10 Jahre Erfahrung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versankostenfrei 055 460 28 28

Pucksack Pucktuch DreamSwaddle

Pucksack Pucktuch DreamSwaddle
Pucksack Pucktuch DreamSwaddle
   
- 9 %
ab CHF 36.00   CHF 39.90

inkl. MwSt.

EAN: 9421024368050

Versandinfo: an Lager

Farbe/Grösse

  • Kauf per Rechnung Zahlbar innerhalb von
    30 Tagen oder in Raten
  • 14 Tage Rückgaberecht wenn was nicht passt, einfach zurücksenden
S = 3-6.5kg L = 6.5-10kg Mum2Mum DreamSwaddle - sleeping made easy! Der Traum aller Eltern... mehr

S = 3-6.5kg L = 6.5-10kg

Mum2Mum DreamSwaddle - sleeping made easy! Der Traum aller Eltern ... das Baby schläft nachts durch!

DreamSwaddle ist ein einzigartiges Produkt, um dem Baby ein sicherer und ruhiger Schlaf zu ermöglichen. Neugeborene bevorzugen bekanntlich eine begrenzte Umgebung, wie sie es aus dem Mutterleib kennen. Babys lieben das Pucktuch, denn es vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit wie in Mamas Bauch. Durch Pucken schlafen Babys besser ein und schneller durch, was nicht zuletzt zu einem besseren Schlaf der Eltern führt.

Studien zeigen, dass sich vor allem Schrei- und Kolikbabys im Pucktuch besser fühlen und schneller zu Ruhe kommen. Koliken werden seltener, da die enge Hülle des Pucktuches Blähungen gar nicht aufkommen lässt. Plötzliches Erwachen durch unkontrollierte Bewegungen der Arme, welche meistens durch ein "Erschrecken" des Baby begleitet sind gehören mit dem DreamSwaddle endgültig der Vergangenheit an.

Einzigartige Vorteile von DreamSwaddle

  • Material 100% Baumwolle
  • Von Hebammen empfohlen
  • Kinderleicht in der Anwendung
  • Waschmaschinenfest und Trocknergeignet
  • Bequemes und babyfreundliches Double wrap System
  • Reissverschluss ermöglicht Windelwechsel ohne das Tuch öffnen zu müssen
  • Praktischer Schlitz um DreamSwaddle auch im Autositz verwenden zu können
  • Erhältlich in zwei Grössen und drei Farbvarianten
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pucksack Pucktuch DreamSwaddle"
13.03.2015

Okay

15.11.2014

Dank des Packtuches schläft unser Kleiner seit er 1 Monat ist fast durch. Sobald er eingepuckt ist, weiss er das Schlafenszeit ist und schläft ohne Problem selber ein. Nur zu Empfehlen!

10.11.2014

Sehr empfehlenswert. Einfache Handhabung, pflegeleicht. Wir lieben es und unser Sohn auch. Er schläft viel besser, ruhiger und länger wenn er gepuckt ist.

04.10.2014

Wir lieben dieses Pucktuch! Nie mehr ohne. Unser Kleiner fühlt sich auch pudelwohl und schläft seither viel besser und ruhiger.

06.08.2014

Einfach super! Wir waren zuerst skeptisch, da unsere Kleine im Pucksack zwangsläufig sehr eingeschlossen ist. Die Wirkung spricht jedoch für sich. Gleich beim ersten Gebrauch schlief die Kleine ruhiger und länger als mit ihrem Schlafsack, so dass wir den Pucksack seither regelmässig zum Schlafen oder wenn sie sich zu wenig geborgen fühlt, wir sie jedoch nicht ständig herumtragen können, verwenden.

14.05.2014

Genial! Hab den Packsack ab dem 1. Lebenstag meines Sohnes im Spital benutzt. Mein Kleiner schlief bis er 4 Monate alt war jede Nacht super toll in dem DreamSwaddle. Hab viele Komplimente von Hebammen und Krankenschwestern im Spital erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen. Praktisch auch der extra Reissverschluss zum Wickeln, ohne das Baby aus dem Sack nehmen zu müssen.

05.06.2012

gut und schnell in der anwendung. gute grösse, dennoch viel bewegungsfreiheit. unser baby war weniger angetan

28.02.2012

Super Sache, unsere Tochter schläft herrlich darin. Gute Grösse und einfache Handhabung.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.