Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from Zewi

Zewi
Close filter
Filter articles
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 from 3
No results were found for the filtering!
in stock
-24
+ Free plate
Top seller
in stock
-30
+ Free plate
Top seller
in stock
-30
+ Free plate
Top seller
in stock
-38
+ Free plate
Top seller
in stock
-25
+ Free plate
Top seller
in stock
-22
+ Free plate
Top seller
in stock
-25
+ Free plate
Top seller
in stock
-10
+ Free plate
Top seller
in stock
-20
+ Free plate
Top seller
in stock
-28
+ Free plate
Top seller
in stock
-20
+ Free plate
Top seller
in stock
-26
+ Free plate
Top seller
in stock
-20
+ Free plate
Top seller
in stock
-25
+ Free plate
Top seller
in stock
-39
+ Free plate
Top seller
in stock
-33
+ Free plate
Top seller
in stock
-13
+ Free plate
Top seller
Zewi
Zewi Baby Crepe Mouth Tissue 29x29
Zewi Baby Crepe Mouth Tissue 29x29
CHF13.00 * CHF14.90 *
in stock
+ Free plate
Top seller
in stock
-15
+ Free plate
Top seller
in stock
-22
+ Free plate
Top seller
in stock
-12
+ Free plate
Top seller
in stock
-22
+ Free plate
Top seller
soon in stock
+ Free plate
Top seller
Zewi
Zewi webbing with buckle
Spare part
Zewi webbing with buckle
CHF9.90 *
1 from 3
Zewi bébé-Jou offers the perfect first outfit for babies.
If you are expecting a baby, you can't wait for your offspring to be born soon. But along with this anticipation comes the question of what your baby will need in the first years of its life. Apart from a bed, pram, bottle and helpful household appliances, you will also need nappies and the first clothes for your little one. The first outfit you want must be comfortable, practical and yet fashionable? The company Zewi bébé-Jou fulfils all these wishes.

Who is Zewi bébé-Jou and what does it offer?

Zewi is one of the best-known Swiss companies for baby and toddler supplies. The name Zewi stands for a reliable assortment and has decades of experience in developing high-quality baby supplies. In the various collections, all items are coordinated in colour and pattern.

Zewi was founded in 1962 by Karl Zehnder and René Laib. In its early days, the company only marketed Swedish cellulose nappies, but soon expanded its articles to include plastic panties, panties for above and bibs. In 1970, the company acquired the patent for the Zewi-Fix blanket, expanded its product range around the baby cot and became the leading manufacturer of textile baby products.

In 1987, the company takes over the popular plastic series and the textile articles of the bébé-Jou brand from the company Atelier 49 AG Spreitenbach. Since the merger in 1989, the company has been called Zewi bébé-Jou AG. From 2002, the head office is located in Cham on Lake Zug. Zewi is managed by the 3rd generation of the family.

What is the safety and quality of Zewi bébé-Jou?

With Zewi products you can be sure that only pollutant-free and best quality materials are used and all textiles are processed to a high standard. Dyeing with non-toxic colours is a matter of course. Zewi also guarantees that its products are manufactured without child labour or environmental pollution. Production takes place exclusively in Europe.

Why should you buy products from Zewi bébé-Jou?

Zewi also thinks about the look in the children's room with its articles. There is the Lime Star, Ciel Stars, Dots or the Sand Leaves series and many more. Simply choose according to your taste. You are guaranteed to find the right pattern for your home. To "round off" the room furnishings, you can get curtains, bed linen as well as nests for the baby cot to match your chosen design.

Zewi, for example, offers you many great things so that you and your child have good nights. One of the most popular and well-known products is the Zewi-Fix blanket. Young parents know this, they put their child in bed, cover him up and in the night their little one wakes up and cries. The blanket is trampled away and he is cold. It is also possible that your child lies under the bedding or gets twisted up in it. This is guaranteed not to happen with the Zewi blanket. The blanket is attached to the bed base with an integrated invisible strap with buckles. To remove the blanket, simply undo these buckles. The most important thing is that the freedom of movement is maintained. The blanket is available in many beautiful modern colours and several sizes. Adjust them comfortably with a push button. The material is made of body-friendly, pollutant-free cotton, which makes it washable up to 60 degrees. The Zewi blanket with gilet has the same features, but has a zip running slightly to the side.

Your baby is sure to sleep great in a Zewi sleeping bag. Due to the elastic knitted insert sewn into the side, your baby's freedom of movement is maintained. Side straps with buckles are used to attach the sleeping bag to the bed base. To remove it, simply undo the buckles. The perfect choice for your baby in summer.

You can also use the Tencel sleeping bag for warm days and nights, which prevents electrostatic charging and ensures a good sleeping climate. It is made of Tencel on the inside and 100% cotton on the outside. The range also includes pillows and duvets made of this material.

The soft, lightly padded sleeping bag from Zewi is particularly suitable for cooler nights. Your child will certainly not freeze. It is equipped with an all-round zip for easier entry and exit.

In the pram in summer, cover your child with the soft, temperature-regulating Eskimo summer blanket, then your baby is safely protected.

The pretty 75 x 100 cm cotton sleeping blankets, with two different sides, are great to use in the park or in the garden to lay your little one on.

Also great is the Zewi baby positioning pillow, which is filled with micro beads that adapt to every movement. Available in lots of great fashionable colours and fun patterns. Your baby will feel snug, comfortable and secure in it.

The Zewi nursing pillow already serves you well during pregnancy, as it adapts perfectly to your body posture thanks to a micro-bead filling. You can buy this pillow in all Zewi designs. Extra covers are also available for it. It has a length of 190 cm.

You can also take care of your baby with baby products from Zewi. Are you one of those parents who don't think much of Pampers & Co? Nappy your little one with the Zewi Baby Crepés, which are super soft, absorbent and easy to wash. The Zewi Baby Gauze nappies, which come in two different sizes, are also suitable for this. They have a double square divider and are woven together to prevent warping.

The company also carries a range of wipes for your baby such as baby crepe mouth wipes, mumbley wipes, baby flannel wipes and gauze wipes.

The thick changing mats with raised edges, the hooded towels and the bathrobes, perhaps in a polka dot beige or rose stars design, are also sure to please you and make your child want to take a bath. With the washing gloves hedgehog, rabbit or raccoon, washing is no longer a problem. The bath tubs, care baskets and bath thermometers ensure a child-friendly bath.

When nappy time is over, the little ones love the pretty potties, toilet seats and stools from the new Blue Wally Whale series.

The little ones will also find their animal favourites on the grape seed cushions, which are very popular with parents as they help with tummy aches and colic when warmed up and against teething pains when cooled down. The grape seed cushions Shark, Seal, Panda and many other motifs will quickly become good friends for your little one.

The Panda cuddle cushion, which is also available in other animal designs, is ideal for cuddling. Maybe your child prefers the cuddly cushion Mouse or Koala. To store this cushion and care utensils, it is best to use the Zewi care and toy bag Panda, which is of course also available with other motifs.

In this cute bag decorated with embroidery, you can also store your baby's first cuddly toys. These could be the cuddly animals mole, cat or rabbit. The possibilities are endless. The Zewi cuddly toys are also suitable for the smallest ones, can be washed at 40 degrees and are great to take along. Of course, the play and cuddly friends of your baby meet all safety guidelines.

In order to coordinate everything perfectly, why not also purchase the first items of clothing for your little one from the Zewi company. As with all of the company's products, they are guaranteed to be free of harmful substances. In addition, baby clothing must be functional and of high quality. This is always taken into consideration at Zewi.

On colder days, your little one will feel really comfortable in the cosy bébé-Jou Jumbo house suit. The long zip is sure to make it your favourite part, as it means it can be put on and taken off quickly. The suit is made of soft fleece, with pads on the knees and non-slip soles on the feet. Available in purple, blue and other colours.

With the Zewi romper suit Frotté Penguin your baby is dressed smartly and comfortably. The cute embroidered penguin emblem and the one side that can be completely unbuttoned make it a "must have". Skin-friendly thanks to 80% cotton and always in shape thanks to 20% polyamide. Washable at 60 degrees and suitable for tumble dryers. So it is quickly ready for use again. This romper suit is available in many colours and with other emblems like the Zewi romper suit Frotté collection Forest with droll deer or the rompers from the series Bibi & Bobo.

Pretty baby knickers with comfortable waistband and little feet, combined with matching baby jackets or the adorable jumpers with side press studs, give your baby the fashionable touch. All made from skin-friendly materials, washable up to 60 degrees and suitable for tumble dryers.

Zewi is also known for its bodysuit collections. Here you will be spoilt for choice. The assortment ranges from long-sleeved bodysuits to short-sleeved bodysuits. Newborn caps, bandanas, scarves and little finklis with nubs for warm little feet round off the range.

Where can I find Zewi Bébé-Jou products?

You can find this wonderful variety of Zewi on the company's homepage. When looking for sales outlets for the products, the specialist retailer directory or the links to reputable online shops, which you can see on the Zewi bebé-Jou website, will help you.
contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

10 Jahre Erfahrung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versankostenfrei 055 460 28 28
Menü schliessen
Filter schliessen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
an Lager
-10
bébé jou Jumbo Anzug blau
Zewi
bébé jou Jumbo Anzug blau
bébé jou Jumbo Anzug blau Im Jumbo von bébé jou fühlen sich die Kleinen rundum wohl. Der Jumbo ist als Home-dress sowie als...
ab CHF 53.00 CHF 59.00
an Lager
-15
Zewi Tencel Schlafsack Special Edition lime Stars
Zewi
Zewi Tencel Schlafsack Special Edition lime Stars
Der kuschelweiche Schlafsack von Zewi reguliert das Schlafklima und verhindert elektrostatische Aufladung und sorgt somit für...
ab CHF 59.50 CHF 69.90
an Lager
-16
Zewi Esslatz linde
Zewi
Zewi Esslatz linde
Das Lätzchen von Zewi ist einfach an- und ausgezogen und schütz ihr Kind beim Essen vor Dreck. Der Esslatz ist an der Rückseite...
CHF 10.90 CHF 12.90
an Lager
-16
Zewi Esslatz blau
Zewi
Zewi Esslatz blau
Das Lätzchen von Zewi ist einfach an- und ausgezogen und schütz ihr Kind beim Essen vor Dreck. Der Esslatz ist an der Rückseite...
CHF 10.90 CHF 12.90
an Lager
-14
Zewi Esslatz sand Leaves
Zewi
Zewi Esslatz sand Leaves
Das weiche Esslätzchen von Zewi hält die süssen Kleider von Ihrem Engel beim Essen sauber. Dank der plastifizierten Schicht...
CHF 12.80 CHF 14.90
an Lager
-15
bébé jou Jumbo Anzug türkis
Zewi
bébé jou Jumbo Anzug türkis
Im Jumbo von bébé jou fühlen sich die Kleinen rundum wohl. Der Jumbo ist als Home-dress sowie als Schlafanzug benutzbar und...
ab CHF 50.20 CHF 59.00
an Lager
-20
Zewi Decke mit Gilet 70x140 cm
Zewi
Zewi Decke mit Gilet 70x140 cm
Ruhige Nächte mit der Zewi-Fix DeckeWas ist die Zewi-Fix Decke und wie wird sie verwendet? Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihr...
CHF 119.00 CHF 149.00
an Lager
-34
Zewi Decke 90x200 cm
Zewi
Zewi Decke 90x200 cm
Ruhige Nächte mit der Zewi-Fix DeckeWas ist die Zewi-Fix Decke und wie wird sie verwendet? Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihr...
ab CHF 119.00 CHF 179.00
an Lager
-22
Zewi Decke 70x140 cm
Zewi
Zewi Decke 70x140 cm
Ruhige Nächte mit der Zewi-Fix DeckeWas ist die Zewi-Fix Decke und wie wird sie verwendet? Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihr...
CHF 109.00 CHF 139.00
an Lager
-25
Zewi Baby Lagerungskissen ecru Tupfen
Zewi
Zewi Baby Lagerungskissen ecru Tupfen
Das Baby-Lagerungskissen von ZEWI, dass sich Dank der feinen Mikro-Perlen dem Kopf und Körper des Kindes anpasst, gibt ihm Halt...
CHF 37.40 CHF 49.90
an Lager
-15
Zewi Tencel Schlafsack Special Edition rose Stars
Zewi
Zewi Tencel Schlafsack Special Edition rose Stars
Der kuschelweiche Schlafsack von Zewi reguliert das Schlafklima und verhindert elektrostatische Aufladung und sorgt somit für...
ab CHF 59.50 CHF 69.90
an Lager
-28
Zewi Baby Pullover Stars rose white
Zewi
Zewi Baby Pullover Stars rose white
Hochwertiger Baby-Pullover aus 100% Baumwolle. Bequem für zu Hause und unterwegs. Durch die seitlichen Druckknöpfe lässt sich...
ab CHF 17.90 CHF 24.90
an Lager
-15
Zewi Baby Hosen Stars rose white
Zewi
Zewi Baby Hosen Stars rose white
Hochwertige Baby-Hosen aus 100% Baumwolle. Bequem für zu Hause und unterwegs. Waschbar bei 60°, Trocknergeeignet
CHF 12.70 CHF 14.90
an Lager
-28
Zewi Strampler Frotté Owl Family SALE
Zewi
Zewi Strampler Frotté Owl Family
Mit dem Klassiker von ZEWI ist Ihr Kind immer perfekt eingepackt. Der Strampler ist auf einer Seite komplett aufknöpfbar. Aus...
ab CHF 28.90 CHF 39.90
an Lager
-10
Zewi Zewidou Kissenschutz
Zewi
Zewi Zewidou Kissenschutz
Das Zewidou besteht innen aus aufsaugender Baumwoller und aussen ist es beidseitig wasserabstossende. Es ist sehr saugfähig und...
ab CHF 14.30 CHF 15.90
an Lager
-12
Carmex Lip Balm GRATIS
Zewi Baby Crepe Mundtüchlein 29x29
Zewi
Zewi Baby Crepe Mundtüchlein 29x29
Weiche und ausserordentlich saugfähige Mundtüchlein. Lieferumfang 10 Tücher mit dem Mass 29x29cm
CHF 11.30 CHF 12.90
bald an Lager
-26
Carmex Lip Balm GRATIS
Zewi Nuscheli Stern dunkelgrau 60x60cm
Zewi
Zewi Nuscheli Stern dunkelgrau 60x60cm
Nuscheli aus 100% Baumwolle Grösse 60x60cm Lieferumfang - 1 Stück.
CHF 6.60 CHF 8.90
an Lager
-15
bébé jou Jumbo Anzug rosa
Zewi
bébé jou Jumbo Anzug rosa
Im Jumbo von bébé jou fühlen sich die Kleinen rundum wohl. Der Jumbo ist als Home-dress sowie als Schlafanzug benutzbar und...
ab CHF 50.20 CHF 59.00
an Lager
-15
bébé jou Jumbo Anzug gelb
Zewi
bébé jou Jumbo Anzug gelb
Im Jumbo von bébé jou fühlen sich die Kleinen rundum wohl. Der Jumbo ist als Home-dress sowie als Schlafanzug benutzbar und...
ab CHF 50.20 CHF 59.00
an Lager
-22
Zewi Decke mit Gilet 60x120 cm
Zewi
Zewi Decke mit Gilet 60x120 cm
Ruhige Nächte mit der Zewi-Fix DeckeWas ist die Zewi-Fix Decke und wie wird sie verwendet? Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihr...
CHF 109.00 CHF 139.00
an Lager
-15
bébé jou Bandana white Dalmatinas
Zewi
bébé jou Bandana white Dalmatinas
Das Bandana von bébé-jou ist ein süsses Accessoire für Ihren Kleinen. Das Tuch verschliesst sich leicht mit einem Druckknopf,...
CHF 15.30 CHF 17.90
an Lager
-23
Carmex Lip Balm GRATIS
Zewi Wickelkissen lime Stars
Zewi
Zewi Wickelkissen lime Stars
Die bébé-jou Wickelauflagen sind besonders komfortabel und sicher. Die extra dicke Schaumstofffüllung und die hohen...
CHF 51.00 CHF 65.90
bald an Lager
-15
Carmex Lip Balm GRATIS
Zewi Gazetuch 120x120cm lime Stars
Zewi
Zewi Gazetuch 120x120cm lime Stars
Das ideale Allzwecktuch für ihr Baby. Ideal geeignet auch als Pucktuch, lindert Bauchschmerzen und beruhigt Ihr Baby. Ideal...
CHF 16.90 CHF 19.90
an Lager
-15
bébé jou Jumbo Anzug ecru
Zewi
bébé jou Jumbo Anzug ecru
Im Jumbo von bébé jou fühlen sich die Kleinen rundum wohl. Der Jumbo ist als Home-dress sowie als Schlafanzug benutzbar und...
ab CHF 50.20 CHF 59.00
1 von 16

Produkte von Zewi

Zewi
Die optimale Erstausstatung für Babys bietet Zewi bébé-Jou
Kündigt sich ein Baby an können Sie es sicher nicht erwarten, dass Ihr Nachwuchs bald zur Welt kommt. Zu dieser Vorfreude gesellt sich aber auch die Frage, was Ihr Baby in der ersten Zeit seines Lebens benötigt. Außer Bett, Kinderwagen, Fläschchen und hilfreiche Haushaltsgeräte, brauchen Sie außerdem Windeln sowie die erste Kleidung für Ihr Kleines. Die Erstausstattung, die Sie sich wünschen muss bequem, praktisch und dennoch modisch sein? Die Firma Zewi bébé-Jou erfüllt Ihnen alle diese Wünsche.

Wer ist die Firma Zewi bébé-Jou und was bietet sie Ihnen?

Zewi ist eines der bekanntesten Schweizer Unternehmen für Baby- und Kleinkinderbedarf. Der Name Zewi steht für ein verlässliches Sortiment und hat jahrzehntelange Erfahrung bei der Entwicklung von hochwertigem Babybedarf. In den verschiedenen Kollektionen sind sämtliche Artikel in Farbe und Muster aufeinander abgestimmt.

Gegründet wurde Zewi 1962 durch Karl Zehnder und René Laib. In seinen Anfängen vermarktete das Unternehmen lediglich schwedische Zellstoffwindeln, erweiterte aber schon kurz darauf seine Artikel um Plastikhöschen, Höschen für Darüber sowie Lätzchen. Die Firma erwirbt 1970 das Patent für die Zewi-Fix Decke, vergrößert seine Produktpalette rund um das Babybett und wird damit zum führenden Hersteller für textile Babyartikel.

1987 übernimmt das Unternehmen die beliebten Plastikserien sowie die textilen Artikel der Marke bébé-Jou von der Firma Atelier 49 AG Spreitenbach. Seit der Fusion im Jahr 1989 trägt die Firma den Namen Zewi bébé-Jou AG. Der Hauptsitz ist ab 2002, in Cham am Zugersee zu finden. Zewi wird in der 3. Familiengeneration geführt. 

Wie ist die Sicherheit und Qualität bei Zewi bébé-Jou?

Bei Zewi Produkten können Sie sicher sein, dass nur schadstofffreie und Materialien bester Qualität verwendet und alle Textilien hochwertig verarbeitet werden. Die Färbung mit ungiftigen Farben ist selbstverständlich. Zudem garantiert Zewi die Herstellung seiner Produkte ohne Kinderarbeit und Umweltverschmutzung. Produziert wird ausschließlich in Europa.

Warum sollten Sie Produkte von Zewi bébé-Jou kaufen?

Zewi denkt bei seinen Artikeln auch an die Optik im Kinderzimmer. Da gibt es die Lime-Star-, Ciel-Sterne-, Dots- oder die Sand-Leaves-Reihe und etliche mehr. Wählen Sie einfach nach Ihrem Geschmack aus. Garantiert finden Sie das richtige Muster für Ihre Wohnung. Zum „Abrunden“ der Zimmereinrichtung erhalten Sie Vorhänge, Bettwäsche sowie Nestchen für das Babybett, passend zu Ihrem gewählten Design.

Zewi bietet Ihnen beispielsweise viele tolle Sachen, damit Sie und Ihr Kind gute Nächte haben. Eines der beliebtesten und bekanntesten Produkte ist die Zewi-Fix-Decke. Junge Eltern kennen das, sie legen ihr Kind ins Bett, decken es zu und in der Nacht wacht ihr Kleines auf und weint. Die Zudecke ist weggestrampelt und ihm ist kalt. Auch, dass Ihr Kind unter dem Bettzeug liegt oder sich darin verdreht ist möglich. Das passiert Ihnen garantiert mit der Zewi-Decke nicht. Die Decke wird mit einem eingearbeiteten unsichtbaren Band mit Schnallen am Bettenrost befestigt. Zum Abnehmen der Decke öffnen sie diese Schnallen ganz einfach. Das Wichtigste ist, dass die Bewegungsfreiheit erhalten bleibt. Die Decke gibt es in vielen wunderschönen modernen Farben sowie mehreren Größen. Verstellen Sie diese bequem per Druckknopf. Das Material ist aus körperfreundlicher, schadstofffreier Baumwolle, dadurch waschbar bis 60 Grad. Die Zewi-Decke mit Gilet besitzt die gleichen Eigenschaften, hat aber einen etwas seitlich verlaufenden Reißverschluss. 

Ihr Baby schläft bestimmt super in einem Zewi Schlafsack. Durch seitlich eingenähtem elastischem Strickeinsatz, bleibt die Bewegungsfreiheit Ihres Babys erhalten. Seitliche Bänder mit Schnallen, dienen zur Befestigung des Schlafsacks am Bettenrost. Zum Abnehmen öffnen Sie wiederum nur die Schnallen. Für Ihr Baby die perfekte Wahl im Sommer. 

Sie können für wärme Tage und Nächte ebenso den Schlafsack Tencel, der elektrostatische Aufladung verhindert und für ein gutes Schlafklima sorgt, benutzen. Innen besteht er aus Tencel und außen aus 100 % Baumwolle. Aus diesem Material gibt es ebenso Kopfkissen sowie Zudecken im Sortiment. 

Der weiche, leicht wattierte Schlafsack von Zewi eignet sich besonders gut für kühlere Nächte. So friert Ihr Kind bestimmt nicht. Ausgestattet ist er mit einem Rundumreißverschluss für besseres Ein- und Aussteigen. 

Im Kinderwagen decken Sie Ihr Kind im Sommer mit der weichen, temperaturausgleichenden Sommerdecke Eskimo zu, dann ist ihr Baby sicher geschützt. 

Die hübschen 75 x 100 cm großen Schlafdecken aus Baumwolle, mit zwei verschiedenen Seiten, können Sie gut im Park oder im Garten benutzen, um Ihr Kleines daraufzulegen.

Toll ist auch das Zewi Baby-Lagerungskissen, das mit Micro-Perlen gefüllt ist, die sich jeder Bewegung anpassen. In vielen tollen modischen Farben und lustigen Mustern erhältlich. Ihr Baby wird sich darin gebettet, wohl und geborgen fühlen. 

Das Zewi Stillkissen leistet Ihnen schon in der Schwangerschaft gute Dienste, da es sich dank einer Micro-Perlen Füllung der Körperhaltung perfekt anpasst. Sie können dieses Kissen in allen Zewi-Designs erwerben. Extra Bezüge sind hierfür ebenfalls erhältlich. Es hat eine Länge von 190 cm.

Auch die Pflege Ihres Babys können Sie mit Babyartikeln der Firma Zewi übernehmen. Gehören Sie zu den Eltern, die nichts von Pampers & Co halten? Windeln Sie Ihr Kleines mit den Zewi Baby Crepés, die super weich, saugfähig und leicht waschbar sind. Die Zewi Baby Gaze Windeln, die es in zwei verschiedenen Größen gibt, eignen sich auch dafür. Sie haben eine zweifache Quadratunterteilung und sind miteinander verwoben, womit ein Verziehen ausgeschlossen ist. 

Das Unternehmen führt des Weiteren noch eine Reihe von Tüchern für Ihr Kind wie Baby-Crepé Mundtücher, Nuschelis, Baby Flanell-Tücher und Gaze-Tücher.

Die dicken Wickelauflagen mit erhöhtem Rand, die Kapuzentücher und dazu die Bademäntel, vielleicht im Design Tupfen beige oder Rose Stars, gefallen Ihnen bestimmt auch gut und machen Ihrem Kind Lust auf das Baden. Mit den Waschhandschuhen Igel, Hase oder Waschbär ist das Waschen kein Problem mehr. Für das kindgerechte Bad sorgen die Badewannen, Pflegekörbchen sowie die Badethermometer.

Ist die Windelzeit vorbei, dann lieben die Kleinen die hübschen Töpfchen, Toilettensitze und Hocker aus der neuen Serie Blue Wally Whale.

Ihre tierischen Lieblinge finden die Kleinen auch auf den Traubenkernkissen, die bei Eltern sehr beliebt sind, da sie aufgewärmt bei Bauchschmerzen und Koliken helfen und gekühlt gegen Schmerzen beim Zahnen. Die Traubenkernkissen Shark, Seehund, Panda und viele andere Motive, werden somit schnell zu guten Freunden für Ihr Kleines.

Zum Kuscheln eignet sich gut das Kuschelkissen Panda, das auch in anderen Tierarten erhältlich ist. Vielleicht mag Ihr Kind lieber das Kuschelkissen Maus oder Koala. Zum Verstauen dieses Kissens und zur Aufbewahrung von Pflegeutensilien, benutzen Sie am besten die Zewi Pflege-und Spielzeugtasche Panda, die es natürlich auch mit anderen Motiven gibt.

In dieser niedlichen mit Stickereien verzierten Tasche, bewahren Sie dann auch gleich die ersten Kuschelfiguren Ihres Babys auf. Das könnten die Kuscheltiere Maulwurf, Katze oder Hase sein. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Die Zewi Kuscheltiere sind auch für die Kleinsten geeignet, lassen sich bei 40 Grad waschen und prima mitnehmen. Selbstverständlich erfüllen die Spiel- und Kuschelfreunde Ihres Babys sämtliche Sicherheitsrichtlinien.

Um alles optimal abzustimmen, erwerben Sie doch auch die ersten Kleidungsstücke für Ihr Kleines von der Firma Zewi. Wie bei allen Produkten des Unternehmens, wird hier genauso Schadstofffreiheit garantiert. Zudem muss bei Babybekleidung auf Funktionalität und Qualität geachtet werden. Dies wird bei Zewi stets bedacht.

An kälteren Tagen fühlt sich Ihr Kleines richtig wohl in dem kuscheligen Hausanzug bébé-Jou Jumbo. Der lange Reißverschluss, macht ihn bestimmt zu Ihrem Lieblingsteil, denn dadurch ist er schnell an- und ausgezogen. Der Anzug ist aus weichem Flies, an den Knien mit Schonern versehen sowie mit rutschfester Sohle an den Füßchen. In violett, blau und weiteren Farben erhältlich.

Mit dem Zewi Strampler Frotté Penguin ist Ihr Baby schick und bequem angezogen. Das niedliche aufgestickte Pinguin-Emblem sowie die eine komplett aufknöpfbare Seite, machen ihn zum „must have“. Hautsympathisch durch 80 % Baumwolle und immer in Form durch 20 % Polyamid. Bei 60 Grad waschbar und Trockner geeignet. So ist er schnell wieder einsatzbereit. Es gibt diesen Strampler in vielen Farben und mit anderen Emblemen wie die Zewi Strampler Frotté-Kollektion Forest mit drolligem Reh oder den Stramplern aus der Serie Bibi & Bobo.

Hübsche Babyhöschen mit bequemen Bund und Füßchen, kombiniert mit farblich passenden Baby Jäckchen oder den entzückenden Pullis mit seitlichen Druckknöpfen, geben Ihrem Baby den modischen Touch. Alles aus hautfreundlichen Materialien hergestellt, bis 60 Grad waschbar und Trockner geeignet.

Zewi ist auch bekannt für seine Body-Kollektionen. Hier werden Sie die Qual der Wahl haben. Das Sortiment reicht über Langarm-Bodys bis hin zu Kurzarm-Bodys. Neugeborenen-Mützchen, Bandanas, Halstücher, und kleine Finklis mit Noppen für warme Füßchen runden das Sortiment ab.

Wo gibt es die Produkte der Firma Zewi Bébé-Jou?

Diese wunderbare Vielfalt von Zewi finden Sie auf der Homepage des Unternehmens. Bei der Suche nach Verkaufsstellen der Produkte, hilft Ihnen das Fachhändlerverzeichnis oder die Links zu namenhaften Online-Shops, die Sie auf der Zewi bebé-Jou Webseite ersehen.