Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from Hauck

Hauck
Close filter
Filter articles
No results were found for the filtering!

Hauck is one of the leading manufacturers of baby products. From baby beds to pram accessories, from safety articles to toys - everything that makes a baby's and parent's heart beat faster is offered by hauck. Safety and quality are particularly important to the German family business with a long tradition. The products meet all important safety standards and are precisely tailored to the needs of parents and children.

The history of the family business

In 1923, Felix Hauck founded a basket-making workshop in Sonnefeld in Upper Franconia. This lovingly handcrafted basket cradles for newborns. A few years later, a christening gown collection was added. In the 1970s, the company expanded its product range to include cots and prams.

iCoo, a lifestyle brand by hauck for parents with the highest demands, is founded in 2002. The hauck product range continues to expand. Pram sets and sibling pushchairs, buggies, highchairs, car seats, travel cots, rockers, door safety g ates and many other articles are now sold in over 86 countries worldwide. hauck also offers licensed products from Disney Baby.

It is particularly important to the company to fulfil the trust of young parents in the safety of the products. Almost all articles have a GS seal (tested safety). The company has also received numerous awards, including from "Öko-Test", "Mother & Baby", "Plus X Award" and "Made for Mums".

The lifestyle brand iCoo by hauck also receives numerous prizes and awards. Among other things, the iCoo ACROBAT XL PLUS TRIO pushchair set is the winner of the Red Dot Design Award 2017, beating 5,500 entries from 54 nations.

The most successful products from hauck

Hauck pushchairs

Prams represent the largest product group that the company sells worldwide. Particularly popular are so-called "travel systems", i.e. complete sets consisting of a combination pram with a seat and reclining unit and a matching car seat for group 0+. The car seat can be placed on the chassis of the pram and thus allows special flexibility and mobility.

The pushchairs that hauck manufactures tend to belong to the lower price segment. Nevertheless, the manufacturer attaches great importance to safety and quality. In addition, all products have a modern, appealing design and are oriented towards the wishes and needs of the customers. Colourful licensed products from Disney can also be found among the prams.

The German company offers many different models so that there is the right pram for every family. Depending on the needs, there are particularly light, compact models or those that are suitable for extended city and country tours. Pushchairs with pneumatic tyres are also offered.

In addition to travel systems with a car seat, there are also numerous sports strollers and buggies, i.e. purely sit-on strollers. These are particularly manoeuvrable and light and can be folded compactly. If you are travelling with older children, these are the best solution. While pushchairs offer greater seating and driving comfort, buggies are particularly simple and compact. These seat pushchairs from hauck are also available in numerous colours and variants. Whether three or four tyres, double tyres, pneumatic tyres, Disney design or plain black - there is something for every need and taste. Depending on the equipment, most pushchairs range in price from about 50 to 120 €.

Families with multiple children or children with a small age gap have also been considered: the family business offers several sibling pushchairs. There are 4 different models in which the two seating units are arranged either behind or next to each other. The DUETT 2 model also offers the option of combining a carrycot with a seat shell, for siblings of different ages. The ROADSTER DUO SLX is a twin or sibling pushchair with two seat units arranged side by side. By combining it with the 2 in 1 carry cots, it can be used as a pram from birth.

Both the DUETT 2 model and the FREERIDER model, in which the siblings can sit one behind the other, can be combined with a car seat. The second seat unit, which is positioned further down, can be easily removed so that the pushchair becomes a practical single pushchair.

Car seats

Hauck offers various car seats that have won several awards and meet the highest safety standards. There are seats for newborns, for toddlers and for children up to 12 years. An ISOFIX base is also offered to match, with which the seats can be anchored particularly securely in the car. All models allow a sleeping position with a slightly flatter angle. The covers made of pleasant microfibre materials are removable and washable.

High chairs and rockers

The children's product manufacturer has several high chairs and baby rockers in its range. Many high chairs can also be combined with a suitable baby bouncer, e.g. the ALPHA BOUNCER 2 in 1, and thus be used from birth. The SIT'N RELAX model already consists of a set with two attachments and is therefore suitable for newborns as well as children from sitting age.

The ALPHA+, BETA+ and GAMMA+ highchairs are mainly made of wood and can be adjusted to accommodate children up to adulthood. The special construction of the side parts makes them particularly tip-proof. The ALPHA+ model was even awarded the Öko-Test rating "Good" in 2016. It is made of beech wood from European, sustainable cultivation. Eating boards, harness systems and comfortable seat pads are available as accessories for all wooden high chairs.

Safety articles

As soon as children are able to move around by crawling, crawling and walking, they want to explore their surroundings full of curiosity. To prevent worse accidents from happening to them in the process, the home should be childproofed. Hauck offers a wide range of tested safety products for this purpose. There are different types of door guards that are very easy to attach using adhesive pads. Socket protectors are also very easy to attach and can be removed without leaving any residue. For corners and edges, there are edge protectors made of transparent plastic. Doors do not become a danger for small children's hands with a door stop and pinch protection. And for all other corners and edges, e.g. of tables, cupboards and other pieces of furniture, there is a universal foam edge protector with a total length of 2 or 4 m that can be cut to size.

Another particularly popular sub-group among hauck's safety articles are the various safety gates. In addition to various stair and door safety gates, which can be adapted to any passage width with the appropriate extensions, there are also flexible fireplace safety gates and playpens.

The universal playpen BABY PARK by hauck consists of 5 side parts and a door element, which can either be assembled into a circular playpen or used as an individual barrier for large living spaces. The soft play blanket also makes the playpen suitable as an alternative to a travel cot. The FIREPLACE GUARD XL, a fireplace safety gate consisting of 4 side parts and a door element, is similarly constructed.

Another safety item from hauck is the SLEEP'N SAFE and SLEEP'N SAFE PLUS bed safety gates. The Plus model can be folded in the middle and therefore has compact transport dimensions for travelling. The bed guards are attached without drilling by simply tucking them under the mattress and prevent the child from falling out of bed.

Beds

Many differently equipped models of travel beds and playpens can be found in the hauck product range. They can be folded quickly and easily and transported with a practical carry bag. There are also travel mattresses to match the bed sizes, which can also be conveniently folded and carried. There are smaller travel cots for newborns with a suspended lying surface. The DREAM'N CARE CENTER model can also be used as an extra bed thanks to the lowerable side part. Also in the range is the DREAMER model, which combines the advantages of a mobile extra bed, a bassinet, a cradle and a travel cot and can be folded compactly.

For somewhat larger children, there are the travel cots SLEEP'N PLAY and DREAM'N PLAY, both in the classic cot size of approx. 120 x 60 cm and as a playpen with a mattress size of approx. 90 x 90 cm. They are available in many different colours and designs.

The BABYCENTER baby cot from hauck has a particularly extensive range of accessories. With a mattress size of 120 x 60 cm and a bed curtain to adjust the height of the lying surface, it can be used from birth to toddler age. Like all travel cots, it folds up small and can be transported with a practical carry bag. It comes with an attachable changing mat, a spacious utensil tray that can be attached to the side and a mobile with a music box. The bed has castors at one end, making it particularly easy to move from one room to another. The exclusive features also make the set perfect as a second bed for grandma and grandpa, as it comes with everything the baby needs. The hauck BABYCENTER baby bed has already won the Practical Pre-School Award twice as well as the Practical Parenting & Pregnancy Award.

A companion from birth to kindergarten age

The above-mentioned categories represent only a foray through the extensive range of the German children's article producer. In addition to many different accessories for prams and the like, there are also breastfeeding chairs, baby carriers and play centres for babies. In short, everything parents need to lovingly care for their little darlings. In keeping with the philosophy of the family business - hauck accompanies children from the day they are born until they reach kindergarten age.

contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

10 Jahre Erfahrung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versankostenfrei 055 460 28 28
Menü schliessen
Filter schliessen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
an Lager
-30
Hauck Open'n Stop Absperrgitter
Hauck
Hauck Open'n Stop Absperrgitter
Das Kinderschutzgitter Open'n Stop bietet Ihnen kindgerechte Sicherheit im Haushalt. Die Montage ist im Handumdrehen erledigt....
CHF 30.00 CHF 42.90
bald an Lager
-25
Türgitter Verbreiterung Hauck Open'n Stop 9cm
Hauck
Türgitter Verbreiterung Hauck Open'n Stop 9cm
Passend zu Türgitter Open'n Stop mit Verlängerung: 9 cm = Öffnungsbreiten von 83 - 90,5 cm mit Verlängerung von: 9 cm + 9 cm =...
CHF 11.90 CHF 15.90
an Lager
Hauck Schrauben für Open´n stop Ersatzteil
Hauck
Hauck Schrauben für Open´n stop
Falls Sie eine Spannschraube für Ihr Absperrgitter verloren haben ist das kein Problem. Die Schraube können Sie hier einzeln...
CHF 3.90
an Lager
-17
Hauck Sit on me deluxe Sitzschoner
Hauck
Hauck Sit on me deluxe Sitzschoner
Der perfekte Schutz für Ihre Autositzbezüge vor Kratzern und Druckstellen durch Kinderautositze. Diese universelle Unterlage...
CHF 29.70 CHF 35.90
an Lager
Hauck Schrittgurt Ersatzteil
Hauck
Hauck Schrittgurt
Mit diesem Schrittgurt hat Ihr Kind einen sicheren Halt im Hochstuhl und kann nicht rausfallen. Der Schrittgurt wird ganz...
CHF 5.90
bald an Lager
-17
Türgitter Verbreiterung Hauck Open'n Stop 21cm
Hauck
Türgitter Verbreiterung Hauck Open'n Stop 21cm
Passend zu Türgitter Open'n Stop mit Verlängerung von: 21 cm = Öffnungsbreiten von 95 - 102,50 cm mit Verlängerungen von: 21 cm...
CHF 19.90 CHF 23.90
an Lager
-28
Hauck Alpha+ Hochstuhl nature
Hauck
Hauck Alpha+ Hochstuhl nature
Hauck Alpha+ Hochstuhl natur Mit dem Holzhochstuhl Alpha+ leistet hauck einen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Das verarbeitete...
CHF 79.00 CHF 109.00
an Lager
-27
Hauck Babycenter Reisebett Multi Dots sand
Hauck
Hauck Babycenter Reisebett Multi Dots sand
Das kuschelige Babycenter ist Stubenwagen und Reisebett in einem und ideal für daheim und unterwegs. Mit diesem Reisebett sind...
CHF 105.00 CHF 142.90
an Lager
-10
Hauck Sit'n Relax Hochstuhl Giraffe
Hauck
Hauck Sit'n Relax Hochstuhl Giraffe
Der Hochstuhl für Neugeborene. Der Sit'n Relax ist eine äusserst clevere Kombination, die aus einem Neugeborenenhochstuhl und...
CHF 179.00 CHF 199.00
an Lager
-25
Hauck Türgitter Y-Spindel
Hauck
Hauck Türgitter Y-Spindel
Mit den hauck Y-Spindeln können Sie die hauck Türschutzgitter Open'n Stop und Wood Lock Safety Gate sicher an Treppengeländern...
CHF 11.90 CHF 15.90
an Lager
-56
Hauck Bed me Fixleintuch
Hauck
Hauck Bed me Fixleintuch
Dieses universelle Spannbetttuch Bed Me können Sie für alle Matratzen mit einer Grösse von 80 x 50 cm verwenden. So ist das Bed...
CHF 14.90 CHF 33.90
an Lager
-26
Hauck Alpha Hochstuhl Sitzkissen Animals
Hauck
Hauck Alpha Hochstuhl Sitzkissen Animals
Komfortable Auflage und Sitzverkleinerer für Ihren Hochstuhl. Diese zweiteilige Sitzauflage sorgt für optimalen Sitzkomfort....
CHF 22.00 CHF 29.90
an Lager
-30
Hauck Alpha Hochstuhl Sitzkissen multi beige
Hauck
Hauck Alpha Hochstuhl Sitzkissen multi beige
Komfortable Auflage und Sitzverkleinerer für Ihren Hochstuhl. Diese zweiteilige Sitzauflage sorgt für optimalen Sitzkomfort....
CHF 13.20 CHF 18.90
an Lager
Hauck Alpha Metallstrebe Ersatzteil
Hauck
Hauck Alpha Metallstrebe
Haben Sie die Metallstrebe von Ihrem Hauck Hochstuhl verloren? Dies können Sie hier ganz einfach und bequem bestellen. Die...
CHF 6.90
an Lager
-10
Hauck Sit'n Relax Hochstuhl Birdie
Hauck
Hauck Sit'n Relax Hochstuhl Birdie
Der Hochstuhl für Neugeborene. Der Sit'n Relax ist eine äusserst clevere Kombination, die aus einem Neugeborenenhochstuhl und...
CHF 189.00 CHF 209.00
an Lager
-29
Hauck Beta+ Hochstuhl natur
Hauck
Hauck Beta+ Hochstuhl natur
Mit dem Holzhochstuhl Beta+ leistet hauck einen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Das verarbeitete Holz stammt aus nachhaltig...
CHF 91.40 CHF 129.00
an Lager
-18
Hauck Sit'n Relax Hochstuhl Bear
Hauck
Hauck Sit'n Relax Hochstuhl Bear
Der Hochstuhl für Neugeborene. Der Sit'n Relax ist eine äusserst clevere Kombination, die aus einem Neugeborenenhochstuhl und...
CHF 163.90 CHF 199.00
bald an Lager
-33
Hauck Alpha+ Hochstuhl walnut
Hauck
Hauck Alpha+ Hochstuhl walnut
Hauck Alpha+ Hochstuhl walnut Mit dem Holzhochstuhl Alpha+ leistet hauck einen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Das verarbeitete...
CHF 72.70 CHF 109.00
an Lager
-28
Hauck Alpha+ Hochstuhl white washed
Hauck
Hauck Alpha+ Hochstuhl white washed
Hauck Alpha+ Hochstuhl white washed Mit dem Holzhochstuhl Alpha+ leistet hauck einen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Das...
CHF 79.00 CHF 109.00
an Lager
-30
Hauck Alpha Hochstuhl Sitzkissen multi Boy
Hauck
Hauck Alpha Hochstuhl Sitzkissen multi Boy
Komfortable Auflage und Sitzverkleinerer für Ihren Hochstuhl. Diese zweiteilige Sitzauflage sorgt für optimalen Sitzkomfort....
CHF 13.20 CHF 18.90
an Lager
-32
Hauck Alpha Hochstuhl Sitzkissen Comfort Butterfly
Hauck
Hauck Alpha Hochstuhl Sitzkissen Comfort Butterfly
Komfortable Auflage und Sitzverkleinerer für Ihren Hochstuhl. Diese zweiteilige Sitzauflage können Sie im Handumdrehen mit...
CHF 20.35 CHF 29.90
an Lager
-31
Hauck Alpha Hochstuhl Sitzkissen Comfort Bear
Hauck
Hauck Alpha Hochstuhl Sitzkissen Comfort Bear
Komfortable Auflage und Sitzverkleinerer für Ihren Hochstuhl. Diese zweiteilige Sitzauflage können Sie im Handumdrehen mit...
CHF 20.55 CHF 29.90
an Lager
-12
Hauck Comfort Fix Set 2017 black
Hauck
Hauck Comfort Fix Set 2017 black
Eine kompatible Ergänzung zu den Kinderwagen Rapid 3, Rapid 4, Vegas oder dem Lift Up 4. Nicht nur zu dem Kinderwagen passt...
CHF 219.00 CHF 249.00
an Lager
-11
Hauck Varioguard Plus Autositz black Edition 2017
Hauck
Hauck Varioguard Plus Autositz black Edition 2017
Hauck Varioguard Plus Autositz Black Edition Der Varioguard ist äusserst flexibel, richtungsweisend im Design und bietet Ihrem...
CHF 309.00 CHF 349.00
1 von 2

Produkte von Hauck

Hauck

Hauck ist einer der führenden Hersteller von Babyprodukten. Vom Babybett bis zum Kinderwagenzubehör, vom Sicherheitsartikel bis hin zum Spielzeug – alles, was das Baby- und Elternherz höher schlagen lässt, wird von hauck angeboten. Dabei sind dem deutschen Familienunternehmen mit langer Tradition Sicherheit und Qualität besonders wichtig. Die Produkte erfüllen alle wichtigen Sicherheitsstandards und sind genau auf die Bedürfnisse der Eltern und Kinder zugeschnitten.

Die Geschichte des Familienunternehmens

1923 gründete Felix Hauck eine Korbmacherei in Sonnefeld in Oberfranken. Diese stellte in liebevoller Handarbeit Korbwiegen für Neugeborene her. Einige Jahre später kam eine Taufkleid-Kollektion hinzu. In den 70er Jahren erweitert die Firma das Produktsortiment um Kinderbetten und Kinderwägen.

iCoo, eine Lifestyle-Marke von hauck für Eltern mit höchsten Ansprüchen, wird 2002 gegründet. Die Produktpalette von hauck wird immer weiter ausgebaut. Kinderwagensets und Geschwisterwägen, Buggys, Hochstühle, Autositze, Reisebetten, Wippen, Türschutzgitter und viele weitere Artikel werden inzwischen in über 86 Ländern weltweit verkauft. Auch Lizenzprodukte von Disney Baby bietet hauck an.

Dabei ist es der Firma besonders wichtig, das Vertrauen der jungen Eltern in die Sicherheit der Produkte auch zu erfüllen. Nahezu alle Artikel weisen ein GS-Siegel (Geprüfte Sicherheit) auf. Auch zahlreiche Auszeichnungen hat das Unternehmen bereits erhalten, unter anderem von "Öko-Test", "Mother & Baby", "Plus X Award" und "Made for Mums".

Auch die Lifestyle-Marke iCoo von hauck erhält zahlreiche Preise und Awards. Unter anderem wird das Kinderwagenset iCoo ACROBAT XL PLUS TRIO Gewinner des Red Dot Design Awards 2017 und konnte sich gegen 5.500 Einreichungen aus 54 Nationen durchsetzen.

Die erfolgreichsten Produkte von hauck

Hauck Kinderwägen

Kinderwägen stellen die größte Produktgruppe dar, die das Unternehmen weltweit vertreibt. Besonders beliebt sind sogenannte "Travelsysteme", also Komplettsets aus Kombikinderwagen mit Sitz- und Liegeeinheit und passendem Autositz der Gruppe 0+. Der Autositz kann auf das Fahrgestell des Kinderwagens aufgesetzt werden und erlaubt somit besondere Flexibilität und Mobilität.

Die Kinderwägen, die hauck herstellt, gehören eher dem niedrigeren Preissegment an. Trotzdem legt der Hersteller sehr viel Wert auf Sicherheit und Qualität. Dazu haben alle Produkte ein modernes, ansprechendes Design und orientieren sich an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden. Auch farbenfrohe Lizenzprodukte von Disney sind unter den Kinderwägen zu finden.

Das deutsche Unternehmen bietet viele verschiedene Modelle an, damit für jede Familie der richtige Kinderwagen dabei ist. Je nach den Bedürfnissen gibt es besonders leichte, kompakte Modelle oder solche, die sich für ausgedehnte Stadt- und Landtouren eignen. Auch Wägen mit Luftreifen werden angeboten.

Neben den Travelsystemen mit Autositz gibt es auch zahlreiche Sportwägen und Buggys, also reine Sitzwägen. Diese sind besonders wendig und leicht und lassen sich kompakt zusammenlegen. Wenn man mit älteren Kindern unterwegs ist, sind diese also die beste Lösung. Während die Sportwägen höheren Sitz- und Fahrkomfort ermöglichen, sind Buggys besonders schlicht und kompakt. Auch diese Sitzwägen von hauck gibt es in zahlreichen Farben und Varianten. Ob drei oder vier Reifen, Doppelreifen, Luftreifen, Disney-Design oder schlichtes Schwarz – für jedes Bedürfnis und jeden Geschmack ist etwas dabei. Dabei orientieren sich die meisten Sitzwägen je nach Ausstattung um einen Preis von etwa 50 bis 120 €.

Auch an Familien mit Mehrlingskindern oder Kindern mit geringem Altersabstand wurde gedacht: Das Familienunternehmen bietet mehrere Geschwisterwägen an. Es gibt 4 verschiedene Modelle, bei welchen die beiden Sitzeinheiten entweder hinter- oder nebeneinander angeordnet sind. Das Modell DUETT 2 bietet auch die Möglichkeit, eine Liegewanne mit einer Sitzschale zu kombinieren, für verschieden alte Geschwister. Der ROADSTER DUO SLX ist ein Zwillings- oder Geschwisterwagen mit zwei nebeneinander angeordneten Sitzeinheiten. Durch die Kombination mit den 2 in 1 Tragenestern kann dieser bereits ab Geburt als Babywagen verwendet werden.

Sowohl das Modell DUETT 2 als auch das Modell FREERIDER, in welchen die Geschwister hintereinander versetzt sitzen können, lassen sich mit einem Autositz kombinieren. Die zweite Sitzeinheit, welche weiter unten angeordnet ist, lässt sich ganz leicht entfernen, sodass der Wagen zu einem praktischen Einzelwagen wird.

Autositze

Hauck bietet verschiedene Autositze an, welche mehrfach ausgezeichnet wurden und den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Es gibt Sitze für Neugeborene, für Kleinkinder und für Kinder bis 12 Jahren. Passen dazu wird auch eine ISOFIX-Base angeboten, mit welcher die Sitze besonders sicher im Auto verankert werden können. Alle Modelle ermöglichen eine Schlafposition mit einem etwas flacheren Winkel. Die Bezüge aus angenehmen Microfaser-Materialien sind abnehmbar und waschbar.

Hochstühle und Wippen

Der Kinderartikelproduzent hat einige Hochstühle und Babywippen in seinem Sortiment. Viele Hochstühle lassen sich auch mit einer geeigneten Babywippe, z. B. dem ALPHA BOUNCER 2 in 1, kombinieren und so ab Geburt verwenden. Das Modell SIT´N RELAX besteht bereits aus einem Set mit zwei Aufsätzen und eignet sich daher für Neugeborene sowie Kinder ab dem Sitzalter.

Die Hochstühle ALPHA+, BETA+ und GAMMA+ bestehen vorwiegend aus Holz und sind durch verstellbare Sitz- und Fußflächen mitwachsend bis ins Erwachsenenalter. Durch die spezielle Konstruktion der Seitenteile sind sie besonders kippsicher. Das Modell ALPHA+ wurde 2016 sogar mit dem Öko-Test Urteil "Gut" ausgezeichnet. Es wird aus Buchenholz aus europäischem, nachhaltigem Anbau hergestellt. Für alle Hochstühle aus Holz gibt es Essbretter, Gurtsysteme und bequeme Sitzauflagen als Zubehör.

Sicherheitsartikel

Sobald Kinder sich durch Krabbeln, Robben und Laufen fortbewegen können, wollen sie ihre Umgebung voller Neugier erkunden. Damit ihnen dabei keine schlimmeren Unfälle passieren, sollte man die Wohnung kindersicher machen. Hauck bietet hierfür eine Vielzahl an geprüften Sicherheitsprodukten an. Es gibt verschiedene Arten von Türensicherungen, welche ganz einfach mittels Klebepads zu befestigen sind. Auch der Steckdosenschutz ist sehr einfach zu befestigen und lässt sich rückstandslos wieder entfernen. Für Ecken und Kanten gibt es Kantenschutz aus durchsichtigem Kunststoff. Türen werden mit einem Türstopper und Einklemmschutz nicht zu einer Gefahr für kleine Kinderhände. Und für alle weiteren Ecken und Kanten, z. B. von Tischen, Schränken und anderen Möbelstücken, gibt es einen universellen Schaumstoff-Kantenschutz mit 2 oder 4m Gesamtlänge, der sich individuell zuschneiden lässt.

Eine weitere, besonders beliebte Untergruppe bei den Sicherheitsartikeln der Firma hauck sind die unterschiedlichen Schutzgitter. Neben verschiedenen Treppen- und Türschutzgittern, welche sich mit den passendenden Extensions für jede Durchgangsbreite anpassen lassen, gibt es auch noch flexible Kaminschutzgitter und Laufställe.

Der universell einsetzbare Laufstall BABY PARK von hauck besteht aus 5 Seitenteilen und einem Türelement, welche sich entweder zu einem kreisförmigen Laufstall zusammenbauen lassen oder als individuelle Absperrung für große Wohnräume eignen. Durch die weiche Spieldecke ist der Laufstall auch als Alternative zum Reisebett geeignet. Ähnlich aufgebaut ist der FIREPLACE GUARD XL, ein Kaminschutzgitter aus 4 Seitenteilen und einem Türelement.

Ein weiterer Sicherheitsartikel von hauck sind die Bettschutzgitter SLEEP´N SAFE und SLEEP´N SAFE PLUS. Das Plus-Modell lässt sich in der Mitte zusammenfalten und hat daher kompakte Transportmaße für die Reise. Die Bettschutzgitter werden ohne Bohren befestigt, indem sie einfach unter die Matratze gesteckt werden, und verhindern, dass das Kind aus dem Bett herausfallen kann.

Betten

Viele unterschiedlich ausgestattete Modelle von Reisebetten und Laufgittern sind im Produktsortiment von hauck zu finden. Sie lassen sich schnell und einfach zusammenfalten und mit einer praktischen Tragetasche transportieren. Passend zu den Bettgrößen gibt es auch Reisematratzen, welche sich ebenfalls handlich zusammenklappen und tragen lassen. Es gibt kleinere Reisebetten für Neugeborene mit eingehängter Liegefläche. Das Modell DREAM´N CARE CENTER lässt sich durch das absenkbare Seitenteil auch als Beistellbett verwenden. Ebenfalls im Sortiment ist das Modell DREAMER, welches die Vorzüge eines mobilen Beistellbettes, eines Stubenwagens, einer Wiege und einem Reisebett vereint und sich kompakt zusammenfalten lässt.

Für etwas größere Kinder gibt es die Reisebetten SLEEP´N PLAY und DREAM´N PLAY, sowohl in klassischer Kinderbettgröße von ca. 120 x 60 cm als auch als Laufgitter mit einer Matratzengröße von ca. 90 x 90 cm. Sie sind in vielen unterschiedlichen Farben und Design erhältlich.

Das Babybett BABYCENTER von hauck hat eine besonders umfangreiche Zubehörausstattung. Mit einer Matratzengröße von 120 x 60 cm und einem Betteinhang zur Höheneinstellung der Liegefläche lässt es sich von Geburt bis ins Kleinkindalter nutzen. Es ist wie alle Reisebetten klein zusammenfaltbar und kann mit einer praktischen Tragetasche transportiert werden. Mit dabei sind eine aufsteckbare Wickelauflage, eine seitlich befestigbare, geräumige Utensilienablage und ein Mobile mit Spieluhr. Das Bett hat an einem Ende Rollen und kann so besonders leicht von einem Raum in den anderen verschoben werden. Durch die exklusive Ausstattung ist das Set auch perfekt als Zweitbett für Oma und Opa, denn es ist alles dabei, was das Baby benötigt. Das hauck BABYCENTER Babybett hat bereits zweimal den Practical Pre-School Award gewonnen sowie den Practical Parenting & Pregnancy Award.

Ein Begleiter von der Geburt bis ins Kindergartenalter

Die oben genannten Kategorien stellen nur einen Streifzug durch das umfangreiche Sortiments des deutschen Kinderartikelproduzenten dar. Neben vielen verschiedenen Zubehörartikeln für Kinderwägen und Co. gibt es unter anderem auch noch Stillstühle, Babytragen und Spielecenter für Babys. Eben alles, was Eltern so brauchen, um ihre kleinen Lieblinge rundum liebevoll zu umsorgen. Ganz nach der Philosophie des Familienunternehmens – hauck begleitet die Kinder vom Tag der Geburt bis ins Kindergartenalter.