier wohl den richtigen Weg gefunden.

Eine Anfertigung nach Mass, von einem Handwerker ist kostspielig und eigentlich nur für eine feste Montage geeignet. Hier spielt das Safety 1st Dual Install Extending Schutzgitter seine Stärke aus. Für den tagtäglichen Gebrauch wird es fest verschraubt. Bei wechselnden Plätzen oder nur gelegentlichem Gebrauch, kann die klemm Funktion genutzt werden. Eltern die Ware oder Kind auf dem Arm tragen können das Schutzgitter einhändig einfach öffnen. 

Durch die schöne Verarbeitung und Naturholz Charakteristik wirkt es nirgends als Fremdkörper. Integriert Sicherheit und Design in einer beinahe optimalen Weise. Wird die Klemmvorrichtung genutzt, bleiben Wände oder Türrahmen unverletzt, trotz höchster Stabilität. Alle standardmäßigen Tür und Treppen Breiten sind nutzbar. Das Schutzgitter kann bei einer Breite von 69 bis 106 cm eingesetzt werden. Das deckt alle üblichen Durchgänge ab. Einfache Installation bei allen Breiten der Treppen oder Türen. Alle notwendigen Befestigungsmittel sind im Lieferumfang enthalten.

Eigenschaften Safety 1st Dual Install Extending:

  • Geeignet ab ca. 6 Monaten.
  • In verschiedenen Farben erhältlich.
  • Verstellbereich: 69-106 cm.
  • Einfache Installation inkl. Verlängerung
  • 2 Installationsmöglichkeiten: Verschrauben oder Klemmen.
  • Bei der Klemmbefestigung für gelegentliche Nutzung: Das Gitter muss hierzu geöffnet werden und aus dem Rahmen entfernt werden. Das Lockern der Klemmen ist äußerst einfach, über den Griff und geht somit in Sekunden.
  • Ergonomischer Griff für das einhändige Öffnen und Schließen.
Befestigung: klemmen, schrauben
Breite: 69-106 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch