über 1.5 Mio Bestellungen in 17 Jahren
Kauf per Rechnung
Lieferung in 24h
ab 99.- Versandkostenfrei

Kinder Truhenbänke und Spielzeugtruhen

Filter schließen
Artikel filtern
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
an Lager
Topseller
an Lager
roba
roba Kindertruhenbank Teddy College
roba Kindertruhenbank Teddy College
CHF  107.90
an Lager
roba
roba Kindertruhenbank bunt
roba Kindertruhenbank bunt
CHF  119.90
an Lager
-35
roba
roba Kindertruhenbank weiss
roba Kindertruhenbank weiss
CHF  73.55 CHF  113.90
an Lager
-20
Empfehlung
an Lager
-33
Smoby
Smoby Kid Sitzbank
Smoby Kid Sitzbank
CHF  28.90 CHF  42.90
bald an Lager
roba
roba Spielzeugtruhe nature
roba Spielzeugtruhe nature
CHF  107.90
an Lager
roba
roba Kindertruhenbank nature
roba Kindertruhenbank nature
CHF  125.90

- Möbel

Über Kinder Truhenbänke und Spielzeugtruhen

Truhenbänke– chic und praktisch
Truhenbänke halten in Kinderzimmern Einzug, weil sie eine Sitzgelegenheit und Stauraum bieten. Morgens beim Anziehen, beim Wechsel der Schuhe oder einfach mal so zum Ausruhen, sitzen die Kinder in angenehmer Höhe sicher und bequem. Es sind Ausführungen mit und ohne Lehne erhältlich.
Die Optik lässt sich dem Einrichtungsstil anpassen. Das Design ist vielfältig und nach Wunsch mit beliebte Motive erhältlich. Einige Modelle lassen sich selbst gestalten, zum Beispiel mit dem Idol aus dem Lieblingsbuch, von Biene Maja bis Feuerwehrmann Sam. Hierfür eignen sich die schlichten weißen Truhenbänke.
Die verwendeten Materialen sind kindersicher und ungiftig. Für die Kinder vermeiden die Hersteller jedes Risiko. Daher sind auch die Verschlüsse sicher und leicht zu bedienen.

Schnelles Aufräumen und Ideenkiste
Besonders von sehr kleinen Kindern, können noch keine großen Anforderungen ans Aufräumen gestellt werden. Trotzdem sollen sie es frühzeitig lernen, weil Ordnung halten eine wichtige Alltagskompetenz ist. Die Truhen sind ideal für die Kleinsten, um ihr Spielzeug zu verstauen und sie helfen gerne mit, wenn es ans Aufräumen geht. Die Stauräume sind gut erreichbar für die Knirpse. Damit der Deckel auch geschlossen werden kann, können auch gleich noch die Motorik und der Blick für Formen geschult werden. Truhenbänke eignen sich besonders für kleine Teile wie Lego, aber auch für die Aufbewahrung von Bettzeug, Bastelmaterial oder der Plüschtiersammlung.Bei Besuch von anderen Kindern, ist die Truhenbank ein Sitzmöbel oder auch Tischersatz und wenn getobt wird, gern auch ein Kletter- oder Sportgerät. Diese Stresstests hält das Möbelstück auch bedenkenlos aus.
Vom Hersteller gibt es Sitzgruppen, die zu den Truhenbänken passen und dem Kinderzimmer einen einheitlichen Look geben. So können Gäste sich an einem Tisch versammeln und gemeinsam Essen, Trinken oder Malen.

Vom Kleinkind bis zum ABC Schützen
Truhenbänke sind für Kinder geeignet, bis sie etwa 10 Jahre alt sind. Je nach Grösse ggf. auch länger. Doch danach müssen sie nicht ausrangiert werden. Sie sind dann nur als Sitzmöbel für die Kinder zu klein, als Schatzkiste für diverse Sammelobjekte, Aufbewahrung von Schulbüchern oder Bettzeug, sind sie nach wie vor geeignet. Eine Truhenbank lässt sich auch an wechselnde Einrichtungstrends anpassen, indem sie neu gestrichen oder mit stylischen Klebefolien verziert wird.

kontaktiere uns!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp