über 800'000 Bestellungen in 12 Jahren Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versandkostenfrei

Pearhead Erinnerungsbuch mit Sticker

CHF 29.90
SWPH72091

an Lager

2

verfügbar

Voraussichtlicher Versand morgen
Eltern zu werden ist für viele ein Lebenstraum. Auch wenn es mit einem Baby im Haus nicht immer... mehr
Produktinformationen "Pearhead Erinnerungsbuch mit Sticker"

Eltern zu werden ist für viele ein Lebenstraum. Auch wenn es mit einem Baby im Haus nicht immer einfach ist, die vielen unvergesslichen Momente machen alles wieder gut. Zum Beispiel, wenn der Sprössling zum ersten Mal „Mama“ sagt oder zu laufen beginnt. Vieles erlebt man nur ein einziges Mal, deshalb sind Erinnerungen unverzichtbar. Und damit diese nicht nur im Gedanken verankert sind, gibt es das Pearhead Erinnerungsbuch. Es ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern wird auch noch zusätzlich mit Babybauch-Aufklebern geliefert.

Spiralförmig gebunden

Die Außenseite ist mit Blumen verziert und hält eine Aussparung bereit, um ein Titelbild in der Größe von 8,3 x 8,3 Zentimeter platzieren zu können. Die insgesamt 50 Seiten (Papier) sind zu 100 Prozent frei von Säure und mit Beschreibungen versehen. Sie machen das Befüllen noch einfacher, da man sich quasi an eine Anleitung halten kann. Damit sich die Seiten auch in den Händen des Babys nicht lösen können, wurde es spiralförmig gebunden. Man muss also keine Sorgen haben, wenn der Sprössling „sein“ Buch auch mal selbst in die Hand nimmt. Auf der Rückseite befindet sich noch ein Taschenordner, um noch mehr entzückende Andenken aufbewahren zu können.

Die Babybauch-Aufkleber

Die Zeit vergeht vor allem bei Neugeborenen wie im Flug. Damit man nicht die Orientierung verliert, gibt es zum Pearhead Erinnerungsbuch 16 Babybauch-Aufkleber dazu. 12 für jeden Monat und 4 Bonusaufkleber. Wie der Name schon sagt, klebt man diese auf den Bauch des Kindes und macht anschließend das Foto. Dadurch weiß man schon auf den ersten Blick, ob das Baby auf diesem Bild 8 oder schon 12 Monate „alt“ war. Der Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Auch super als Geschenk

Irgendwie möchte man jeden Moment seines Kindes mit der Kamera festhalten. Das geht aber leider nicht, da es ansonsten viel zu viele Bilder werden. Deshalb sollte man sich auf die Highlights konzentrieren und diese liebevoll im Pearhead Erinnerungsbuch unterbringen. Später nimmt man es dann her und kann in Erinnerungen schwelgen. Es bleibt auch jeden frei überlassen, wie er das Buch gestalten will.
Wenn man selbst noch kein Kind hat, dann kann das Erinnerungsbuch auch verschenkt werden. Und das ist um ehrlich zu sein auch eine hervorragende Idee, denn viele Eltern vergessen aufgrund eines stressigen Alltags auf solche wichtigen Details.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pearhead Erinnerungsbuch mit Sticker"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die trendige Marke Pearhead aus Brooklyn New York vermarktet und vertreibt seit 1999 farbenfrohe... mehr
Hersteller "Pearhead"

Die trendige Marke Pearhead aus Brooklyn New York vermarktet und vertreibt seit 1999 farbenfrohe und ideenreiche Andenken- und Geschenkprodukte. Angefangen mit Baby Print Rahmen ist Pearhead schnell zu einem grossen Unternehmen gewachsen, welches in über 13 Ländern auf der Welt bekannt ist. Mittlerweile werden nicht nur Baby Geschenkprodukte wie z.B. Fotobücher, Gipsabdrücke oder Kleber angeboten, sondern auch Andenken- und Geschenkprodukte aus der Kategorie Hochzeit oder Haustiere. Mit Pearhead kann man tolle Erinnerungen verschenken.

Schreiben Sie uns einfach!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp