Zur Startseite gehen

Rukka Pebbles Fleece Jacke vapor blue 92

38.35 

| statt 59.00  (35% gespart)
Größentabelle
Farbe
Grösse
Im Laden verfügbar
ja
Lagerbestand
4
Geplanter Versand
morgen
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Rukka Pebbles Fleece Jacke"

Wer es für seinen kleinen Liebling schön warm haben möchte, der ist mit einer Rukka Pebbles Fleece Jacke optimal beraten. Diese kuschelige Kinderjacke dient als treue und wertvolle Alltagsbegleiter und ist in unterschiedlicher Farb- und Größenauswahl erhältlich. Die Kleinen werden sich mit der Rukka Pebbles Fleece Jacke ganz besonders eingekuschelt und geborgen fühlen. Je nach Modell weist die Jacke auch Innentaschen auf, welche praktisch sind, weil auch die Hände auf diese Weise gewärmt oder Utensilien leicht verstaut werden können. Das Fleece Material macht sowohl optisch als auch funktional eine Menge her und bereichert entsprechend jede Kindergarderobe. Der Schnitt der Jacke ist schlicht und zeitlos schick und gerät bei den Kleinen daher nie aus der Mode und kann zudem vielfältig zu anderen Kindern-Kleidungsstücken kombiniert werden. Eltern freuen sich einfach immer wieder, wenn ihre kleinen Schätze hübsch gekleidet sind und der Nachwuchs sich mit der Kleidung zudem noch überaus wohl und gut vor Kälte geschützt fühlt.

Die Rukka Pebbles Fleece Jacke darf in keinem Kinder-Kleiderschrank fehlen, denn sie perfektioniert jede Kindergarderobe. Dabei ist es einerlei, ob es gerade Winter ist oder generell kühlere Temperaturen vorherrschen. In jedem Fall kommt die Rukka Pebbles Fleece Jacke wunderbar zum Einsatz und bietet sowohl optischen als auch wärmenden Mehrwert. Da es die Modelle in diversen Farben und Größen gibt, profitieren Kinder unterschiedlichen Alters von dieser gemütlichen Jacke. Diese kann je nach Bedarf in der Wohnung oder aber auch unterwegs sehr gut getragen werden. Wenn die Kleinen es kuschelig warm haben, fühlen sie sich zuhause noch wohler und können das Zuhause-Gefühl in aller Gemütlichkeit genießen. Doch auch unterwegs sorgt dieser weiche warme Schutz dafür, dass der Nachwuchs den wärmenden Schutz des Fleece-Materials direkt auf der Haut spürt und somit Wind und Wetter trotzen kann. Dann kann es je nach Lust und Laune auf den nächsten Spielplatz gehen, in den Wald für besonders frische Luft oder zu Oma und Opa. Die Freizeitmöglichkeiten sind sicher mannigfaltig, doch eine wärmende gemütliche Jacke schenkt immer das gleiche feine Wohlgefühl, darauf ist Verlass.

Eigenschaften Rukka Pebbles Fleece Jacke:

  • Kuschelig weich
  • Material Fleece aus 100% Polyester
  • Besonders wärmend
  • Für drinnen oder draussen geeignet
  • Fixe Kapuze
  • Kann auch unter eine Skijacke getragen werden
Farben: blau, grau, rosa, rot

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch