Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from Julbo

Julbo
Close filter
Filter articles
 
  •  
  •  
  •  
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filtering!
in stock
-18
Top seller
in stock
-17
Top seller
in stock
-23
Top seller
in stock
-23
Top seller
in stock
-31
Top seller
in stock
-23
Top seller
in stock
-19
Top seller
in stock
-8
Top seller
in stock
-27
Top seller
in stock
-23
in stock
-29
in stock
-29
in stock
-34
in stock
-17
in stock
-9
in stock
-26
in stock
-22
in stock
-28
in stock
-9
in stock
-72
in stock
-31

Julbo - much more than just a big name
Decades of experience, a love of experimentation and a spirit of innovation make Julbo the outstanding global player among eyewear manufacturers for outdoor activities. The French company is never satisfied: There are always new lenses, frames and challenges so that young and old can see optimally in sunlight. Fortunately, the company has also been developing glasses for children since the 90s. A world of great models makes even the smallest ones look great.

The origin lies on the highest peaks of the world
The name of great companies is often closely associated with an unusual entrepreneurial personality. Julbo is no different. The visionary founder Jules Baud laid the foundation stone in 1888 with the manufacture of prescription glasses before developing the first sunglasses for crystal seekers from Chamonix at the beginning of the twentieth century. High-mountain sunglasses place the highest demands on the developers: Nowhere is the sunlight stronger, nowhere is it more necessary to perfectly protect the eyes from too penetrating light from UV radiation. In 1950, Julbo Lunettes made their big breakthrough. Not only experienced alpinists use these glasses enthusiastically on their high mountain tours - rock stars are also enraptured by the stylish sunglasses. Model "Vermont" is considered a revolutionary pair of sunglasses and has since been traded as a collector's item. These glasses are glacier glasses even beyond the mountains! With sounding names like Everest, Annapuma and Makalu, the company shows its love for the infinity beyond the most fascinating peaks. But the traditional brand is not satisfied with that! New "eyewear summits" are being scaled: Eight-thousanders like Nanga Parbat and its conquerors are the inspiration for new models, as is Yannik Segneur, the technical advisor with a sense for what is possible. Because Julbo is also teamwork. No summit in the world is conquered by a single leader alone. There is always a team behind it, involved in groundbreaking developments: Julbo is responsible for perfect sun protection.
Even in the eighties, groundbreaking summit conquests continue. Julbo is alongside his partner Patrick Gabarrou, who takes on three north faces in the Mont Blanc massif in just seven days. Éric Escoffier also stands for the credo of higher, further and stronger: the passionate mountaineer climbs three eight-thousanders in a row in the Himalayas in just three weeks. What an achievement! Incentive also for Julbo to draw attention to itself with circular, brightly coloured sun protection.

1990: Julbo takes babies on board
It goes without saying that a company like Julbo never scales back its ambitions. Once it has become the leading provider of sun protection for extreme situations, the brand conquers new fields. What could be more natural than to dedicate itself to protecting the most vulnerable? Especially the eyes of babies and toddlers should be perfectly protected against excessive UV radiation - even on the beach. Under the heading "Junior", the brand develops children's sunglasses that make a name for themselves with unique material quality and highly developed lens technology. Children's sunglasses set chic accents that harmoniously underline the playfulness and imagination of the little ones' faces.

contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

über 1.5 Mio Bestellungen in 17 Jahren
Kauf per Rechnung
Lieferung in 24h
ab 99.- Versandkostenfrei

Produkte von Julbo

Julbo
Filter schließen
Artikel filtern
 
  •  
  •  
  •  
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
an Lager
-18
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-18
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-23
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-23
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-31
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-14
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-23
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-19
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-27
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-29
+ GRATIS Kamm
an Lager
-23
+ GRATIS Kamm
Julbo
Julbo Leto Skihelm
Julbo Leto Skihelm
ab CHF  57.90 CHF  75.00
an Lager
-29
+ GRATIS Kamm
an Lager
-34
+ GRATIS Kamm
an Lager
-26
+ GRATIS Kamm
an Lager
-9
+ GRATIS Kamm
an Lager
-17
+ GRATIS Kamm
an Lager
-22
+ GRATIS Kamm
an Lager
-28
+ GRATIS Kamm
an Lager
-72
+ GRATIS Kamm
an Lager
-9
+ GRATIS Kamm
an Lager
-31
+ GRATIS Kamm

Julbo – viel mehr als nur ein großer Name
Jahrzehntelange Erfahrung, Experimentierfreude und Innovationsgeist machen Julbo zum herausragenden Global Player unter den Brillenherstellern für Outdoor-Aktivitäten. Das französische Unternehmen ist nie zufrieden: Immer gibt es neue Gläser, Fassungen und Herausforderungen, damit Groß und Klein bei Sonnenlicht optimal sehen können. Seit den 90er Jahren entwickelt das Unternehmen erfreulicherweise auch Brillen für Kinder. Eine Welt toller Modelle lässt schon die Kleinsten ganz groß aussehen. 

Der Ursprung liegt auf den höchsten Gipfeln der Welt
Der Name großer Firmen ist häufig eng mit einer ausgefallenen Unternehmerpersönlichkeit verbunden. Bei Julbo ist es nicht anders. Der visionäre Gründer Jules Baud legte 1888 den Grundstein mit der Herstellung von Korrektionsbrillen, ehe er Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts für Kristallsucher aus Chamonix die ersten Sonnenbrillen entwickelte. Hochgebirgssonnenbrillen stellen an die Entwickler höchste Anforderungen: Nirgendwo ist das Sonnenlicht stärker, nirgendwo ist es nötiger, die Augen vor allzu penetrantem Lichteinfall perfekt vor UV-Strahlung zu schützen. 1950 gelingt Julbo Lunettes der ganz große Durchbruch. Begeistert nutzen diese Brillen bei ihren Hochgebirgstouren nicht nur erfahrene Alpinisten – auch Rockstars sind von den stylischen Sonnenbrillen hin und weg. Modell "Vermont" gilt als revolutionäre Sonnenbrille und wird seither als Sammlerstück gehandelt. Diese Brille ist eine Gletscherbrille auch jenseits der Berge! Mit klingenden Namen wie Everest, Annapuma und Makalu zeigt das Unternehmen seine Liebe für die Unendlichkeit jenseits der faszinierendsten Gipfel. Aber damit gibt man sich bei der Traditionsmarke nicht zufrieden! Neue "Brillen-Gipfel" werden erklommen: Achttausender wie der Nanga Parbat und seine Bezwinger stehen bei neuen Modellen ebenso Pate wie Yannik Segneur, der technische Berater mit dem Sinn für das Machbare. Denn Julbo ist auch Teamarbeit. Kein Gipfel der Welt wird allein durch eine einzige Führungspersönlichkeit erobert. Immer steht ein Team dahinter, das an bahnbrechenden Entwicklungen beteiligt ist: Julbo hat die Verantwortung für den perfekten Sonnenschutz. 
Auch in den Achtzigerjahren geht es mit bahnbrechenden Gipfelerstürmungen weiter. Julbo ist an der Seite seines Partners Patrick Gabarrou, der in gerade einmal sieben Tagen drei Nordwände im Mont Blanc Massiv einnimmt. Éric Escoffier steht ebenso für das Credo von höher, weiter und stärker: Der passionierte Bergsteiger erklimmt in nur drei Wochen im Himalaya drei Achttausender hintereinander. Was für eine Leistung! Ansporn auch für Julbo, mit kreisrundem, knallbuntem Sonnenschutz auf sich aufmerksam zu machen.

1990: Julbo nimmt Babys mit ins Boot
Dass ein Unternehmen wie Julbo nie seine Ansprüche zurückfährt, versteht sich von selbst. Erst einmal zum führenden Sonnenschutzanbieter für Extremsituationen avanciert, erobert die Marke neue Felder. Was liegt näher, als sich dem Schutz der Schutzlosesten zu verschreiben? Gerade die Augen von Babys und Kleinkindern sollten – auch am Strand – gegen zu hohe UV-Strahlung perfekt geschützt werden. Unter der Rubrik "Junior" entwickelt die Marke Kinderbrillen, die mit einzigartiger Materialqualität und hoch entwickelter Gläser-Technologie von sich reden machen. Dabei setzen Kinder-Sonnenbrillen schicke Akzente, die Spielfreude und Fantasie der Kleinen im Gesicht harmonisch unterstreichen.

 

kontaktiere uns!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp