Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from Haba

Haba
Close filter
Filter articles
No results were found for the filtering!
Haba
Haba is a German company that was founded in 1938 as a factory for wooden toys and has its headquarters in Bad Rodach, Bavaria. Haba products are distributed in over 50 countries, with a product range of more than 1500 items. In addition, about 500 new products are added every year.

The highest quality and safety are just as much a part of Haba's philosophy as environmentally friendly production. Haba toys should make children's eyes light up, be fun and at the same time enable playful encouragement. Under the motto "Only the best for the little ones", not only wooden toys are produced in the company's own factory at the headquarters in Bad Rodach. Haba's range also includes furniture, lamps, carpets, games and books.

For babies, Haba offers a large selection of first toys that playfully stimulate the sensory and motor skills of the little ones. The assortment ranges from grasping toys, wooden toys and fabric toys to standing figures, play trainers and play arches as well as music boxes. Soother chains and pram chains as well as mobiles and baby books are also available for the minis at Haba.

In the toy sector, Haba has a large selection of building blocks in its range. Whether unpainted basic bricks in different pack sizes, coloured bricks, exploration, patience and fantasy bricks, discovery bricks for the little ones or logic bricks for the older ones - there are no limits to the imagination and building fun at Haba.

The marble run as a toy with a high development potential is also available from Haba in a wide variety of versions. "Drum", "trampoline", "snake and bell track", "jump", "propeller ramp", "shooting tower" or "mogul track" - these are the names for a selection of ball track variants. Ball track fun is guaranteed in any case, and for the little ball track beginners there is a basic track for first play. Basic laws of physics are introduced to children in a natural and creative way when they playfully try out the various ball track elements.
The ball track system of the "Kullerbü" theme world is also very popular, with more than 50 different products to choose from. The lovingly designed and flexibly expandable Kullerbü play system around ball Paul and his friends offers limitless possibilities and many effects that stimulate creativity and accompany children from two to eight years.

Children want to understand the world in the truest sense of the word - and Haba offers a large selection of creative products here too. This ranges from handicraft sets, threading games and nail games to magnetic games, music sets, plug-in and sorting games.

Pull-along toys such as the "Pulling duck", a real classic that has been manufactured by Haba since 1954, accompany the little ones as they take their first steps.
Wooden baby carriages with different effects such as the "Klick Klack", "Werkel Zwerg" or the "Entdeckerwagen" provide for the first adventures on two legs.
Haba has a large selection of dolls and accessories for little doll mothers and fathers. The "Little Friends" series offers the minis a whole world of different little bendy dolls with a size of about ten centimetres, matching doll houses and furnishings. A horse stable, a gymnastics and ballet school and a jumping tournament play set are also included in the more than 60 products of the "Little Friends" theme world.

But Haba also has soft cotton dolls with hair that can be styled and clothes that are easy to put on and take off thanks to Velcro fasteners. The cheeky doll "Fabian", the cute "Lilli" or the funny "Lisbeth" will quickly become your best friend and can be used for creative role play. Matching doll's prams, furniture and sets of clothes round off the range around the approximately 30 centimetre high rag dolls and make children's hearts beat faster.

Children want to discover the world of adults from their own perspective, and where better to do that than in the shop or in the children's kitchen. In the "Haba Mini Shop" made of wood with an umbrella or in the "Shopping Happiness" shop, a wide variety of products can be bought or sold just like the grown-ups. From the divisible "Buon appetito" pizza made of felt and velour to the sliceable sausage made of plastic with matching knife to the cheese slicing set made of felt or the shopping nets with wooden fruit and vegetables, there is nothing in the Haba shop that is not available.

The "cooking angle" made of wood with two plates and the "Lotta" children's tableware also ensure that there is no room for boredom in the children's kitchen. Practical utensils from the "Family Food Stars" range such as children's aprons, the baking utensil set, fun colourful muffin and ice cube moulds made of silicone or the children's measuring cup can also be used in the real adult's kitchen. With child-friendly equipment, the kids become real kitchen helpers in no time at all.

A puppet theatre is a must in the children's room and makes children's eyes light up with creative puppets. In the Haba wooden puppet theatre, colourful puppets such as Punch, the policeman, the crocodile and the king, but also the magician, the princess or the spider can experience exciting adventures and take the little ones into an imaginative world. And when the curtain has fallen after the play, the Haba puppet theatre can be transformed into a shop in a flash.

For small rooms with little space, the Haba door theatre is also a great option: fixed in the door frame with a telescopic rod, it can be loaded up for the next theatre performance in no time at all.
Children love water - whether it's an evening swim at home, on the beach, at the quarry pond, in the garden or on the playground. Haba also offers a large selection of different products in terms of water toys. From the "ball track bathing fun", which is attached to the bathroom tiles with suction cups, to various fun splash figures, to the amphibious vehicle or the fishing set, there are a wide variety of water toys. Bathing becomes an experience and the element of water is used for creative play.

In addition to wet water, sand is of course a must in children's world of adventure. In the "Outdoor" section, Haba offers its little customers over 70 sand toys. The selection ranges from the sand cake baking set, the sand ice cream parlour, the sand breakfast set and the large sand candy bakery to the sand builder set and the sand craftsman set. Various sand moulds, shovels, buckets, sieves and vehicles complete the range and nothing stands in the way of great sand fun.

Fresh air is important and outdoor games are indispensable for children's development. Here too, Haba offers creative and high-quality products that combine playful encouragement and fun. Various colourful balls, the throwing game "Fangsicher" or soft fabric balls for the little ones offer something for every age. The range is complemented by the "Terra Kids" product series, which is all about nature experiences. From Frisbee sets to child-friendly tools for carving, insect magnifying glasses and beakers, explorer bags and explorer belts to fishing sets, mini pocket knives and boomerangs, there is everything to make little explorers' hearts beat faster.

Creative construction kits such as the "nesting box construction kit", the "off-road vehicle construction kit" or the "catamaran" construction kit also fascinate older children and offer stimulation from around six years of age.
Games, books and various items for the children's room round off Haba's product range and ensure a child-friendly world full of imagination and playful encouragement.
Children love play tents in which they can hide and retreat their very own world. Haba offers 16 of these mobile dwellings, from the "Lion's Den" with a tunnel in front of the entrance to the enchanted "Magic Forest" play tent or the "Pirate's Treasure" play tent for little adventurers to girls' dreams like the "Princess Rosalina" play tent or the "Rose Fairy" and "Fairy Garden" play tents, leaving nothing to be desired.

Different swing models for the children's room provide motoric-sensory stimulation even for the very youngest children, when they enjoy the special feeling of swinging freely in the "Horse" baby swing, the "Luftikus" baby swing or the "Slumber Meadow" hanging cradle. But also for older children there is the swing "Little Dragon", the swing "Little Elf" or the swing model "Solemio". So nothing stands in the way of a lot of swinging fun in the children's room.

Slumber lamps and slumber lights, colourful children's carpets, beanbags and cushions, children's furniture, children's wardrobes and storage elements ensure that the children's room becomes an imaginative and colourful realm in which the little ones can grow up in a child-friendly way.

Of course, books and games also belong in the colourful children's world, where there is so much to experience and discover. Here too, Haba offers a large selection of high-quality products. More than 100 children's games for different age groups with the categories "big games", "bring-along games", "card games", "gift gnomes", "learning games", "memos and laying games" and "my first games" leave nothing to be desired. A total of over 90 children's books from the sections "baby books", "picture books", "entry books and colouring books", "cardboard picture books" and "play books" make reading aloud and looking together a great experience. Various wooden and frame puzzles round off Haba's creative range of products for children's experiences and learning.
contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

10 Jahre Erfahrung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versankostenfrei 055 460 28 28
Menü schliessen
Filter schliessen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
an Lager
-6
Haba Schlummerlicht Traumschutzengel
Haba
Haba Schlummerlicht Traumschutzengel
Dieses abwechslungsreiche Schlummerlicht für die Steckdose begleitet Ihr Kind sanft in das Land der Träume. Sechs verschiedene...
CHF 16.90 CHF 17.90
an Lager
-37
Haba Müslischale Einhorn Glitzerglück
Haba
Haba Müslischale Einhorn Glitzerglück
Diese süsse Müslischale hat einen praktischen Gummiring am Boden der ein verrutschen der Schale verhindert. Dies macht die...
CHF 6.25 CHF 9.90
bald an Lager
-27
Haba Teller Flotte Flitzer
Haba
Haba Teller Flotte Flitzer
Dieser rassige Teller hat einen erhöhten Rand und einen praktischen Gummiring am Boden der ein verrutschen des Tellers...
CHF 4.30 CHF 5.90
an Lager
-12
Haba Müslischale Flotte Flitzer
Haba
Haba Müslischale Flotte Flitzer
Diese rassige Müslischale hat einen praktischen Gummiring am Boden der ein verrutschen der Schale verhindert. Dies macht die...
CHF 8.70 CHF 9.90
bald an Lager
-35
Haba Teller Einhorn Glitzerglück
Haba
Haba Teller Einhorn Glitzerglück
Dieser süsse Teller hat einen erhöhten Rand und einen praktischen Gummiring am Boden der ein verrutschen des Tellers...
CHF 4.50 CHF 6.90
an Lager
-11
Haba Glitzerbecher Einhorn Glitzerglück
Haba
Haba Glitzerbecher Einhorn Glitzerglück
Mit diesem tollen Glitzerbecher werden die ersten selbstständigen Trinkversuche zum Erlebnis. Die Wand des Bechers ist mit...
CHF 7.90 CHF 8.90
an Lager
-14
Haba Steckdosenlicht Traumwichtel
Haba
Haba Steckdosenlicht Traumwichtel
HABA Schlummerlicht/Steckdosenlicht Traumwichtel zaubert ein Träume-Bild an die Decke mit Sensor: Licht geht im Dunklen...
CHF 11.90 CHF 13.90
bald an Lager
-19
Haba Teller Bauernhof
Haba
Haba Teller Bauernhof
Der Teller Bauernhof von Haba besteh aus bruchfesten Melamin und ist Spülmaschinenfest. Der Teller ist nicht Mikrowellen...
CHF 4.80 CHF 5.90
bald an Lager
-26
Haba Steckdosenlicht Feengarten
Haba
Haba Steckdosenlicht Feengarten
Mit dem automatischen Haba Steckdosenachtlicht mit neuem 360 Grad Drehgelenk werden kleine Feen sicher sanft und schnell...
CHF 16.90 CHF 22.90
an Lager
-16
Haba Sitzkissen Zauberwald
Haba
Haba Sitzkissen Zauberwald
Der bequemste Ruheplatz im ganzen Zauberwald! Bezug aus Baumwolle/Polyester, abnehmbar und bei 30°C waschbar. Innensack mit...
CHF 62.90 CHF 74.90
bald an Lager
-22
Wasserball GRATIS
Haba Magnetspielbox Peters und Paulines Bauernhof
Haba
Haba Magnetspielbox Peters und Paulines Bauernhof
In dieser Spielbox befindet sich ein Puzzle-Spass für alle Bauernhof-Fans. Die unterschiedlichen Hintergrundbilder und die...
CHF 19.50 CHF 24.90
an Lager
Haba Tischset Flotte Flitzer
Haba
Haba Tischset Flotte Flitzer
Mit diesem rassigen Tischset wird jede Mahlzeit zur Freude. Es schützt Ihren Tisch vor Essensresten und kann auch zum Schutz...
CHF 4.75
an Lager
-18
Haba Glitzerbecher Flotte Flitzer
Haba
Haba Glitzerbecher Flotte Flitzer
Mit diesem tollen Glitzerbecher werden die ersten selbstständigen Trinkversuche zum Erlebnis. Die Wand des Bechers ist mit...
CHF 6.50 CHF 7.90
an Lager
-10
Carmex Lip Balm GRATIS
Haba Zahndose Fee
Haba
Haba Zahndose Fee
Auf den ersten Blick ist eine Zahndose, auf den zweiten eine kleine Schatztruhe. Sie sind eine ganz schön wackelige...
CHF 5.30 CHF 5.90
an Lager
-16
Haba Müslischale Bauernhof
Haba
Haba Müslischale Bauernhof
Die Müslischale Bauernhof von Haba besteh aus bruchfesten Melamin und ist Spülmaschinenfest. Die Schale ist nicht Mikrowellen...
CHF 8.35 CHF 9.90
an Lager
-33
Wasserball GRATIS
Haba Spielzelt Zauberwald
Haba
Haba Spielzelt Zauberwald
Das Zelt kann komplett zerlegt werden. Aus Baumwolle/Polyester, Netzgewebe, Stäbe aus Kunststoff. Maße: Ø 120 cm, Höhe 125 cm.
CHF 86.50 CHF 129.00
an Lager
-40
Wasserball GRATIS
Haba Mini Mobile Schaf
Haba
Haba Mini Mobile Schaf
Mit Glöckchen. Schaf ca. 13 cm. Alter: ab 6 Monate
CHF 14.90 CHF 24.90
an Lager
-26
Haba Steckdosenlicht Drachen
Haba
Haba Steckdosenlicht Drachen
Mit dem automatischen Haba Steckdosenachtlicht mit neuem 360 Grad Drehgelenk werden die Kleinen sicher sanft und schnell...
CHF 16.90 CHF 22.90
bald an Lager
-19
Wasserball GRATIS
Haba Mobile Regenbogenbälle
Haba
Haba Mobile Regenbogenbälle
Dieses Mobile passt in alle Kinderzimmer. Mit ihren bunten Holzkugeln ist das Mobile immer in Bewegung und Ihrem Kind wird es...
CHF 34.70 CHF 42.90
bald an Lager
-10
Carmex Lip Balm GRATIS
Haba Zahndose Ritter
Haba
Haba Zahndose Ritter
Auf den ersten Blick ist eine Zahndose, auf den zweiten eine kleine Schatztruhe. Sie sind eine ganz schön wackelige...
CHF 5.30 CHF 5.90
an Lager
-32
Wasserball GRATIS
Haba Mobile Kleine Vögelchen
Haba
Haba Mobile Kleine Vögelchen
Zwitscher-zwitscher, hier kommen die niedlichen kleinen Vögelchen angeflogen und ziehen Babys Blicke auf sich. Material: Buche,...
CHF 14.85 CHF 21.90
bald an Lager
-45
Haba Wasser Spielmatte kleine Nixe
Haba
Haba Wasser Spielmatte kleine Nixe
Diese Wasser-Spielmatten sind ein Erlebnis für alle Babys. Sie können entdecken, was hier alles schwimmt: Die kleine Nixe bzw....
CHF 33.15 CHF 59.90
an Lager
-34
Haba Becher Blütenelfe
Haba
Haba Becher Blütenelfe
Der Becher Blütenelfe von Haba besteh aus bruchfesten Melamin und ist Spülmaschinenfest. Der Becher ist nicht Mikrowellen...
CHF 3.90 CHF 5.90
an Lager
-35
Wasserball GRATIS
Haba Klapperfigur Flapsi
Haba
Haba Klapperfigur Flapsi
Klappert lustig in Babys Hand. Holzteile auf Gummiband gefädelt. Aus Buche. Länge: 11 cm. Alter: ab 6 Monate
CHF 6.40 CHF 9.90
1 von 9

Produkte von Haba

Haba
Haba
Die Firma Haba ist ein deutsches Unternehmen, das 1938 als Fabrik für Holzspielwaren gegründet wurde und seinen Stammsitz im bayrischen Bad Rodach hat. Die Produkte von Haba werden in über 50 Ländern vertrieben, mit einer Produktpalette von mehr als 1500 Artikeln. Jedes Jahr kommen zudem etwa 500 neue Produkte hinzu.
Höchste Qualität und Sicherheit gehören ebenso zur Philosophie von Haba wie die umweltschonende Produktion. Haba Spielzeug soll Kinderaugen zum Leuchten bringen, Spaß machen und gleichzeitig spielerische Förderung ermöglichen. Unter dem Motto "Für die Kleinen nur das Beste" wird nicht nur Holzspielzeug in der eigenen Fabrik am Stammsitz in Bad Rodach hergestellt. Auch Möbel, Lampen, Teppiche, Spiele und Bücher gehören zum Sortiment von Haba.
Für Babys bietet Haba eine große Auswahl an erstem Spielzeug, das die Sensorik und Motorik der Kleinen spielerisch anregt. Das Sortiment reicht von Greiflingen über Holzspielzeug und Stoffspielzeug bis hin zu Stehauffiguren, Spieltrainern und Spielbögen sowie Spieluhren. Auch Schnullerketten und Kinderwagenketten sowie Mobiles und Babybücher sind für die Minis bei Haba erhältlich.
Im Bereich Spielzeug hat Haba eine große Auswahl an Bausteinen im Sortiment. Egal ob unbemalte Basisbausteine in verschiedenen Packungsgrößen, farbige Steine, Erkundungs-, Gedulds- und Fantasiesteine, Entdeckersteine für die Kleinen oder Logiksteine für die Größeren - der Fantasie und dem Bauspaß sind bei Haba keine Grenzen gesetzt.
Auch die Kugelbahn als Spielzeug mit einem hohen Förderpotential gibt es bei Haba in den unterschiedlichsten Varianten. "Trommel", "Trampolin", "Schlängel- und Klingelbahn", "Schanze", "Propellerrampe", "Schussturm" oder "Buckelpiste" - so lauten die Bezeichnungen für eine Auswahl an Kugelbahnvarianten. Der Kugelspaß ist auf jeden Fall garantiert, und für die kleinen Kugelbahnanfänger gibt es eine Grundbahn für erstes Spielen. Grundlegende Gesetze der Physik werden den Kindern beim spielerischen Ausprobieren der unterschiedlichsten Kugelbahn Elemente auf natürliche und kreative Weise näher gebracht. 
Sehr beliebt ist auch das Kugelbahnsystem der Themenwelt "Kullerbü", von dem es mehr als 50 verschiedene Produkte zur Auswahl gibt. Das liebevoll gestaltete und flexibel erweiterbare Spielsystem von Kullerbü rund um Kugel Paul und seine Freunde bietet grenzenlose Möglichkeiten und viele Effekte, die die Kreativität anregen und Kinder von zwei bis acht Jahren begleiten.
Kinder wollen die Welt im wahrsten Sinne des Wortes begreifen - und auch hier bietet Haba eine große Auswahl an kreativen Produkten. Diese reicht von Bastelsets über Fädelspiele und Nagelspiele bis hin zu Magnetspielen, Musiksets, Steck- und Sortierspielen. 
Nachziehspielzeug wie die "Ziehfigur Ente", die als echter Klassiker schon seit 1954 von Haba gefertigt wird, begleiten die Kleinsten bei den ersten Schritten.
Lauflernwagen aus Holz mit verschiedenen Effekten wie etwa das Modell "Klick Klack", "Werkel Zwerg" oder der "Entdeckerwagen" sorgen für die ersten Abenteuer auf zwei Beinen.
Für kleine Puppenmütter und -väter hat Haba eine große Auswahl an Puppen und Zubehör im Angebot. Die Serie "Little Friends" bietet den Minis eine ganze Welt an verschiedenen kleinen Biegepuppen mit etwa zehn Zentimetern Größe, passende Puppenhäuser und Einrichtungsgegenstände. Auch ein Pferdestall, eine Turn- und Ballettschule und ein Spielset Springturnier sind bei den über 60 Produkten der "Little Friends" Themenwelt mit dabei. 
Aber auch weiche Puppen aus Baumwolle mit frisierbaren Haaren und dank Klettverschlüssen leicht an- und ausziehbaren Kleidern gibt es bei Haba. Schnell werden die freche Puppe "Fabian", die niedliche "Lilli" oder die lustige "Lisbeth" zum besten Freund oder zur besten Freundin, mit denen sich kreative Rollenspiele inszenieren lassen. Passende Puppenwagen, Möbel und Kleidersets runden das Angebot um die etwa 30 Zentimeter großen Stoffpuppen ab und lassen Kinderherzen höher schlagen.
Kinder wollen die Welt der Erwachsenen aus ihrer eigenen Perspektive entdecken, und wo geht das besser als im Kaufladen oder in der Kinderküche. Im "Haba Mini Shop" aus Holz mit Schirm oder im Kaufladen "Einkaufsglück" lassen sich die verschiedensten Produkte ganz wie die Großen einkaufen oder verkaufen. Von der teilbaren Pizza "Buon appetito" aus Filz und Velour über die schneidbare Wurst aus Kunststoff mit passendem Messer bis hin zum Käseaufschnitt-Set aus Filz oder den Einkausnetzen mit hölzernem Obst und Gemüse gibt es im Haba Kaufladen nichts, was es nicht gibt. 
Der "Kochwinkel" aus Holz mit zwei Platten und das Kindergeschirr "Lotta" lassen auch in der Kinderküche keine Langeweile aufkommen. Praktische Utensilien aus der Reihe "Family Food Stars" wie Kinderschürzen, das Backutensilien Set, lustige bunte Muffin- und Eiswürfelformen aus Silikon oder der Kinder-Messbecher lassen sich auch in der echten Küche der Erwachsenen verwenden. So werden die Kids mit kindgerechter Ausstattung im Handumdrehen zu echten Küchenhelfern.
Ein Puppentheater darf im Kinderzimmer nicht fehlen und bringt mit kreativen Handpuppen Kinderaugen zum Leuchten. Im Haba Puppentheater aus Holz können bunte Handpuppen wie der Kasper, der Polizist, das Krokodil und der König, aber auch der Zauberer, die Prinzessin oder die Spinne aufregende Abenteuer erleben und die Kleinen in eine fantasievolle Welt entführen. Und wenn der Vorhang nach dem Theaterstück gefallen ist, lässt sich das Haba Puppentheater blitzschnell in einen Kaufladen verwandeln. 
Für kleine Räume mit wenig Platz ist auch das Haba Türtheater eine tolle Möglichkeit: Mit einer Teleskopstange im Türrahmen fixiert kann ruck zuck zur nächsten Theatervorstellung geladen werden.
Kinder lieben Wasser - sei es beim abendlichen Bad zuhause, am Strand, am Baggersee, im Garten oder auf dem Spielplatz. Auch in punkto Wasserspielzeug bietet Haba eine große Auswahl an verschiedenen Produkten. Von der "Kugelbahn Badespaß", die mit Saugnäpfen an den Badezimmerfliesen befestigt wird über verschiedene lustige Spritzfiguren bis hin zum Amphibienfahrzeug oder dem Angelset gibt es die unterschiedlichsten Wasserspielzeuge. So wird das Baden zum Erlebnis und das Element Wasser zum kreativen Spiel genutzt.
Neben dem feuchten Nass darf natürlich auch der Sand in der Erlebniswelt von Kindern nicht fehlen. Im Bereich "Outdoor" bietet Haba seinen kleinen Kunden über 70 Sandspielzeuge. Die Auswahl reicht vom Sandkuchen Backset über die Sand Eisdiele, das Sand Frühstücksset und die große Sand-Süßwaren-Bäckerei bis hin zum Sandbauarbeiter Set und zum Sandhandwerker-Set. Verschiedene Sandformen, Schaufel, Eimer, Siebe und Fahrzeuge machen das Angebot komplett und dem großen Sandspaß steht nichts mehr im Wege.
Frische Luft ist wichtig und Bewegungsspiele draußen sind für die kindliche Entwicklung unverzichtbar. Auch hier hat Haba kreative und hochwertige Produkte im Angebot, mit denen sich spielerische Förderung und Spaß verbinden lassen. Verschiedene bunte Bälle, das Wurfspiel "Fangsicher" oder weiche Stoffbälle für die Kleinsten bieten für jedes Alter etwas. Ergänzt wird das Angebot durch die Produktreihe "Terra Kids", bei der es um alle Erlebnisse rund um die Natur geht. Vom Frisbee-Set über kindgerechte Werkzeuge rund ums Schnitzen, Insektenlupen und -becher, Forschertasche und Forschergürtel bis hin zum Angelset, dem Mini-Taschenmesser oder dem Bumerang gibt es hier alles, was kleine Entdeckerherzen höher schlagen lässt. 
Kreative Bausätze wie der "Bausatz Nistkasten", der Bausatz "Geländewagen" oder das Konstruktionsset "Katamaran" faszinieren auch größere Kinder und bieten Anregung ab etwa sechs Jahren.
Spiele, Bücher und verschiedene Gegenstände für das Kinderzimmer runden die Produktpalette von Haba ab und sorgen für eine kindgerechte Welt voller Fantasie und spielerischer Förderung. 
Kinder lieben Spielzelte, in denen sie sich verstecken und ihre ganz eigene Welt zurückziehen können. 16 dieser mobilen Behausungen gibt es bei Haba im Angebot, von der "Höhle des Löwen" mit Tunnel vor dem Eingang über das verwunschene Spielzelt "Zauberwald" oder das Spielzelt "Piratenschatz" für kleine Abenteurer bis hin zu Mädchenträumen wie dem Spielzelt "Prinzessin Rosalina" oder den Spielzelten "Rosenfee" und "Feengarten" bleiben keine Wünsche offen. 
Unterschiedliche Schaukelmodelle für das Kinderzimmer sorgen für eine motorisch-sensorische Stimulation schon der ganz Kleinen, wenn sie etwa in der Babyschaukel "Pferd", der Babyschaukel "Luftikus" oder der "Hängewiege Schlummerwiese" das besondere Gefühl des freien Schaukelns genießen. Aber auch für größere Kinder gibt es die Schaukel "Kleiner Drache", die Schaukel "Kleine Elfe" oder das Schaukelmodell "Solemio". So steht dem ausgeprägten Schaukelspaß im Kinderzimmer nichts mehr im Wege.
Schlummerlampen und Schlummerlichter, bunte Kinderteppiche, Sitzsäcke und Sitzkissen, Kindermöbel, Kindergarderoben und Aufbewahrungselemente sorgen dafür, dass das Kinderzimmer zu einem fantasievollen und bunten Reich wird, in dem die Kleinen kindgerecht aufwachsen können. 
Natürlich gehören auch Bücher und Spiele mit in die bunte Kinderwelt, in der es so viel zu erleben und zu entdecken gibt. Auch hier bietet Haba eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Mehr als 100 Kinderspiele für verschiedene Altersstufen mit den Kategorien "große Spiele", "Mitbringspiele", "Kartenspiele", "Geschenkzwerge", "Lernspiele", "Memos und Legespiele" sowie "meine ersten Spiele" lassen keine Wünsche mehr offen. Insgesamt über 90 Kinderbücher aus den Bereichen "Babybücher", "Bilderbücher", "Eintragbücher und Malbücher", "Pappbilderbücher" und "Spielbücher" machen das Vorlesen und gemeinsame Schauen zu einem tollen Erlebnis. Verschiedene Holz- und Rahmenpuzzles runden das kreative Haba-Angebot rund um die kindliche Erlebnis- und Lernwelt ab.