Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from THULE

THULE
Close filter
Filter articles
No results were found for the filtering!
Thule
Thule is a well-known and proven brand in the baby and children's market. The company has Swedish roots and was already founded in 1942. Among their most popular products are the Thule bike trailers and bike carriers as well as the Thule prams and buggies. Since its foundation, Thule has made it its main task to produce practical transport solutions for active families. Thereby, parents who are active in everyday life are addressed, but also outdoor enthusiasts. Thule wants to enable its customers to lead an unrestricted active life and has always manufactured products that are equally suitable for nature and the city. The priorities are quality and safety, but also the durability of the products. To ensure this, all products are put through their paces. What will perhaps especially please nature-loving parents: Thule attaches great importance to sustainability and environmental protection. The products are manufactured in such a way that the environment is burdened as little as possible. When it comes to design, materials, functionality and manufacturing, they always put a lot of emphasis on not polluting the environment. At the same time, they are innovative and safe. And the design should not be underestimated either. The always two-year guarantee stands for the high quality of the products.

Active parents and the child always with them - buggies and prams from Thule


Out into the fresh air, hiking, walking, jogging. This is a dream for many parents. With the buggies and prams from Thule, this is possible - and with the children. Parents and children can enjoy a great day out in nature together or be active in the city. A Thule buggy is in no way restrictive. It is made in such a way that it is comfortable, safe and convenient for both child and parents. The jogger pushchairs from Thule are also particularly popular. These have a sleek design and are very lightweight. The top priority is safety and comfort - both for normal walking and when converted into a jogger. If you have two children, or perhaps want to take your own offspring's girlfriend or boyfriend with you from time to time, you can buy a Thule sibling stroller. This is designed for two children of different ages. Twins can also take part in the active life of their parents with the Thule twin stroller. Most models of the Thule sibling and twin pushchairs can also be converted into a bicycle or ski trailer.

On two wheels - bike and multisport trailers from Thule


The Thule bicycle trailers are designed for one to two children, who can then be taken along safely and very comfortably by bicycle. This way, active parents can also cycle and their kids are with them. The Thule bike trailers are very elegant and extremely versatile. For example, they can also be used for jogging, walking or skiing. The Thule pushchairs are perfect for both the city and the outdoors. The products are user-friendly, mobile, safe and comfortable - for parents as well as for children. The little ones are transported comfortably and are 100% safe. Parents also benefit from the comfort and ease of use. Thule attaches great importance to the fact that parents do not have to spend too much time on assembly and re-fitting. Therefore, bicycle trailers and all other products are very easy and quick to handle. With the Thule Multisport trailers, parents can pursue almost all leisure activities in the fresh air without having to leave the children at home. The trailers can easily be taken for a walk, but are also perfect for running, jogging, cycling and cross-country skiing. This way, parents can also pursue their favourite activities with their kids. The trailers are available for one or two children. Thule designed its first multisport trailers 25 years ago and has continued to improve in terms of quality, comfort and innovation. Since then, it has become a matter of heart for Thule to manufacture their products such as the trailers as comfortably, innovatively and qualitatively as possible, so that no wishes remain unfulfilled.

The models all have special functions and are intelligently designed and developed. The models should offer as many advantages as possible to both parents and children. So that active parents can live out their lifestyle easily and simply with their children and have fun at the same time. A Thule bicycle trailer offers many possibilities. It can be used in everyday life, for example, by converting it into a buggy in the city. It can also be taken jogging, if you use it as a jogger. It is also the perfect companion on hiking tours and excursions into nature and the best means of transport for the smallest among us. Especially the multisport models from Thule are incredibly versatile and suitable for both short and long distances. The children are transported comfortably and benefit just like their parents from the practical functions. They can even be used on rough terrain without suffering any damage. The models have very good suspension so that the child does not have to sacrifice comfort even on such terrain. The Thule bicycle trailers all meet the standards for child and road safety, for example through the 5-point safety system but also through the very good suspension. There are models for one to two children, in different designs, so that every mum and dad should find the right item for them.

Child bike seats - for more comfort and a better overview


Children are keen to take part in their parents' active lives. When it comes to cycling, Thule child bike seats are particularly suitable for this. They are ideal for everyday use, but also for longer trips by bike in the family. Whether on short or long trips, Thule child bike seats are very comfortable, safe and easy to use. Thule offers child bike seats for rear mounting as well as front bike seats for children. Both options offer children a great option to see the world from the bike. The design is intuitive and intelligent to ensure a carefree and enjoyable ride for both child and parent. The seats meet international safety standards for children and feature adjustable foot straps and rests, a child-proof lock, padded harnesses and award-winning designs. The front and rear child bike seats are suitable for children from nine months to three and six years respectively. The rear child bike seats have a maximum load limit of 22 kilograms. They have attachment points for the rear light as well as reflectors so that the ride remains safe at dusk or in the dark. The front child bike seats have a maximum load limit of 15 kilograms. This child seat from Thule is mounted above the handlebars. From there, the child also has the best view. All Thule child seats have been thoroughly tested and comply with international safety standards, such as those of the TÜV.

Always with you when hiking or on outings - the Thule child carrier


Child carriers by Thule are perfect for parents who want to take their children out into the fresh air, who like to hike or simply spend time outdoors. They are equally comfortable and safe for parents and children. The Thule child carriers are even suitable for multi-day excursions and tours through nature. In doing so, the parents who carry the carrier together with the child on their back experience a very pleasant carrying comfort. The children can see everything from there and are transported safely. The carrying straps are conveniently adjustable, so that the parents can take turns with the carrier without it taking up a lot of time. The Thule child carriers are intelligently designed, have many practical functions and are made of particularly durable materials. The back as well as the hip belt can be adjusted very easily and quickly. Both parents, man and woman, can carry the load comfortably - even for longer distances and longer hikes. The kids are transported comfortably and at the same time are safely and robustly bedded. The practical functions and high carrying comfort benefit the parents. The Thule child carriers also have sun and rain protection.
contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

10 Jahre Erfahrung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versankostenfrei 055 460 28 28
Menü schliessen
Filter schliessen
 
von bis
  •  
  •  
listing
an Lager
-10
listing
an Lager
-10
listing
an Lager
heute + 10% Rabatt
listing
an Lager
heute + 10% Rabatt
1 von 13

Produkte von THULE

THULE
Thule
Thule ist eine bekannte und bewährte Marke auf dem Baby- und Kindermarkt. Das Unternehmen hat schwedische Wurzeln und wurde bereits im Jahr 1942 gegründet. Zu ihren beliebtesten Produkten gehören die Thule Fahrradanhänger und Fahrradträger sowie die Thule Kinderwagen und Buggys. Seit der Gründung hat es sich Thule zur Hauptaufgabe gemacht, praktische Transportlösungen für aktive Familien herzustellen. Dabei werden die im Alltag aktiven Eltern angesprochen, aber auch Outdoor-Begeisterte. Thule möchte seinen Kunden ein uneingeschränkt aktives Leben ermöglichen und stellt seit je her Produkte her, die für Natur und Stadt gleichermaßen geeignet sind. Dabei liegen die Prioritäten auf der Qualität und Sicherheit, aber auch auf der Langlebigkeit der Produkte. Um dies zu gewährleisten, werden alle Produkte auf Herz und Nieren getestet. Was vielleicht gerade naturverbundene Eltern erfreuen wird: Thule legt viel Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. So werden die Produkte so hergestellt, dass die Umwelt so wenig wie möglich belastet wird. Dabei legen sie beim Design, bei den Materialien, bei der Funktionalität sowie bei der Fertigung immer viel Wert darauf, die Umwelt nicht zu belasten. Gleichzeitig sind sie aber auch innovativ und sicher. Und auch das Design ist nicht zu unterschätzen. Für die hohe Qualität der Produkte steht die immer zweijährige Garantie. 

Aktive Eltern und das Kind immer mit dabei – Buggys und Kinderwagen von Thule


Raus an die frische Luft, wandern, spazieren, walken, joggen. Das ist für viele Eltern ein Traum. Mit den Buggys und Kinderwagen von Thule ist das möglich – und zwar mit den Kindern. So können Eltern und Kinder gemeinsam einen schönen Tag in der Natur erleben oder aktiv in der Stadt unterwegs sein. Dabei schränkt ein Thule Buggy keineswegs ein. Er ist so hergestellt, dass er für Kind und Eltern gleichermaßen komfortabel, sicher und bequem ist. Besonders beliebt sind auch die Jogger-Kinderwagen von Thule. Diese sind im schlanken Design gehalten und sehr leichtgewichtig. An oberster Stelle stehen Sicherheit und Komfort – sowohl beim normalen Spazierengehen als auch umfunktioniert zum Jogger. Wer zwei Kinder hat, oder vielleicht ab und zu die Freundin oder den Freund vom eigenen Sprössling mitnehmen möchte, kann einen Thule Geschwisterwagen kaufen. Dieser ist ausgelegt für zwei Kinder im unterschiedlichen Alter. Am aktiven Leben der Eltern können aber auch Zwillinge mit dem Thule Zwillingswagen teilnehmen. Die meisten Modelle der Thule Geschwister- und Zwillingswagen sind auch als Fahrrad- oder Skianhänger umfunktionierbar. 

Auf zwei Rädern mit dabei – Fahrrad- und Multisport Anhänger von Thule


Die Thule Fahrradanhänger sind für ein bis zwei Kinder konzipiert, die dann sicher und sehr bequem mit dem Fahrrad mitgenommen werden können. So können aktive Eltern auch Rad fahren und ihre Kids sind mit dabei. Die Fahrradanhänger von Thule sind sehr elegant und äußerst vielseitig. So können sie zum Beispiel auch zum Joggen, Spazierengehen oder Ski fahren genutzt werden. Die Thule Kinderwagen sind perfekt sowohl für die Stadt als auch für die Natur. Die Produkte sind bedienerfreundlich, beweglich, sicher und komfortabel – für Eltern wie für Kinder. Die Kleinen werden ganz bequem transportiert und sind dabei zu 100% sicher. Für die Eltern von Vorteil sind ebenfalls der Komfort sowie die Bedienerfreundlichkeit. Thule legt viel Wert darauf, dass Eltern nicht zu viel Zeit mit der Montage und Umfunktionierung verbringen müssen. Deshalb sind Fahrradanhänger und alle anderen Produkte sehr leicht und schnell zu handhaben. Mit den Thule Multisport Anhängern können Eltern fast allen Freizeitaktivitäten an der frischen Luft nachgehen, ohne dabei die Kinder zuhause lassen zu müssen. Die Anhänger können bequem zum Spaziergang mitgenommen werden, sind aber auch perfekt fürs Laufen, Joggen, Fahrradfahren und für den Skilanglauf. So können Eltern ihren bevorzugten Aktivitäten auch mit ihren Kids nachgehen. Die Anhänger gibt es wahlweise für ein oder zwei Kinder. Bereits vor 25 Jahren hat Thule ihre ersten Multisport Anhänger konzipiert und bis heute in Sachen Qualität, Komfort und Innovation noch einiges nachgelegt. Seither ist es Thule zur Herzensangelegenheit geworden, ihre Produkte wie die Anhänger möglichst komfortabel, innovativ und qualitativ herzustellen, damit keine Wünsche offen bleiben. 

So verfügen die Modelle alle über spezielle Funktionen, sind intelligent designt und entwickelt. Bei den Modellen sollen sowohl die Eltern als auch die Kinder möglichst viele Vorteile haben. Eben damit aktive Eltern ihren Lebensstil problemlos und einfach mit ihren Kids gemeinsam ausleben können und dabei Spaß haben. Ein Thule Fahrradanhänger bringt viele Möglichkeiten mit. Er kann im Alltag prima eingesetzt werden, indem er zum Beispiel in der Stadt zum Buggy umgewandelt wird. Er kann aber auch mit zum Joggen kommen, wenn man ihn als Jogger benutzt. Auch auf Wandertouren und Ausflügen in die Natur ist er der perfekte Begleiter und das beste Transportmittel für die Kleinsten unter uns. Besonders die Multisport Modelle von Thule sind wahnsinnig vielseitig einsetzbar und sowohl für kleine als auch für große Distanzen geeignet. Die Kinder werden komfortabel transportiert und profitieren wie ihre Eltern von den praktischen Funktionen. Sie können sogar auf rauem Gelände genutzt werden, ohne dabei Schaden zu nehmen. Die Modelle sind sehr gut gefedert, so dass das Kind auch auf solchem Untergrund keine Einbußen in Sachen Komfort machen muss. Die Thule Fahrradanhänger entsprechen allesamt den Normen für Kinder- und Straßensicherheit, beispielsweise durch das 5-Punkt-Sicherheitssystem aber auch durch die sehr gute Federung. Es gibt Modelle für ein bis zwei Kinder, in verschiedenen Designs, so dass jede Mama und jeder Papa das für sich passende Objekt finden dürfte. 

Fahrradkindersitze – für mehr Komfort und besseren Überblick


Die Kinder wollen am aktiven Leben ihrer Eltern sehr gerne teilnehmen. Beim Fahrradfahren eignen sich dafür besonders gut die Thule Fahrradkindersitze. Die sind ideal für den Alltag, aber auch für längere Ausflüge mit dem Rad in Familie. Egal ob auf kurzen oder auf langen Strecken, die Thule Fahrradkindersitze sind sehr bequem, sicher und einfach zu handhaben. Thule hat dabei Fahrradkindersitze für die Montage im hinteren Bereich, als auch Front-Fahrradsitze für Kinder im Angebot. Beide Möglichkeiten bieten den Kindern eine tolle Option, die Welt vom Rad aus zu sehen. Das Design ist dabei intuitiv und intelligent, damit eine unbeschwerte und angenehme Fahrt für Kind und Eltern gewährleistet wird. Die Sitze entsprechen den internationalen Sicherheitsnormen für Kinder und verfügen über verstellbare Fußriemen und –rasten, ein kindersicheres Schloss, gepolsterte Gurte sowie preisgekrönte Designs. Die Frontfahrradkindersitze sowie die Modelle für hinten sind für Kinder ab neun Monaten bis drei beziehungsweise sechs Jahren geeignet. Die hinteren Fahrradkindersitze haben eine maximale Belastungsgrenze von 22 Kilogramm. Sie verfügen über Befestigungspunkte für die Rückleuchte sowie über Reflektoren, damit auch die Fahrt bei Dämmerung oder Dunkelheit sicher bleibt. Die Frontfahrradkindersitze haben eine maximale Belastungsgrenze von 15 Kilogramm. Dabei wird dieser Kindersitz von Thule oberhalb des Lenkers angebracht. Von dort aus hat das Kind auch die beste Sicht. Alle Thule Kindersitze sind gründlich geprüft worden und entsprechen den internationalen Sicherheitsnormen, wie denen des TÜV. 

Beim Wandern oder auf Ausflügen immer mit dabei – die Thule Kindertrage


Kindertragen von Thule sind perfekt für Eltern, die mit ihren Kindern auch mal an die frische Luft wollen, die gern wandern oder einfach Zeit im Outdoor-Bereich verbringen. Sie sind gleichermaßen bequem und sicher für Eltern und Kinder. Die Thule Kindertragen eignen sich sogar für mehrtägige Ausflüge und Touren durch die Natur. Dabei erleben die Eltern, die die Trage samt Kind auf dem Rücken transportieren einen sehr angenehmen Tragekomfort. Die Kinder können von dort aus alles sehen und werden sicher transportiert. Die Tragegurte sind praktischerweise einstellbar, so dass sich die Elternteile mit der Trage auch mal abwechseln können, ohne dass es viel Zeit kostet. Die Thule Kindertragen sind intelligent designt, verfügen über viele praktische Funktionen und sind aus besonders strapazierfähigen Materialien gefertigt worden. Die Rückseite sowie der Hüftgurt können ganz einfach und schnell eingestellt werden. Beide Elternteile, sowohl Mann als auch Frau, können die Last bequem tragen – selbst bei größeren Entfernungen und längeren Wanderstrecken. Die Kids werden bequem transportiert, und sind gleichzeitig sicher und robust gebettet. Die praktischen Funktionen und der hohe Tragekomfort kommen den Eltern zu Gute. Die Thule Kindertragen besitzen auch einen Sonnen- beziehungsweise Regenschutz.