Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from Chicco

Chicco
Close filter
Filter articles
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 from 20
No results were found for the filtering!
in stock
-43
Top seller
in stock
-23
Top seller
Chicco
Chicco Baby Mirror Rear Seat
Chicco Baby Mirror Rear Seat
CHF22.95 * CHF29.90 *
in stock
-33
Top seller
Chicco
Chicco Sofa Twist
Chicco Sofa Twist
from CHF66.60 * CHF99.90 *
in stock
-11
Top seller
in stock
Top seller
Chicco
Chicco Sun Visor
Chicco Sun Visor
CHF9.90 *
in stock
-31
Top seller
Chicco
Chicco Liteway 4
Chicco Liteway 4
from CHF137.00 * CHF199.00 *
in stock
-27
Top seller
Chicco
Chicco Night Light
SALE
Chicco Night Light
from CHF21.90 * CHF29.90 *
in stock
-39
Top seller
in stock
-47
Top seller
in stock
-30
Top seller
soon in stock
-28
Top seller
Chicco
Chicco Next2Me Bassinet Standard Mattress
Chicco Next2Me Bassinet Standard Mattress
CHF35.90 * CHF49.90 *
in stock
-13
Top seller
in stock
-36
Top seller
Chicco
Chicco Baby Bouncer Hoopla
Chicco Baby Bouncer Hoopla
from CHF82.40 * CHF129.00 *
in stock
-39
Top seller
Chicco
Chicco Trolley Me Buggy
Chicco Trolley Me Buggy
from CHF110.00 * CHF179.00 *
in stock
-27
Top seller
in stock
-23
Top seller
in stock
-22
Top seller
in stock
-37
Top seller
Chicco
Chicco Next2Me Bassinet Mattress Protector
Chicco Next2Me Bassinet Mattress Protector
CHF18.80 * CHF29.90 *
in stock
-24
Top seller
Chicco
Chicco Next2Dreams Mobile
Chicco Next2Dreams Mobile
from CHF38.00 * CHF49.90 *
in stock
-45
Top seller
Chicco
Chicco Mattress Bassinet Hug 4 in 1
Chicco Mattress Bassinet Hug 4 in 1
CHF21.90 * CHF39.90 *
in stock
-20
Top seller
in stock
-37
Top seller
Chicco
Chicco Baby Walker 3 in 1
Chicco Baby Walker 3 in 1
from CHF106.00 * CHF169.00 *
in stock
-10
Top seller
Chicco
Chicco Next2Me Forever Bassinet Mattress Protector
Chicco Next2Me Forever Bassinet Mattress Protector
CHF26.90 * CHF29.90 *
in stock
-31
Top seller
1 from 20
Chicco - everything for baby and toddler
The traditional Italian company Chicco (pronounced: Kie-ko) is part of the Artsana Group, founded in Como in 1946. Chicco itself has been dedicated to the world of products for babies and toddlers since 1958. Represented in 120 countries on 6 continents, Chicco has long held its own as the largest baby brand in Europe. The manufacturer holds many patents of its own and supports organisations and institutions worldwide that are dedicated to improving the living conditions of children - and thus their families.

At Chicco, great importance is attached to implementing the latest research results. Thus, the company works together with experts from the fields of medicine, psychology and education in its own research centre with a wide range of laboratories. The new products to be developed are constantly checked for their solid manufacture, their quality and their success with children. Children and parents play a central role in the constant improvement of Chicco developments, so that every product goes through a process of fine-tuning with those who will later use it and for whom it should help to make everyday life easier and more beautiful.

Ergonomically thought-out and lovingly designed down to the last detail, the basic baby equipment from Chicco includes, for example, the angled baby bottles in delicate pastel colours, which are easy to hold and are readily accepted by babies. The range of different baby bottles with silicone teats alone is huge. The specially designed shapes ensure high functionality, including a reduced risk of air swallowing; they are also good and easy to clean. To ensure that clean, dry bottles are always to hand, there is also a practical drip stand with matching holders and storage surfaces for the baby dishes. Cutlery, crockery sets with cheerful motifs, stackable, microwave- and dishwasher-safe stacking containers for baby food, teething rings (also with cooling function) complete the equipment. However, Chicco also produces bottle warmers (the compact version is good for on the go), porridge cookers and a practical steamer-mixer combination. A steam steriliser for up to six bottles ensures hygienic cleanliness.

Chicco's cosmetic products are also very popular with babies and their parents. The range includes all the care and cleaning products needed by delicate baby skin and fine hair. They range from talcum powder, cotton pads, safety cotton swabs and moist cleansing wipes to shampoo and bubble bath, body lotion, soothing cream and nourishing cream (with a special winter variant to protect against dehydration in the cold) to massage oil, after-sun care and a mosquito repellent in roll-on form suitable for even the most delicate baby skin. Soft natural sponges, brushes and combs with rounded teeth and extra-protected nail scissors for tiny fingers complete the range of body care products. Of course, the range also includes well thought-out, safe changing tables with many storage options as well as electronic baby scales.

Chicco clothes and shoes are both beautiful and practical. The high quality of the products guarantees skin-friendliness, best fit and durability even with frequent washing. The offers range from bibs, bodysuits and rompers to baby's first cap and a complete outfit with trousers, shirt, jacket, socks, mittens and shoes. You'll find everything from chic down waistcoats to romantic blouses and sporty shorts. The selection of shoes alone is huge. In addition to the classic baby shoe, there are, for example, colourful ankle boots for newcomers to walking, which are sure to increase the fun of the new form of locomotion. Of course, there are also leather shoes and pretty, weatherproof boots for your little one's first winter outings. For the summer months, Chicco has the right swimwear including swim nappies and various waterproof shoes and sandals.

This way, baby and toddler are perfectly equipped for any weather to explore the world outside! The children are then secured and transported comfortably and warmly in the legendary Chicco products, which range from cosy padded carrycots (Arctic Baby Softbag) to pram-like transport cots (Arctic Semirigid Carrycot) to prams, buggies for somewhat larger children, child car seats (Oasys 2-3 evo FixPlus) and booster seats (Auto Quasar Plus Astral). To avoid boredom in the car, the utensil bag, which can be attached to the back of a front seat and holds lots of toys and useful items, is a must for a longer trip.

To help babies and children learn about the world through play, Chicco offers a range of well thought-out play solutions for the different stages of development. These range from fabric rattles in the shape of animals, which invite the baby to grasp, touch, look and listen, to cuddly play figures - above all the popular classic in the shape of a bear - to the so-called baby gyms, easy-to-set-up arches on which various play activities are attached for the baby. Play blankets invite them to try out movements and explore their first square metre of the world, softly padded and in a safe environment. When the little ones get a little bigger, toys such as a painting palette and watering can or a baby "radio" with music, light and manual play options are added. Then it is also time to think about buying a baby walker and a baby seat so that the child, as the newest member of the family, can participate in the meals of the grown-ups at the dining table. Other seating options include baby nests for the very young, baby rockers and baby bouncers; for older children there are also baby sofas - soft, all-round padded seating with armrests and backrests with rounded edges and no corners at all (but in a variety of cheerful colours).

The best known worldwide, however, are probably the well thought-out and unsurpassed practical solutions for transporting babies. Classic prams, buggies and car seats have created a reputation for the Chicco brand, for whose consistent quality the company's research and production use all their knowledge and skills. The company's main focus in the development of prams is to ensure that the child is transported in a protected and ergonomically correct way and that parents are so convinced of the function, safety, but also the flexibility and design of the products that they choose the brand again and again and also recommend it to others.

The complete equipment for the walk or excursion with the child is purchased with the pram activ 3 Trio System. The three-wheeled pushchair for active parents and children can be braked with one hand. It is softly padded, has a sprung rear axle, sun and rain protection and a hanging basket. When folded, it can be easily stowed in a car boot as a compact package. With the pushchair attachment, the system becomes a fully-fledged pushchair with height-adjustable headrest and canopy for all seasons in just a few steps. The system's infant carrier can also be easily attached to the pushchair frame. The seat reducer and head guard provide optimum protection for the baby at all times; the backrest is shock-absorbent to provide extra protection for the baby's sensitive back. Of course, Chicco offers matching bedding and covers, with mite protection on request.

A bestseller is the Lite Way buggy with bow handles, which is available in many different colours. The four smooth-running wheels guarantee effortless pushing, and if the child gets tired, the backrest can be lowered into a completely horizontal sleeping position; there are a total of five different positions for the backrest; the legrest has two possible positions. A 5-point harness system secures even active children. The convertible top and rain cover make the buggy suitable for any weather. Due to its foldable front bar, the packing dimensions are also minimal (105 x 20 centimetres with a weight of 7.5 kilograms). The Lite Way Buggy is approved for children from birth up to 22 kilograms. The London Up Buggy has four double wheels and is particularly comfortably equipped and features an extra-wide seat for increased comfort.

For transport by car, Chicco offers, for example, the Go One (size class I from 9 to 18 kilograms) and Key 2/3 (size classes II and III from 15 to 36 kilograms) child car seats. Both are of course certified according to the ECE standard. Go One is quick and easy to install and can be fastened either with a three-point belt or, in the Isofix version, with the corresponding system. The seat has a washable cover, shoulder pads and clearly visible belt guides. It is height-adjustable in six positions and the backrest can be adjusted in five positions. Additions include a sunshade, car seat cover and car seat protector as well as an optional summer cover. The Key 2/3 child seat can be used until the end of the child's compulsory child seat. It impresses with breathable cushions and covers and easily recognisable belt guides. It can be supplemented with a matching neck cushion.

When children become more independent and want to progress on their own, Chicco tricycles and walking bikes are the first choice. Coordination and sense of balance go hand in hand with the sense of achievement of soon being able to cover longer distances almost without parental help.

As one of the world's leading manufacturers of products for children from birth to around three years of age, Chicco offers a wide range of high-quality products. These range from classics such as prams, pushchairs and child car seats to baby bouncers, baby seats and baby walkers, as well as toys, fashion (including footwear) and care products.

Chicco is committed to values such as closeness, spontaneity, growth, creativity, accessibility, positive thinking and simplicity. It is precisely simple, flexible solutions that fit effortlessly into the respective everyday lives of parents and child that are a trademark and a promise of Chicco.
contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

10 Jahre Erfahrung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versankostenfrei 055 460 28 28
Menü schliessen
Filter schliessen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
an Lager
-10
Chicco Verschlussriegel mehrzweck
Chicco
Chicco Verschlussriegel mehrzweck
Mit diesem leicht anzubringenden Verschlussriegel können die Türen ganz einfach geschlossen gehalten werden. Es wird...
CHF 5.30 CHF 5.90
bald an Lager
-31
Carmex Lip Balm GRATIS
Chicco Thermometer Schutzkappen Comfort Quick
Chicco
Chicco Thermometer Schutzkappen Comfort Quick
Passend für den Infrarot Ohr-Thermometer Comfort Quick. Pro Packung 40 Stk.
CHF 6.80 CHF 9.90
an Lager
-32
Chicco Fixleintuch-Set Next2Me
Chicco
Chicco Fixleintuch-Set Next2Me
Das Spannbettlaken von Chicco ist aus reiner Baumwolle und daher weich wie eine Wolke. Durch die niedlichen Farben und Muster...
ab CHF 26.95 CHF 39.90
an Lager
Carmex Lip Balm GRATIS
Chicco Windeln Junior
Chicco
Chicco Windeln Junior
Die neuen Windeln von Chicco sind ultra saugfähig und ultrafein. Für Ihr Baby ist die Welt ein grosser, aufregender Ort. An...
CHF 7.15
an Lager
-15
Chicco Matratzenschutz Next2Me
Chicco
Chicco Matratzenschutz Next2Me
Auf der Babymatratze verbringt Ihr kleiner Engel am Anfang die meiste Zeit um zu schlafen und sich zu erholen. Damit die...
CHF 21.90 CHF 25.90
an Lager
-17
Windeln Chicco Mini SALE
Chicco
Windeln Chicco Mini
Die neuen Windeln von Chicco sind ultra saugfähig und ultrafein. Für Ihr Baby ist die Welt ein grosser, aufregender Ort. An...
CHF 9.90 CHF 11.90
an Lager
-9
Chicco Flaschensauger Kautschuk 6M+ für Brei
Chicco
Chicco Flaschensauger Kautschuk 6M+ für Brei
Die physiologischen Fläschchensauger aus Kautschuk sind besonders weich und elsastisch und verfügen über das Anti-Kolik-Ventil....
CHF 7.15 CHF 7.90
an Lager
-11
Carmex Lip Balm GRATIS
Chicco Baby Moments Shampoo 500ml
Chicco
Chicco Baby Moments Shampoo 500ml
Das Shampoo von Chicco reinigt sanft die feinen und empfindlichen Haare von Babys ohne die Augen zu reizen. Die...
CHF 7.90 CHF 8.90
an Lager
-9
Chicco Glas Babyflasche 240ml 0M+ Silikon Neutral
Chicco
Chicco Glas Babyflasche 240ml 0M+ Silikon Neutral
NATURE GLASS 0% BPA Ist die neue Glas-Linie im Bereich „Wohlbefinden“. Das Anti-Kolik-Ventil verhindert Koliken, Aufstosse und...
CHF 10.80 CHF 11.90
an Lager
-9
Chicco Flaschensauger Kautschuk 4M+
Chicco
Chicco Flaschensauger Kautschuk 4M+
Die physiologischen Fläschchensauger aus Kautschuk sind besonders weich und elsastisch und verfügen über das Anti-Kolik-Ventil....
CHF 7.15 CHF 7.90
an Lager
-9
Carmex Lip Balm GRATIS
Chicco Beruhigungssauger soft latex 0-6M
Chicco
Chicco Beruhigungssauger soft latex 0-6M
Der Physio Soft Beruhigungssauger ist sehr weich und stört das Baby somit nicht beim schlafen. Alter: 0-6M aus Latex Made in...
CHF 6.25 CHF 6.90
an Lager
-29
Chicco Jacke Thermo pink SALE
Chicco
Chicco Jacke Thermo pink
Ein echter Mode-Hit im kommenden Herbst/Winter Trendige und knallige Jacke mit wärmender Thermo Technologoe für kühlere Tage....
CHF 46.90 CHF 65.90
an Lager
-20
Chicco Pocket Snack Sitzerhöhung
Chicco
Chicco Pocket Snack Sitzerhöhung
Ob beim Brunch, in der Pizzeria oder bei Freunden - Pocket Snack ist immer dabei, denn diese Sitzerhöhung ist die ideale...
CHF 39.90 CHF 49.90
an Lager
-10
Chicco Stilleinlagen antibakteriell 30 Stk.
Chicco
Chicco Stilleinlagen antibakteriell 30 Stk.
Mit den antibakteriellen Chicco Stilleinlagen beugen Sie Entzündungen vor. Die Stilleinlagen sind atmungsaktiv, dünn, saugfähig...
CHF 8.90 CHF 9.90
an Lager
-28
Chicco Schuh Onique Jeans SALE
Chicco
Chicco Schuh Onique Jeans
Modischer und trendiger Schuh für alle Alltagssituationen von Chicco. Dieser Schuh bringt jedes Outfit zum leuchten. Einfach...
CHF 17.90 CHF 24.90
bald an Lager
-36
Chicco Babytrage Easy Fit black night 2017
Chicco
Chicco Babytrage Easy Fit black night 2017
Die neue Babytrage Easy Fit von Chicco ist so einfach anzuziehen wie ein T-Shirt. Einfach über den Kopf gestreift, Bändel...
CHF 44.90 CHF 69.90
an Lager
-26
Wasserball GRATIS
Chicco Lernlaufgerät Walky Talk green wave
Chicco
Chicco Lernlaufgerät Walky Talk green wave
Das Laufgerät Walky Talk von Chicco ist höhenverstellbar, um das Wachstum des Kindes zu begleiten. Es ist mit einem 3D...
CHF 88.00 CHF 119.00
an Lager
-29
Chicco Strampler langarm Family blau SALE
Chicco
Chicco Strampler langarm Family blau
Mit diesem süssen Strampler mit der Tierfamilien Applikation verbreitet Ihr Kind beste Laune. Der Stoff ist sehr weich und fein...
CHF 19.90 CHF 27.90
an Lager
-10
Chicco Glasbabyflasche Slilikonsauger 150ml 0M+
Chicco
Chicco Glasbabyflasche Slilikonsauger 150ml 0M+
NATURE GLASS 0% BPA Ist die neue Glas-Linie im Bereich „Wohlbefinden“. Das Anti-Kolik-Ventil verhindert Koliken, Aufstosse und...
CHF 8.95 CHF 9.90
an Lager
-29
Chicco Strampler Teddy natur SALE
Chicco
Chicco Strampler Teddy natur
Der Strampler von Chicco besteht aus feinen Materialien und ist angenehm weich zu tragen. Dank den Druckknöpfen welche bis zu...
ab CHF 26.90 CHF 37.90
an Lager
-10
Carmex Lip Balm GRATIS
Chicco Schnullerband mit Saugerschutz Clip Klettband pink
Chicco
Chicco Schnullerband mit Saugerschutz Clip...
Dieses Schnullerband ist einfach und bequem zu tragen und hält den Sauger sauber. mit Clip und Klettband pink mit Saugerschutz...
CHF 8.05 CHF 8.90
an Lager
-29
Chicco Winterjacke C1 Marine SALE
Chicco
Chicco Winterjacke C1 Marine
Ein echter Mode-Hit im kommenden Herbst/Winter Trendige und knallige für kühlere Tage. Die Jacke ist ultrasoft und dabei...
CHF 46.90 CHF 65.90
bald an Lager
-20
Chicco Babysofa Twist Red
Chicco
Chicco Babysofa Twist Red
Ein eigenes Sofa für den königlichen Nachwuchs, so lässt sich glücklich entspannen. Der wandelbare Sessel von Chicco ist ein...
CHF 63.90 CHF 79.90
an Lager
-24
Carmex Lip Balm GRATIS
Chicco Zahnbürste pink
Chicco
Chicco Zahnbürste pink
Der schmale und abgerundete Kopf passt perfekt in den Mund des Babys. Die extra weichen Borsten reinigen schonend Zahnfleisch...
CHF 3.40 CHF 4.50
1 von 54

Produkte von Chicco

Chicco
Chicco - alles für Baby und Kleinkind
Die italienische Traditionsfirma Chicco (ausgesprochen: Kie-ko) zählt zur 1946 in Como gegründeten Artsana-Gruppe. Chicco selbst widmet sich seit 1958 der Welt der Produkte für Babys und Kleinkinder. Vertreten in 120 Ländern auf 6 Kontinenten, behauptet sich Chicco seit langer Zeit als größte Babymarke Europas. Der Hersteller hält viele eigene Patente und unterstützt weltweit Organisationen und Einrichtungen, die sich der Verbesserung der Lebensbedingungen von Kindern - und damit ihren Familien - widmen. 

Bei Chicco wird größten Wert auf die Umsetzung neuester Forschungsergebnisse gelegt. So arbeitet die Firma in einem eigenen Forschungszentrum mit verschiedensten Laboren mit Experten aus Medizin, Psychologie und Erziehung zusammen. Die neu zu entwickelnden Produkte werden ständig auf ihre solide Herstellung, ihre Qualität und auf ihren Erfolg bei Kindern überprüft, Kinder und Eltern spielen eine zentrale Rolle bei der beständigen Verbesserung der Chicco-Entwicklungen, so dass jedes Erzeugnis einen Prozess der Feinabstimmung bei denjenigen durchläuft, die es später nutzen werden und für die es den Alltag erleichtern und verschönern helfen soll. 

Ergonomisch durchdachte und bis ins Detail liebevoll gestaltete Teile der Babygrundausstattung von Chicco sind beispielsweise die angewinkelten Babyfläschen in zarten Pastellfarben, die sich gut halten lassen und die gern von den Babys angenommen werden. Allein das Angebot verschiedener Babyfläschchen mit Silikonsaugern ist riesig. Die speziell designten Formen sichern eine hohe Funktionalität, einschließlich einer verminderten Gefahr des Luftschluckens; außerdem sind sie gut und problemlos zu reinigen. Damit immer saubere, trockene Fläschchen zur Hand sind, gibt es auch gleich einen praktischen Abtropfständer mit passenden Halterungen und Ablageflächen für das Babygeschirr. Besteck, Geschirrsets in mit fröhlichen Motiven, stapelbare, mikrowellen- und spülmaschinenfeste Stapelbehälter für Babynahrung, Beissringe (auch mit Kühlfunktion) ergänzen die Ausstattung. Chicco produziert jedoch auch Flaschenwärmer (die kompakte Version ist gut für unterwegs geeignet), Breikocher und eine praktische Dampfgarer-Mixer-Kombination. Ein Dampfsterilisator für bis zu sechs Flaschen sorgt für hygienische Sauberkeit.

Auch die Kosmetikprodukte von Chicco erfreuen sich bei Babys und ihren Eltern großer Beliebtheit. Das Angebot umfasst sämtliche Pflege- und Reinigungsprodukte, die von zarter Babyhaut und feinem Haar benötigt werden. Sie reichen von Talkumpuder, Wattepads, Sicherheitswattestäbchen und feuchten Reinigungstüchern über Shampoo und Schaumbad, Körperlotion, Lindernde Creme und Nährcreme (mit einer speziellen Wintervariante, um vor Austrocknung in der Kälte zu schützen) bis hin zu Massageöl, After-Sun-Pflege und einem selbst für zarteste Babyhaut geeigneten Mückenschutz in Roll-on-Form. Weiche Naturschwämme, Bürsten und Kämme mit abgerundeten Zinken sowie extra geschützte Nagelscheren für winzige Fingerchen ergänzen das Angebot zur Körperpflege. Selbstverständlich gehören auch durchdachte, sichere Wickeltische mit vielen Ablagemöglichkeiten sowie eine elektronische Babywaage in das Sortiment.

Kleidung und Schuhe von Chicco sind gleichermaßen schön und praktisch. Die hohe Qualität der Produkte garantiert Hautfreundlichkeit, beste Passform und Haltbarkeit auch bei häufigem Waschen. Die Angebote reichen von Lätzchen, Bodys und Stramplern über Babys erste Mütze bis hin zur Komplettausstattung mit Hose, Shirt, Jacke, Strümpfchen, Fäustlingen und Schuhen. Von der schicken Daunenweste bis zur romantischen Bluse und sportlichen Shorts findet sich alles. Allein bei Schuhen ist die Auswahl riesig. Neben dem klassischen Babyschuh gibt es beispielsweise farbenfrohe Ankleboots für Laufanfänger, die den Spaß an der neuen Fortbewegungsform sicherlich erhöhen. Selbstverständlich gibt es auch Lederschuhe und hübsche und wetterfeste Stiefel für die ersten Winterausflüge des Nachwuchses. Für die Sommermonate hat Chicco die passende Bademode einschließlich Badewindeln und verschiedener wasserfester Schuhe und Sandalen im Angebot.

Auf diese Weise sind Baby und Kleinkind bestens für jedes Wetter gerüstet, um draußen die Welt zu erforschen! Gesichert und bequem und warm transportiert werden die Kinder dann in den legendären Chicco-Produkten, die von gemütlich gepolsterten Tragetaschen (Arctic Baby Softtasche) über kinderwagenähnliche Transportbettchen (Arctic Semirigid Carrycot) bis hin zu Kinderwagen, Buggys für etwas größere Kinder, Autokindersitze (Oasys 2-3 evo FixPlus) und Sitzerhöhungen (Auto Quasar Plus Astral) reichen. Damit im Auto keine Langeweise aufkommt, gehört für einen längeren Ausflug unbedingt die Utensilientasche dazu, die an der Rückseite eines Frontsitzes angebracht werden kann und die jede Menge Spielsachen und Nützliches fasst.

Damit sich die Babys und Kinder im Spiel die Welt erschließen lernen, bietet Chicco eine Reihe von durchdachten Spiellösungen für die verschiedenen Entwicklungsstufen an. Diese reichen von Stoffrasseln in Tierform, die zum Greifen, Tasten, Betrachten und Lauschen einladen, über kuschelige Spielfiguren - allen voran der beliebte Klassiker in Bärenform -, bis hin zu den so genannten Babygyms, leicht aufzustellenden Bögen, an denen verschiedene Spielangebote für das Baby angebracht sind. Spieldecken laden dazu ein, weich gepolstert und in sicherer Umgebung Bewegungen auszuprobieren und den ersten Quadratmeter Welt zu erkunden. Werden die Kleinen dann etwas größer, kommen Spielsachen wie Malpalette und Gießkanne oder ein Baby”radio” mit Musik-, Licht und manuellen Spielmöglichkeiten hinzu. Dann ist es auch Zeit, über die Anschaffung einer Lauflernhilfe und eines Kindersitzes nachzudenken, damit das Kind als neuestes Familienmitglied an den Mahlzeiten der Großen am Esstisch teilnehmen kann. Weitere Sitzmöglichkeiten sind Babynester für die ganz Kleinen, Babywippen und Babybouncer; für größere Kinder gibt es auch Babysofas - weiche, allseits gepolsterte Sitzgelegenheiten mit Armlehnen und Rückenlehne mit abgerundeten Kanten und ganz ohne Ecken (dafür jedoch in verschiedenen fröhlichen Farben). 

Weltweit am bekanntesten sind jedoch wohl die durchdachten und unübertroffen praktischen Lösungen für den Babytransport. Kinderwagenklassiker, Buggys und Autositze haben der Marke Chicco einen Ruf erschaffen, für dessen beständige Qualität Forschung und Produktion der Firma ihr ganzes Wissen und Können einsetzen. Die Firma legt ihre Schwerpunkte bei der Entwicklung von Kinderwagen darauf, dass das Kind geschützt und ergonomisch korrekt transportiert wird und dass die Eltern von der Funktion, Sicherheit, aber auch der Flexibilität und dem Design der Produkte so sehr überzeugt sind, dass sie sich immer wieder für die Marke entscheiden und diese auch weiter empfehlen. 

Die Komplettausstattung für den Spaziergang oder Ausflug mit dem Kind erwirbt man mit dem Kinderwagen activ 3 Trio System. Der dreirädrige Sportwagen für aktive Eltern und Kinder kann mit einer Hand gebremst werden. Er ist weich gepolstert, verfügt über eine gefederte Hinterachse, Sonnen- und Regenschutz und einen Einhängekorb. Zusammengefaltet lässt er sich als kompaktes Paket leicht in einem Kofferraum verstauen. Mit dem Kinderwagenaufsatz wird das System mit wenigen Handgriffen zum vollwertigen Kinderwagen mit höhenverstellbarem Kopfteil und Verdeck für jede Jahreszeit. Auch die Babyschale des Systems lässt sich problemlos auf das Sportwagengestell aufsetzen. Sitzverkleinerer und Kopfschutz schützen das Baby jederzeit optimal; die Rückenlehne ist stossgedämpft, um den empfindlichen Babyrücken extra zu schützen. Selbstverständlich gibt es bei Chicco die passenden Bettwaren und Bezüge, auf Wunsch auch mit Milbenschutz. 

Ein Bestseller ist der Lite Way Buggy mit Bügelgriffen, der in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist. Die vier leichtgängigen Räder garantieren müheloses Schieben, und wird das Kind müde, kann die Rückenlehne in eine komplett horizontale Schlafposition abgesenkt werden; insgesamt gibt es fünf verschiedene Positionen der Lehne; die Beinstütze hat zwei mögliche Positionen. Ein 5-Punkt-Gurtsystem sichert auch aktive Kinder. Durch Cabrioverdeck und Regenschutz ist der Buggy für jedes Wetter geeignet. Aufgrund seines faltbaren Frontbügels sind auch die Packmaße minimal (105 x 20 Zentimeter bei 7,5 Kilogramm Gewicht). Zugelassen ist der Lite Way Buggy ab der Geburt bis etwa 22 Kilogramm schwere Kinder. Der London Up Buggy besitzt vier Doppelräder und besonders komfortabel ausgestattet und zeichnet sich über eine extra breite Sitzfläche für erhöhte Bequemlichkeit aus. 

Für den Transport mit dem Pkw bietet Chicco beispielsweise die Autokindersitze Go One (Größenklasse I von 9 bis 18 Kilogramm) und Key 2/3 (Größenklassen II und III von 15 bis 36 Kilogramm). Beide sind selbstverständlich nach ECE-Norm zertifiziert. Go One ist einfach und schnell einzubauen und entweder mit einem Dreipunktgurt oder in der Isofix-Version mit dem dazu gehörenden System zu befestigen. Der Sitz verfügt über einen waschbaren Bezug, Schulterpolster und gut sichtbare Gurtführungen. Er ist sechsfach höhenverstellbar, die Rückenlehne kann fünffach verstellt werden. Ergänzungen sind ein Sonnenschutz, Autositzauflage und Autositzschoner sowie ein optionaler Sommerbezug. Der Kindersitz Key 2/3 kann bis zum Ende der Kindersitzpflicht des Kindes genutzt werden. Er besticht durch atmungsaktive Polster und Bezüge und leicht erkennbare Gurtführungen. Er kann durch ein passendes Nackenkissen ergänzt werden. 

Werden die Kinder selbstständiger und wollen sie gern selbst vorankommen, sind die Chicco Dreiräder und Laufräder erste Wahl. Koordination und Gleichgewichtsempfinden gehen einher mit dem Erfolgserlebnis, auch bald größere Strecken fast ohne elterliche Hilfe zurücklegen zu können. 

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Produkten für Kinder von der Geburt bis hin zum Alter von ungefähr drei Jahren bietet Chicco eine breite Palette von hochwertigen Erzeugnissen an. Diese reichen von Klassikern wie Kinderwagen, Buggys und Autokindersitze über Babywippen, Babysitze und Lauflernhilfen bis hin zu Spielzeug, Mode (einschliesslich Schuhwerk) und Pflegeprodukte.

Chicco bekennt sich zu Werten wie Nähe, Spontaneität, Wachstum, Kreativität, Zugänglichkeit, positivem Denken und Einfachheit. Gerade einfache, flexible Lösungen, die sich in den jeweiligen Alltag von Eltern und Kind mühelos einfügen, sind ein Markenzeichen und ein Versprechen von Chicco.