Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from Recaro

Recaro
Close filter
Filter articles
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 from 3
No results were found for the filtering!
in stock
-6
+ Free plate
Top seller
in stock
-19
+ Free plate
Top seller
Recaro
Recaro seat protector
Recaro seat protector
CHF32.20 * CHF39.90 *
in stock
-32
+ Free plate
Top seller
in stock
-23
+ Free plate
Top seller
Recaro
Recaro Tian Elite
Recaro Tian Elite
from CHF292.35 * CHF379.00 *
in stock
-10
+ Free plate
Recaro
Recaro Mako and Mako Elite summer cover
Recaro Mako and Mako Elite summer cover
CHF44.90 * CHF49.90 *
in stock
-19
+ Free plate
Recaro
Recaro Airmesh Cover Young Sport Hero
Recaro Airmesh Cover Young Sport Hero
CHF40.40 * CHF49.90 *
in stock
-10
+ Free plate
Recaro
Recaro Tian Series Summer Cover
Recaro Tian Series Summer Cover
CHF44.90 * CHF49.90 *
in stock
+ Free plate
in stock
-6
+ Free plate
Recaro
Recaro Salia Series Sunshade
Recaro Salia Series Sunshade
CHF56.60 * CHF59.90 *
in stock
-25
+ Free plate
Recaro
Recaro Mako 2 Core
Recaro Mako 2 Core
from CHF208.35 * CHF279.00 *
in stock
+ Free plate
soon in stock
-24
+ Free plate
Recaro
Recaro i-Size Base for Avan and Kio
Recaro i-Size Base for Avan and Kio
CHF158.20 * CHF209.00 *
in stock
-40
+ Free plate
Recaro
Recaro Salia
SALE
Recaro Salia
from CHF407.90 * CHF679.00 *
in stock
-40
+ Free plate
in stock
-25
+ Free plate
Recaro
Recaro Easylife 2
Recaro Easylife 2
from CHF216.75 * CHF289.00 *
in stock
-40
+ Free plate
in stock
-28
+ Free plate
Recaro
Recaro Salia and Salia Elite summer cover
Recaro Salia and Salia Elite summer cover
CHF35.90 * CHF49.90 *
in stock
-19
+ Free plate
Recaro
Recaro Easylife 2 Belly Bar
Recaro Easylife 2 Belly Bar
CHF32.30 * CHF39.90 *
in stock
+ Free plate
in stock
-19
+ Free plate
Recaro
Recaro Footmuff Cover Infant Carrier
Recaro Footmuff Cover Infant Carrier
CHF64.70 * CHF79.90 *
in stock
-25
+ Free plate
Recaro
Recaro Easylife 2 Raincover
Recaro Easylife 2 Raincover
CHF29.90 * CHF39.90 *
in stock
-40
+ Free plate
in stock
-10
+ Free plate
Recaro
Recaro Salia Elite Adapter
Recaro Salia Elite Adapter
CHF35.90 * CHF39.90 *
1 from 3

RECARO returns with RECARO Kids

Artsana holds a worldwide exclusive licence for the development, production and distribution of child seats and pushchairs under the RECARO brand, and to this end is relying on effective synergies from the new establishment of two special "RECARO Kids" companies: The new RECARO Kids GmbH, based in Germany, will continue the development of innovative top products, while the new RECARO Kids srl, based in Italy, will take care of all logistical and business partnerships and processes to further improve the already strong brand positioning and ensure optimal customer orientation.

RECARO Kids is the link between the two prestigious companies Artsana and RECARO, which share many values, such as continuous innovation, quality and safety. These values have been pursued over the years with great perseverance and above all with great passion.

RECARO Kids will maintain the existing product range and continue to use the know-how in the "RECARO Child Safety" division to maintain the current top position in the market and the previous quality of customer service in the future. As the only company that distributes the high-quality products of the "RECARO Juvenile" line and takes care of all customer service itself, RECARO Kids aims to offer its retailers and customers a 360° service both during the sale and after the sale.

For 2019, Artsana has set itself the goal of developing new products for RECARO Kids in line with the RECARO brand philosophy and further expanding its strong market presence. In doing so, our company will draw on a network of selected retailers who always keep an eye on their customers' needs and always have an open ear for their wishes.

The RECARO design philosophy

Optimum support. Clear look. Maximum safety. RECARO combines functionality with ergonomics and aesthetics to create sophisticated solutions of the latest generation. With child seats and pushchairs that inspire the next generation. For parents who want the best for their children without forgetting their own needs.

RECARO's developments set new standards in terms of safety, comfort and design. Breathable materials ensure a pleasant seating climate. Head and spine are optimally protected by the high-quality backrest and our distinctive side impact protection ("Advanced Side Protection").

RECARO inspires with practical details that make everyday life easier for parents.

For example, the Zero.1 can be rotated 360 degrees so that the child can be lifted in and out of the seat without damaging the back. In addition, the Zero.1 Elite is the world's first solution to integrate a fully-fledged infant carrier into a child seat.

Our models that grow with the child are particularly popular and can be used for a very long time thanks to their well thought-out design. The high-tech seat foam from the automotive sector also ensures perfect, child-friendly ergonomics.

Our products not only impress customers, but also regularly convince expert jurors of international design awards.

RECARO has won internationally renowned industry awards with the "German Design Award" and the "iF Design Award". At the "German Design Award 2017", RECARO received two awards in the "Juvenile Business" category. Both the Zero.1 child seat and the "Citylife Travel System" convinced the jury with their functionality and clear, dynamic aesthetics.

We continuously strive for new ideas and innovations. Because nothing is as important as the safety of our children. RECARO Kids - you can't get more quality than this.

contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

über 1.5 Mio Bestellungen in 17 Jahren
Kauf per Rechnung
Lieferung in 24h
ab 99.- Versandkostenfrei

Produkte von Recaro

Recaro
Filter schließen
Artikel filtern
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
an Lager
-3
+ GRATIS Kamm
Topseller
Recaro
Recaro Mako 2 Elite
Recaro Mako 2 Elite
ab CHF  290.00 CHF  299.00
an Lager
-7
+ GRATIS Kamm
Topseller
Recaro
Recaro Sitzschoner
Recaro Sitzschoner
CHF  36.95 CHF  39.90
an Lager
-27
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-30
+ GRATIS Kamm
Topseller
Recaro
Recaro Tian Elite
Recaro Tian Elite
ab CHF  243.95 CHF  349.00
an Lager
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Mako und Mako Elite Sommerbezug
Recaro Mako und Mako Elite Sommerbezug
CHF  49.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
an Lager
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Airmesh Bezug Young Sport Hero
Recaro Airmesh Bezug Young Sport Hero
CHF  49.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Tian Series Sommerbezug
Recaro Tian Series Sommerbezug
CHF  49.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
an Lager
-19
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Salia Series Sonnenschutz
Recaro Salia Series Sonnenschutz
CHF  56.60 CHF  69.90
an Lager
-25
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Mako 2 Core
Recaro Mako 2 Core
ab CHF  193.80 CHF  259.00
an Lager
+ GRATIS Kamm
bald an Lager
-5
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro i-Size Base für Avan und Kio
Recaro i-Size Base für Avan und Kio
CHF  189.00 CHF  199.00
an Lager
-40
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Salia
SALE
Recaro Salia
ab CHF  407.90 CHF  679.00
an Lager
-40
+ GRATIS Kamm
an Lager
-30
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Easylife 2
Recaro Easylife 2
ab CHF  201.60 CHF  289.00
an Lager
-40
+ GRATIS Kamm
an Lager
+ GRATIS Kamm
an Lager
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Easylife 2 Bauchbügel
Recaro Easylife 2 Bauchbügel
CHF  39.90
an Lager
-7
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Easylife 2 Adapter Ava/Privia Evo/Guardia
Recaro Easylife 2 Adapter Ava/Privia Evo/Guardia
CHF  37.10 CHF  39.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Fusssack Cover Infant Carrier
Recaro Fusssack Cover Infant Carrier
CHF  99.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Easylife 2 Regenschutz
Recaro Easylife 2 Regenschutz
CHF  39.90
an Lager
-40
+ GRATIS Kamm
an Lager
+ GRATIS Kamm
Recaro
Recaro Salia Elite Adapter
Recaro Salia Elite Adapter
CHF  39.90
1 von 3

RECARO meldet sich zurück mit RECARO Kids 

Artsana besitzt eine weltweite Exklusivlizenz für die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Kindersitzen und Kinderwagen unter der Marke RECARO und setzt dafür auf effektive Synergien aus der Neugründung von zwei speziellen „RECARO Kids“-Unternehmen: Die neue RECARO Kids GmbH mit Sitz in Deutschland wird die Entwicklung von innovativen Spitzenprodukten fortführen, während sich die neue RECARO Kids srl mit Sitz in Italien um alle logistischen und geschäftlichen Partnerschaften und Abläufe kümmert, um die ohnehin bereits starke Markenpositionierung noch weiter zu verbessern und eine optimale Kundenorientierung sicherzustellen.

RECARO Kids ist das Bindeglied zwischen den beiden angesehenen Unternehmen Artsana und RECARO, die zahlreiche Werte miteinander teilen, z. B. kontinuierliche Innovation, Qualität und Sicherheit. Diese Werte wurden im Lauf der Jahre mit großer Ausdauer und vor allem mit großer Leidenschaft verfolgt.

RECARO Kids wird die bestehende Produktpalette beibehalten und das Know-how in der „RECARO Child Safety“-Sparte weiter nutzen, um die aktuelle Spitzenposition am Markt und die bisherige Qualität des Kundenservice auch in Zukunft aufrechtzuerhalten. Als einziges Unternehmen, das die hochwertigen Produkte der „RECARO Juvenile“-Linie vertreibt und sich selbst um den gesamten Kundendienst kümmert, möchte RECARO Kids seinen Einzelhändlern und Kunden sowohl während des Verkaufs als auch nach dem Verkauf einen 360°-Service bieten.

Für 2019 hat sich Artsana zum Ziel gesetzt, für RECARO Kids im Einklang mit der RECARO-Markenphilosophie neue Produkte zu entwickeln und die starke Marktpräsenz weiter auszubauen. Unser Unternehmen wird dabei auf ein Netzwerk aus ausgewählten Einzelhändlern zurückgreifen, die die Bedürfnisse ihrer Kunden stets im Blick und immer ein offenes Ohr für deren Wünsche haben.

Die Designphilosophie von RECARO

Optimaler Halt. Klarer Look. Maximale Sicherheit. RECARO kombiniert Funktionalität mit Ergonomie und Ästhetik zu ausgeklügelten Lösungen der neuesten Generation. Mit Kindersitzen und -wagen, die den Nachwuchs begeistern. Für Eltern, die das Beste für ihre Kinder wollen, ohne dabei die eigenen Bedürfnisse zu vergessen.

Die Entwicklungen von RECARO setzen in puncto Sicherheit, Komfort und Design neue Maßstäbe. Atmungsaktive Materialien sorgen für ein angenehmes Sitzklima. Kopf und Wirbelsäule werden durch die hochwertige Rückenlehne und unseren unverwechselbaren Seitenaufprallschutz („Advanced Side Protection“) optimal geschützt.

RECARO begeistert mit praktischen Details, die Eltern den Alltag erleichtern.

So ist zum Beispiel der Zero.1 um 360 Grad drehbar, damit das Kind rückenschonend hinein- und herausgehoben werden kann. Darüber hinaus integriert der Zero.1 Elite als weltweit erste Lösung eine vollwertige Babyschale in einen Kindersitz.

Besonders beliebt sind unsere mitwachsenden Modelle, die dank ihrer durchdachten Konstruktion sehr lange einsetzbar sind. Der Hightech-Sitzschaum aus dem Automobilbereich sorgt zudem für eine perfekte, kindgerechte Ergonomie.

Unsere Produkte überzeugen nicht nur Kunden, sondern auch regelmäßig Fachjuroren internationaler Designpreise.

Mit dem „German Design Award“ und dem „iF Design Award“ hat RECARO international renommierte Branchenauszeichnungen gewonnen. Beim „German Design Award 2017“ wurde RECARO in der Kategorie „Juvenile Business“ gleich doppelt ausgezeichnet. Sowohl der Kindersitz Zero.1 als auch das „Citylife Travel System“ überzeugten die Jury mit Funktionalität und klarer, dynamischer Ästhetik. 

Wir bemühen uns fortlaufend um neue Ideen und Innovationen. Denn nichts ist so wichtig wie die Sicherheit unserer Kinder. RECARO Kids – Mehr Qualität geht nicht.

kontaktiere uns!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp