Zur Startseite gehen

Playshoes Kinder Sommer Clogs rosa 28/29

14.90 

Größentabelle
Grösse
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
4
Geplanter Versand
heute
bereits gekauft
12
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Playshoes Kinder Sommer Clogs rosa"

Sobald die Kleinsten der Familie laufen können, beginnt die Suche nach dem richtigen Schuh. Im Haus und im Freien sind hier bereits mehrere Varianten nötig. Halt und Unterstützung der kleinen Füsse sollen nicht gleichzeitig einschnüren und begrenzen. Insbesondere in der warmen Jahreszeit darf gerne so viel Luft wie möglich mit so wenig Zwang wie nötig durch einen Schuh streichen können.

Dieser Kinder Sommer Clog verbindet ganz viele Ansprüche, die an einen solchen Schuh gestellt werden, mit einer grossen Farbauswahl. Der Clog ist ein pantoffelartiger Unisex-Schuh, der mittels eines umlegbaren Fersenriemens zu einem festen Schuh wird. Er verfügt über eine hochgezogene Ferse, so dass auch schon ganz kleine Marschierer nicht den Halt verlieren. Gerade weil die Möglichkeit eines Pantoffels oder eines Schuhes geboten wird, ist dieser Clog bei Kindern und Erwachsenen so beliebt. Der ohne Kraftaufwand oder besonderes Geschick vor- und zurückzulegende Fersenriemen erfreut ganz besonders Kinder. Gibt er ihnen doch schon sehr früh die Freiheit, ihren Clog ohne Hilfe von Erwachsenen an- und ausziehen zu können.

Das laut Hersteller schadstofffreie Obermaterial ist Gummi. Die Sohle bekommt mehr Stabilität durch einen Synthetikstoff. Der Clog ist ungefüttert, was ihn auch zu einem perfekten Badeschuh macht. Feiner Sand vom Strand kann ebenso durch das Lochmuster hindurchrieseln wie Wasser vom Meer oder Pool. Ihr kleiner Schatz ist vor Schnittverletzungen z. B. durch Muscheln bestens geschützt. Der Kinder Sommer Clog ist ein Leichtgewicht, so dass er sogar auf dem Wasser schwimmt und nicht verlorengeht, falls er vom Fuss gerutscht sein sollte. Auch an eine vielleicht mögliche Gefährdung durch Ausrutschen im nassen Clog am Poolrand ist gedacht worden. Ein tief geprägtes Muster unter der Sohle verdrängt bei jedem Schritt das Wasser und gibt dadurch Sicherheit.

Ohne Strümpfe spürt die noch so weiche Kindersohle die feinen Noppen im Inneren. Diese geben nicht nur einen besseren Halt, sondern stimulieren bei jedem Schritt die Fussmuskulatur.

Kleine Füsse benötigen noch kein vorgeformtes Fussbett. Dennoch rutscht und wackelt der Clog nicht haltlos am Fuss herum. Ganz automatisch greifen die kleinen Zehen im Inneren des Schuhes hinter die Rillen und Noppen. Die hochgezogene Ferse in Kombination mit dem nach hinten gelegten Riemen schliesst sich um den Fuss.

Eigenschaften Kinder Sommer Clogs:

  • geeignet für Mädchen und Jungen
  • erhältlich in diversen Grössen
  • schadstofffreies Material: Obermaterial Gummi, Sohle Synthetik
  • geeignet für drinnen und draussen
  • wassertauglich
Farben: rosa

May 10, 2020 14:16

Gute einfache Gartenschuhe

Etwas zu gross aber sonst tiptop

Bewertung schreiben

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. Mai 2020 14:16

Gute einfache Gartenschuhe

Etwas zu gross aber sonst tiptop

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch