über 800'000 Bestellungen in 12 Jahren Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versandkostenfrei

Kinder & Baby Regenhosen

Filter schließen
Artikel filtern
 
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
an Lager
-8
Topseller
an Lager
-8
Topseller
Rukka
Rukka Loris Regenlatzhose
Rukka Loris Regenlatzhose
CHF 35.90 CHF 39.00
an Lager
Topseller
an Lager
-21
Playshoes
Playshoes Regenhose
SALE
Playshoes Regenhose
CHF 18.90 CHF 23.90
an Lager
-23

- Mode

Über Kinder & Baby Regenhosen

Regenhose für Kinder - geschützte und trockene Kinderbeine bei jedem Wetter

Kann es schöneres geben, als den Tag draußen mit Freunden zu verbringen? Kinder brauchen Bewegung und lieben den Matsch. Und wenn es mal regnet, dann gilt die bekannte Weisheit. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Das gilt natürlich besonders für die Kleinen. Wenn es mal regnet, dann muss niemand schnell nach Hause. Die nasse Welt ist bekanntlich noch viel interessanter, schließlich wollen Pfützen erkundet werden. Und mit der richtigen Kleidung für Kinder ist alles noch zusätzlich ein trockener Spaß. Die Regenhose für Kinder ist die perfekte Lösung für einen trockenen sowie geschützten Spieltag unter freiem Himmel bei Wind und Wetter.

Regenlatzhose für Kinder - in alle Farben und Variationen

Gerade wenn der Herbst die ersten regnerischen Tage entsendet, dann ist das springen in Pfützen eine verlockende Versuchung für groß und klein. Bei Wind und Wetter agieren zu können, ohne ein nasses Beinkleid, das ist die Grundlage für alle Großstadtabenteuer. Die Angebotsvielfalt bietet für jeden persönlichen Geschmack das passende Modell. Ob nun lieber bunt oder einfarbig, gestreift oder eher auffällig in Pink für die kleinen Damen, mit Verstärkung für die Knie oder auffallen mit Neonfarben, hier findet jedes Kind in allen Altersstufen das geeignete Beinkleid. Auch die Kleinsten können bereits schützend gegen Wind und Regen eingekleidet werden. Eine Baby Regenhose gehört ebenfalls zum Produktkatalog und die Eltern lieben die Eigenschaften der besonderen Regenhosen. So können zum Beispiel auch Babys in der kälteren Jahreszeit den täglichen Ausflug warm und sicher eingepackt genießen.

Innovatives Material mit schützender Wirkung - und das bei jedem Wetter

Das Beinkleid wurde speziell für nasse Abenteuerausflüge entwickelt. Das Material ist wasserabweisend und extrem widerstandsfähig. Die Feuchtigkeit bleibt draußen, die Wärme im Inneren. Eine Regenhose für Kinder zeichnet sich durch eine hohe Verarbeitungsqualität aus und trägt das Prädikat besonders robust und für viele Einsätze geeignet. Das Material besticht durch einen hohen Tragekomfort und ist auch nach stundenlangen Abenteuern immer noch angenehm zu tragen. In Falle der Pützenerkundung sind natürlich die unteren Beinöffnungen eine sonst bekannte Schwachstelle. Bei den speziellen Regenhosen für Kinder wurde diese durch innovative Umsetzungen behoben. Gummizüge am Schaft und besondere Befestigungsschlaufen verhindern einen möglichen Wassereintritt. Noch ein Paar Gummistiefel drüber und das Kind ist sicher gegen jegliches Regenwetter geschützt.

Regenhose Baby: Wind- und wasserdicht - das Abenteuer kann beginnen

Die praktischen Allwetterhosen sind in der gefütterten Version für die kalten Herbsttage oder in der ungefütterten Version für die lauen Sommerabende verfügbar. Die Regenhose für Kinder kann zu jeder Zeit einfach über das normale Beinkleid gezogen werden. Dank der verschweißten Nähte wird an keiner Stelle nur ein Tropfen Wasser eindringen. Der perfekte Schutz und wer noch die passende Oberbekleidung sucht, der wird im Shop ebenfalls fündig werden. Passende Oberteile, die bei jeder Witterung das eigene Kind schützen. Neben den Regenjacken sind gerade bei den jungen Damen die stylischen Regenhüte ein beliebter Shoppingmagnet. Der perfekte Rundumschutz gegen Regen und Nässe, so macht das Spielen bei jeder Witterung Spaß.

Schreiben Sie uns einfach!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp