Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from Kiddy

Kiddy
Close filter
Filter articles
No results were found for the filtering!
Safe and comfortable ride thanks to Kiddy
If you are expecting a baby, you should think about the right choice of initial equipment in advance. In addition to wardrobe, nursery furniture, child care products and prams, you also need a safe and comfortable means of transport for your offspring. Even the first ride in the car should be a pleasant experience for your child. During your own research and exchange of experiences with other parents, you have certainly come across the Kiddy brand.

The company Kiddy is a well-known and popular manufacturer from Germany, and has become famous for the production of safe child seats. The products are sold worldwide. The range includes baby car seats, child seats, prams and accessories such as bags or carriers. Kiddy products convince with their safety, their quality and with the variety of pretty designs.

Brief history of origins

In 1966, Curt Würstl, who was American by birth, founded the company Sicartex in Munich. In the early days, the company produced floor mats and seat covers for cars. Over the next few years, the product range changed several times until the first child seat was born in 1978. Stiftung Warentest immediately named it the test winner.

In the 1990s, the Kiddy brand became increasingly popular due to its high quality standard and unique design, and conquered the international market. Today, the company is represented by subsidiaries in over 50 countries in Asia, the USA and Europe. To this day, Kiddy is a German family business with its headquarters in Hof, Bavaria.

What can you expect from Kiddy?

The company has been providing safety, comfort and quality for your children for over 50 years. In its own development department, a team is constantly researching new methods to further develop the products and thus make them even better. Kiddy is a leader in material research, for example. The research team has succeeded in making the child seats even lighter. In the event of a collision, less mass is moved forward. Kiddy guarantees that the safety of its products is constantly tested by independent testing institutes and strict in-house inspections. The fact that you and your children are close to the company's heart can be seen from the many awards from independent test institutes that have been awarded throughout the company's history since the first child seat in 1978.

The magazine "Auto Motor und Sport" awarded the Phoenixfix pro 2 the seal of recommendation. In the Group I crash test, safety was tested and the handling of the child seat during installation was tested. It received the seal of recommendation. In 2015/2016, the evo-lunafix baby car seat even received the Plus X Award in five categories. The categories were quality, design, functionality and healthy reclining. Here, the baby car seat's reclining function in particular was put under the microscope and tested for its effectiveness for orthopaedic reclining. The Evoluna i-Size baby car seat with recline function was put through its paces by Stiftung Warentest and ADAC in 2016. It emerged as the test winner among 26 tested models in the 0+ i-Size group. The German Design Award is an award in the category "The Best Product". The Click'n Move 3 pushchair was awarded this in 2016.

Products

The main focus at Kiddy is on child seats. The categories of the child seats are based on the age and weight of your child.
Your child grows in the womb for nine months and lies in a curved position. When it sees the light of day, its bones are still soft and its muscles weak. That's why you should choose a baby car seat from Kiddy.

Choose either the Evoluna i-Size, which is the only one in the world that also supports the recline function in the car. This guarantees optimum comfort for your little one. The safety of your baby is guaranteed by the side impact protection and the one-click fastening with the Kiddy Isofix Base 2, which is currently the safest baby car seat in the world. You can use the car seat from birth, up to an age of about fifteen months or up to a maximum weight of thirteen kilograms. You can also use the Evoluna i-Size for your pram instead of the carrycot. This way, your little one doesn't need to be moved when the car journey is over.

Or you can opt for the Evolution Pro 2, which offers a lie-flat function outside the car. The Evolution Pro2 has a built-in comfort slatted base, which in turn provides the perfect body support. It can be secured in the car with the seat belt or with the Kiddy Isofix Base 2. Fitted into your pushchair frame, the subsequent journey out will be a pleasure for you and your baby. Can be used from birth from fifteen months and a weight of thirteen kilograms.

The shells may only be fitted against the direction of travel. An insert is included for newborns. The covers of the infant carriers are washable and have an adjustable sun canopy. Their low weight of less than five kilograms makes them easy to handle for you as parents. Compatible with most common types of prams.

You will also find the perfect car seat in the Kiddy range as your child slowly gets bigger and older. The modern colour selection and soft padded seats will delight you and your child, making every car journey special. Three test winners are available for you to choose from. As the tests of Stiftung Warentest and ADAC prove, the company has ensured the optimal safety of your children. All child seats have side impact protection, shock-absorbing materials in the head and shoulder area, the impact shield system and the Kiddy shock absorber, which absorbs the energy occurring at the 3-point belt and thus protects your child when braking or in the event of a collision. A seat cushion is included for the very youngest from nine months. They can be used immediately after your little one has outgrown the infant carrier. Even more comfort and safety is provided by the k-fix+ connectors, which allow the seat to be moved sideways. Attach the models with or without Isofix system.

The Guardianfix 3 is the test winner in May 2017, in the group up to 36 kg and an age of 12 years. No matter whether at the baby age of 9 months, as a toddler or at the age of 12 years. This child seat grows with you and is simply converted accordingly to meet the developmental stage of your child. The backrest is adjustable in width and height for the correct seating position. The leg rest is adjusted according to leg length.

The Phoenixfix 3 received its test ratings in 2016. If you prefer a child seat that is made for kids from nine months to four years, the model of the Phoenix series meets your expectations. You can also use this seat right after the infant carrier. For ergonomic sitting, adjust the backrest and footrest as needed. This seat will accompany you until your child reaches the weight limit of 36 kilograms.

The latest model in the Cruiserfix series, the Cruiserfix 3, won in May 2017, in its group of tested child seats. Stiftung Warentest and ADAC gave it the test rating "good". It is designed for children from a weight of 15 kg to 36 kg, i.e. approximately from the age of three until the age of twelve. The backrest is adjustable in width and height. The leg rest has a 5-way adjustable function.

The range of pushchairs from Kiddy is also becoming increasingly popular. The Evostar 1, the Evocity 1, the Evoglide 1 and the Click`n Move can all be used from the beginning and grow with the child. For newborns, place the infant carrier or the carrycot on the aluminium frames. You will be impressed by the small folding size and the lightness of the models. The pushchairs are equipped with durable PU tyres and front lockable swivel wheels and all-wheel suspension. The manoeuvrability and safety make every outing a pleasure. The adjustable backrests and adjustable footrests, the padding and the sun canopy are standard. You will find the ideal companion for you and your child in the prams from Kiddy. If you have twins or a toddler and a baby, this is also no problem. The Evostar 1 can easily be converted into a twin or sibling pushchair. These great and practical pushchairs are available in chic designs and modern colours.

Do you want even more comfort and functionality for you and your child? Choose the product you need from the wide range of accessories. The Kiddy company offers you, in addition to footmuffs, covers, diaper bags, belt reducers and cushion protectors to match your infant carriers and child seats.

The Kiddy promise

You can also see that you can rely on the company by the fact that Kiddy offers you the Accident-Plus Service. This includes the promise that you can have your child seat checked by Kiddy after an accident for any damage that is not immediately apparent. If there is damage, the damaged seat will be replaced with a new child seat free of charge.

Information about the products and services of the Kiddy company can be found on their homepage, in specialist shops and in online shops.
contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

10 Jahre Erfahrung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versankostenfrei 055 460 28 28
Menü schliessen
Filter schliessen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
listing
an Lager
-17
heute + 10% Rabatt
listing
an Lager
-24
heute + 10% Rabatt
listing
an Lager
-25
heute + 10% Rabatt
listing
an Lager
-30
heute + 10% Rabatt
listing
an Lager
-25
heute + 10% Rabatt
listing
an Lager
-31
heute + 10% Rabatt
1 von 5

Produkte von Kiddy

Kiddy
Sichere und bequeme Fahrt dank Kiddy
Erwarten Sie ein Baby, dann machen Sie sich im Vorfeld Gedanken über die richtige Wahl der Erstausstattung. Neben Garderobe, Kinderzimmermöbeln, Kinderpflegeprodukten und Kinderwagen, benötigen Sie ebenfalls ein sicheres und bequemes Transportmittel für Ihren Nachwuchs. Schon die erste Fahrt im Auto soll ein schönes Erlebnis für Ihr Kind sein. Bei eigenen Recherchen und Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern, sind Sie dabei bestimmt auch auf die Marke Kiddy gestoßen.

Die Firma Kiddy ist ein bekannter und beliebter Hersteller aus Deutschland, und ist durch die Herstellung von sicheren Kindersitzen bekannt geworden. Vertrieben werden die Produkte weltweit. Das Sortiment umfasst Babyschalen, Kindersitze, Kinderwagen und Accessoires wie Taschen oder Tragen. Produkte von Kiddy überzeugen durch ihre Sicherheit, ihre Qualität und mit der Vielfalt von hübschen Designs.

Kleine Entstehungsgeschichte

1966 gründete Curt Würstl, der gebürtiger Amerikaner war, die Firma Sicartex in München. In der Anfangszeit der Firma wurden Fußmatten und Sitzbezüge für Autos hergestellt. Im Laufe der nächsten Jahre änderte sich die Produktpalette mehrmals, bis 1978 der erste Kindersitz geboren wurde. Die Stiftung Warentest kürte diesen sogleich zum Testsieger. 

In den 90er Jahren wurde die Marke Kiddy, durch ihren hohen Qualitätsstandard und ihrem einzigartigen Design, immer beliebter und eroberte den internationalen Markt. Das Unternehmen ist heute in über 50 Ländern, verteilt auf Asien, den USA und Europa, mit Tochterfirmen vertreten. Bis heute ist Kiddy ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in bayrischem Hof.

Was wird Ihnen geboten im Hause Kiddy?

Das Unternehmen bietet Ihnen seit über 50 Jahren Sicherheit, Komfort und Qualität für Ihre Kinder. In der eigenen Entwicklungsabteilung forscht ein Team fortwährend nach neuen Methoden, die Produkte weiterzuentwickeln und so noch besser zu machen. Führend ist Kiddy beispielsweise in der Materialforschung. Dem Forschungsteam ist es gelungen, die Kindersitze noch leichter zu machen. Im Falle eines Aufpralls wird so weniger Masse nach vorne bewegt. Kiddy garantiert Ihnen, dass die Prüfung der Sicherheit der Produkte, stetig durch unabhängige Prüfinstitute und strenge Eigenkontrollen, erfolgt. Dass Sie und Ihre Kinder dem Unternehmen am Herzen liegen, sehen Sie an den vielen Auszeichnungen unabhängiger Testinstitutionen, die sich seit dem ersten Kindersitz im Jahr 1978, durch die Firmengeschichte ziehen. 

Die Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ erteilte für den Phoenixfix pro 2 das Siegel empfehlenswert. Im Crashtest der Gruppe I wurde die Sicherheit getestet sowie die Handhabung des Kindersitzes beim Einbau geprüft. Er bekam das Siegel empfehlenswert. 2015/2016 bekam die Baby-Schale evo-lunafix den Plus X Award sogar in fünf Kategorien. Es ging um Qualität, Design, Funktionalität und gesundes Liegen. Hier wurde vor allem die Liegefunktion der Babyschale unter die Lupe genommen und auf seine Wirksamkeit für orthopädisches Liegen getestet. Die Babyschale Evoluna i-Size mit Liegefunktion, testeten 2016 die Stiftung Warentest und der ADAC auf Herz und Nieren. Sie ging als Testsieger unter 26 getesteten Modellen in der Gruppe 0+ i-Size hervor. Der German Design Award ist eine Auszeichnung im Bereich „Das beste Produkt“. Mit diesem wurde der Kinderwagen Click´n Move 3 im Jahr 2016 ausgezeichnet.

Produkte 

Das Hauptaugenmerk liegt bei Kiddy auf den Kindersitzen. Die Kategorien der Kindersitze sind auf das Alter und das Gewicht Ihres Kindes ausgerichtet.
Neun Monate wächst Ihr Kind im Mutterlaib heran und liegt in gekrümmter Haltung. Erblickt es das Licht der Welt, sind die Knochen noch weich und die Muskeln schwach. Deshalb sollten Sie sich als Autositz für eine Babyschale aus dem Hause Kiddy entscheiden.

Wählen Sie entweder die Evoluna i-Size, die weltweit die einzige ist, welche die Liegefunktion auch im Auto unterstützt. Das garantiert Ihnen den optimalen Komfort für Ihr Kleines. Die Sicherheit Ihres Babys gewährleistet die Schale durch einen Seitenaufprallschutz und der Ein-Klick-Befestigung mit der Kiddy Isofix Base 2. Zurzeit ist sie die sicherste Babyschale weltweit. Benutzen können Sie die Schale von Geburt an, bis zu einem Alter von ungefähr fünfzehn Monaten oder bis zu einem Gewicht von maximal dreizehn Kilogramm. Die Evoluna i-Size können Sie auch, statt Babywanne, für Ihren Kinderwagen benutzen. So braucht Ihr Kleines nicht umgebettet werden, wenn die Autofahrt zu Ende ist.

Oder Sie entscheiden sich für die Evolution Pro 2, die eine Liegefunktion außerhalb des Autos bietet. Die Evolution Pro2 hat einen eingebauten Komfort-Lattenrost, der wiederum für die perfekte Körperstützung sorgt. Sie kann im Auto mit dem Gurt befestigt werden oder mit der Kiddy-Isofix-Base 2. Eingesetzt in Ihr Kinderwagengestell, wird die anschließende Ausfahrt für Sie und Ihr Baby zum Genuss. Von Geburt an verwendbar ab fünfzehn Monaten und einem Gewicht von dreizehn Kilogramm.

Die Schalen dürfen nur entgegen der Fahrtrichtung montiert werden. Für Neugeborene liegt eine Einlage bei. Die Bezüge der Babyschalen sind waschbar und haben ein verstellbare Sonnendächer. Durch Ihr geringes Eigengewicht unter fünf Kilogramm, für Sie als Eltern, leicht zu handhaben. Kompatibel mit den meisten gängigen Kinderwagentypen.

Den perfekten Autositz finden Sie auch im Sortiment von Kiddy, wenn Ihr Kind langsam größer und älter wird. Die moderne Farbauswahl und die weich gepolsterten Sitze werden Sie und Ihr Kind begeistern, sodass jede Autofahrt etwas Besonderes ist. Drei Testsieger stehen Ihnen zur Auswahl. Wie die Tests der Stiftung Warentest und dem ADAC belegen, hat das Unternehmen für die optimale Sicherheit Ihrer Kinder gesorgt. Alle Kindersitze haben einen Seitenaufprallschutz, stoßabsorbierende Materialien im Kopf-und Schulterbereich, das Fangkörpersystem und den Kiddy-Schock Absorber, der die am 3 Punkt-Gurt auftretende Energie absorbiert und Ihr Kind dadurch beim Abbremsen oder bei einem Aufprall schützt. Für die ganz Kleinen ab neun Monaten liegt ein Sitzkissen dabei. Nutzbar sind sie sofort, nachdem Ihr Kleines der Babyschale entwachsen ist. Noch mehr Komfort und Sicherheit geben Ihnen die k-fix+Konnektoren, bei deren Benutzung eine seitliche Verschiebung des Sitzes möglich ist. Befestigen die Modelle mit oder ohne Isofix-System. 

Der Guardianfix 3 ist der Testsieger im Mai 2017, in der Gruppe bis 36 kg und einem Alter von 12 Jahren. Egal, ob im Babyalter von 9 Monaten, als Kleinkind oder im Alter von 12 Jahren. Dieser Kindersitz wächst mit und wird einfach dementsprechend umgebaut, um der Entwicklungsstufe Ihres Kindes gerecht zu werden. Für die richtige Sitzposition ist die Rückenlehne in der Breite und in der Höhe verstellbar. Die Beinauflage wird je nach Beinlänge eingestellt. 

Der Phoenixfix 3 hat im Jahr 2016 seine Testurteile erhalten. Bevorzugen Sie einen Kindersitz, der für Kids von neun Monaten bis vier Jahren gefertigt wird, entspricht das Modell der Phoenix-Serie Ihren Erwartungen. Diesen Sitz verwenden Sie ebenfalls gleich nach der Babyschale. Für ergonomisches Sitzen verstellen Sie je nach Bedarf die Rückenlehne und die Fußstütze. Dieser Sitz wird Sie begleiten, bis Ihr Kind die Gewichtsgrenze von 36 Kilogramm erreicht. 

Das neuste Modell der Cruiserfix-Serie, der Cruiserfix 3, gewann im Mai 2017, in seiner Gruppe, der getesteten Kindersitze. Stiftung Warentest und ADAC gaben ihm das Testurteil gut. Konstruiert ist er für Kinder ab einem Gewicht von 15 kg bis 36 kg, also ungefähr ab einem Alter von drei Jahren bis zum zwölften Lebensjahr. Die Rückenlehne ist breiten- und höhenverstellbar. Die Beinauflage hat eine 5-fach verstellbare Funktion. 

Immer größerer Beliebtheit erfreut sich auch das Kinderwagensortiment aus dem Hause Kiddy. Der Evostar 1, der Evocity 1, der Evoglide 1 und der Click`n Move sind alle benutzbar von Anfang an und wachsen mit. Bei Neugeborenen setzen Sie die Babyschale oder die Babywanne auf die Alu-Gestelle. Begeistert werden Sie von dem geringen Klappmaß und der Leichtigkeit der Modelle sein. Ausgestattet sind die Wagen mit widerstandsfähigen Reifen aus PU sowie vorderen feststellbaren Schwenkrädern und Allradfederung. Die Wendigkeit und Sicherheit machen jede Ausfahrt zu einem Vergnügen. Die verstellbaren Rückenlehnen und anpassbaren Fußstützen, die Polsterung und das Sonnenverdeck sind serienmäßig. Sie finden in den Kinderwagen von Kiddy, den idealen Begleiter für sich und Ihr Kind. Haben Sie Zwillinge oder ein Kleinkind und ein Baby, dann ist dies auch kein Problem. Der Evostar 1 lässt sich ganz einfach zum Zwillings-oder Geschwisterwagen umbauen. Diese tollen und praktischen Kinderwagen sind in schicken Designs und modernen Farben zu haben.

Wollen Sie noch mehr Komfort und Funktionalität für sich und Ihr Kind? Suchen Sie sich aus dem vielfältigen Angebot von Zubehör, dass von Ihnen benötigte Produkt aus. Die Firma Kiddy bietet Ihnen, passend zu Ihren Babyschalen und Kindersitzen, neben Fußsäcken, Bezügen, Wickeltaschen auch Gurtverkleinerer und Polsterschutz.

Das Kiddy-Versprechen

Dass Verlass auf das Unternehmen ist, sehen Sie auch daran, dass Kiddy Ihnen den Unfall-Plus Service bietet. Der beinhaltet das Versprechen, dass Sie Ihren Kindersitz nach einem Unfall von Kiddy überprüfen lassen können, auf eventuelle nicht gleich erkennbare Schäden. Ist ein Schaden vorhanden, wird der beschädigte Sitz kostenlos gegen einen neuen Kindersitz ausgetauscht.

Informationen über die Produkte und Leistungen der Firma Kiddy finden Sie auf deren Homepage, im Fachgeschäft und in Online-Shops.