über 1.5 Mio Bestellungen in 17 Jahren
Kauf per Rechnung
Lieferung in 24h
ab 99.- Versandkostenfrei

Baby Feuchttücher Boxen

Filter schließen
Artikel filtern
 
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
an Lager
-31
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-22
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-20
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-36
Empfehlung
+ GRATIS Kamm
Ubbi
Ubbi Feuchttuchspender für unterwegs
Ubbi Feuchttuchspender für unterwegs
CHF  7.00 CHF  10.90
an Lager
-25
Empfehlung
+ GRATIS Kamm
an Lager
-36
+ GRATIS Kamm

- Pflege

Über Baby Feuchttücher Boxen

Nie war Babypflege so einfach wie mit der Anwendung von Feuchttüchern in praktischen Boxen. Sie eignen sich für Babypflege in jedem Alter. Von Neugeboren bis zum Krabbelalter sind sie optimal anwendbar. Sie sind in diversen Ausführungen im Handel. Die Tücher sind 100% hygienisch einwandfrei und gut verträglich für sensible Haut.

Der hohe Anteil an Wasser ermöglicht eine hervorragende Reinigungskraft. Baby Feuchttücher können an allen Körperstellen der kleinen Lieblinge für Sauberkeit sorgen. Das gilt für unterwegs und zu Hause. Feuchttücher enthalten zu einem großen Teil Wasser plus pflegende Extrakte als Zugabe. Feuchttücher Boxen sind eine geniale Erfindung zum Thema Babypflege.

Feuchttücher Boxen

Die ultimative Aufbewahrung für Baby Feuchttücher sind Boxen, weil man aus denen bequem mit einer Hand jeweils ein einzelnes Tuch entnehmen kann. Die andere Hand kann derweil das Baby halten oder sichern. Danach kann mit dem Tuch aus der Box die Reinigung beim Baby beginnen. Das funktioniert bei Mahlzeiten, beim Spielen, bei der Körperpflege, beim Windeln und beim Stillen etc. genauso wie auf Reisen oder beim Spaziergang.

Prima Erfindung

Feuchttücher sind einfach Alleskönner und die dafür produzierten Boxen unverzichtbare Hilfsmittel. Sie sind super praktisch. Denn in den Boxen können immer ausreichend Baby Feuchttücher für alle auftretenden Fälle und Situationen sicher und hygienisch einwandfrei im Gepäck dabei sein. Natürlich gilt dies auch für zu Hause, im Auto, im Kinderwagen oder auf Reisen. Am Besten stehen Feuchttücher Boxen stets griffbereit und gebrauchsfertig überall dort, wo sich das Baby oder Kleinkind oft aufhält.

Boxen zu platzieren ist nicht nur im Bad praktisch, sondern auch in der Küche, im Garten, im Kinderzimmer oder am Esstisch etc. Nie war Sauberkeit im Baby- und Kleinkindalter so einfach und unkompliziert. Einmal angewendet und schon landen die Tücher im Abfall, sei es unterwegs oder daheim. Bitte niemals in die Toilette werfen. Babyfeuchttücher sind speziell in Corona-Zeiten ein Segen für die Menschheit. Viren und andere unsichtbare Attentäter auf die Gesundheit werden damit prima abgewehrt.

Diverse Modelle

Die praktischen Anwendungsmöglichkeiten von Babyfeuchttüchern rufen einige Hersteller von Boxen auf den Plan. Die Auswahl an Boxen ist inzwischen immens. Es gibt sie in mehreren Farben, in Silber,aus Kunststoff, aus Plastik oder mit Motiven etc. Alle sind dicht und halten die Tücher optimal feucht. Feuchttücher Boxen gehören im Prinzip von Anfang an zu einer soliden Baby-Erstausstattung. Die Erfindung von Baby Feuchttüchern an sich war schon bahnbrechend, die Erfindung der Boxen dazu aber sensationell. Sie sind definitiv ein für alle Eltern, Großeltern oder Kinderbetreuer ein unerlässliches Utensil zur Pflege vom Nachwuchs.

kontaktiere uns!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp