Zur Startseite gehen

Maxi Cosi Regenschutz transparent

29.90 

Im Laden verfügbar
ja
Lagerbestand
12
Geplanter Versand
Dienstag
bereits gekauft
156
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Maxi Cosi Regenschutz transparent"

Der Maxi Cosi Regenschutz ist ein Regenschutz für eine Baby Schale des Herstellers Maxi-Cosi, welcher für seine sorgfältigen Fertigungsverfahren und seine ausgezeichnete Qualität bekannt ist. Er passt auf alle Maxi-Cosi Babyschalen und auf viele Baby Autositze. Der Regenschutz kann ohne Bedenken angewendet werden, da er voll belüftet ist und der Schutz an sich vollständig durchsichtig ist. Er schützt das Kind vor Wind, Regen und Insekten und ist zusätzlich aus sehr robusten Materialien gefertigt. Er eignet sich für Babys von ihrer Geburt bis zu ihrem ersten Geburtstag. Diese Eigenschaften machen den Maxi Cosi Regenschutz zum perfekten Regenschutz, der nicht nur Qualitativ sondern auch noch leicht zu verwenden ist. 

Eigenschaften der Maxi Cosi Regenschutz transparent:

  • Abmessungen: 68 x 46 x 51 cm
  • Gewicht: 213g 
  • robuste Materialien 
  • voll belüftet 
  • einfach anzubringen 
  • komplett durchsichtig

Kompatibel mit Babyschalen vom Maxi-Cosi 

 

December 23, 2023 15:38

Alles gut. Ein Regenschutz den man definitiv

Alles gut. Ein Regenschutz den man definitiv braucht.

April 19, 2022 21:18

Passt soweit alles, konnte noch nicht getestet

Passt soweit alles, konnte noch nicht getestet werden.

Bewertung schreiben

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. Dezember 2023 15:38

Alles gut. Ein Regenschutz den man definitiv

Alles gut. Ein Regenschutz den man definitiv braucht.

19. April 2022 21:18

Passt soweit alles, konnte noch nicht getestet

Passt soweit alles, konnte noch nicht getestet werden.

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch