Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from BIG

BIG
Close filter
Filter articles
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 from 4
No results were found for the filtering!
in stock
-17
Top seller
BIG
BIG Sand Watershell
BIG Sand Watershell
from CHF24.95 * CHF29.90 *
in stock
-43
Top seller
in stock
-16
Top seller
BIG
BIG Power Worker Mini
BIG Power Worker Mini
from CHF9.95 * CHF11.90 *
in stock
-24
Top seller
in stock
-30
BIG
BIG Bobby Car My Number Plate
BIG Bobby Car My Number Plate
CHF6.90 * CHF9.90 *
in stock
-27
BIG
BIG SOS Light and Sound
BIG SOS Light and Sound
CHF10.90 * CHF14.90 *
soon in stock
Recommendation
BIG
BIG Baby Potty
BIG Baby Potty
CHF23.90 *
soon in stock
BIG
BIG Power Worker Mini Excavator
BIG Power Worker Mini Excavator
CHF11.90 *
in stock
-22
in stock
-25
BIG
BIG Bobby Car Neo
SALE
BIG Bobby Car Neo
from CHF75.90 * CHF100.90 *
in stock
-19
BIG
BIG pylons
BIG pylons
CHF17.80 * CHF21.90 *
in stock
-17
BIG
AquaPlay seal
AquaPlay seal
CHF4.90 * CHF5.90 *
in stock
BIG
AquaPlay connection and seal
AquaPlay connection and seal
CHF5.90 *
in stock
-27
BIG
BIG Bobby Car Tow Rope
BIG Bobby Car Tow Rope
CHF7.20 * CHF9.90 *
soon in stock
in stock
in stock
-21
BIG
BIG Aqua Nauti
BIG Aqua Nauti
CHF21.95 * CHF27.90 *
in stock
BIG
PlayBIG Bloxx Peppa House
PlayBIG Bloxx Peppa House
CHF64.90 *
in stock
-24
BIG
PlayBIG Bloxx Hello Kitty Ice Cream Wagon
SALE
PlayBIG Bloxx Hello Kitty Ice Cream Wagon
CHF15.90 * CHF20.90 *
in stock
-8
BIG
AquaPlay water pump
AquaPlay water pump
CHF7.30 * CHF7.90 *
in stock
BIG
BIG Maxi Truck
BIG Maxi Truck
CHF59.90 *
in stock
BIG
BIG Maxi Digger
BIG Maxi Digger
CHF59.90 *
in stock
-16
BIG
BIG Fun Slide Slide
BIG Fun Slide Slide
CHF109.00 * CHF129.90 *
in stock
-21
BIG
Aquaplay elements straight
Aquaplay elements straight
CHF14.90 * CHF18.90 *
1 from 4

BIG

The fast runabout for little racers - the Bobby Car

In a child's development, the step towards mobility is so important and formative. How proud every baby, no matter how small, is when he or she moves from one spot to another for the first time, whether crawling, crawling or rolling. The Bobby Car supports your child in this development and promotes the development process so much. The most important thing is that it is great fun for every child!

Made in Germany

The buffalo, the BIG company logo, stands for strength, robustness, durability, quality and safety. The use of materials that are not harmful to health is a hallmark of every toy made by the company, as is environmentally friendly production. In 1972, the first BIG Bobby Car invented by Ernst A. Bettag is presented at the International Toy Fair in Nuremberg. The foundation stone for the success of the slide car is laid. The name had to be short and concise and understood internationally. This is how the name "Bobby" was created. The term has since become the all-round term for all slide vehicles. All BIG products are put through their paces and undergo countless tests so that only absolutely safe and high-quality products leave the toy factory in Fürth.

Robust and legendary

The Bobby Car is super fun for indoors and outdoors. With a load-bearing capacity of up to 50 kilograms, it will last your child into their teething years. From the age of about one year, at the latest when your child can sit, the Bobby Car is the perfect gift. The well-known shape is available in countless designs. So there is something for every taste. The body, which has remained unchanged for decades, has stood the test of time and can withstand a lot. It is ergonomically perfectly adapted to the little driver and the unbeatable quality ensures years of driving pleasure. The mechanical horn on the easy-grip safety steering wheel is not only fun for children. The stepless Ackermann steering guarantees a small turning circle, so that your furniture will not be affected too much. A trailer coupling at the front and at the back as well as a knee recess for bigger children make the slide car an all-rounder among the toys.

For princesses, pirates and firemen

The Bobby Car from BIG can be found in almost every child's room . Whether boy or girl, every little driver will find what they are looking for among the many models. Whether it's the sleek fire engine, the blue police car ready for action, the sugar-sweet candy car for the really sweet ones or the Peppa Pig ride-on vehicle for the big fan of the pig family, every child will find what they are looking for and will find their perfect ride-on vehicle for great fun. For those who like it a little more extravagant, there is even a quad bike and a streamlined Bobby AMG GT. BIG leaves nothing to be desired and if you want, you can even decorate your slide car with your own stickers.

Luxury for the little ones

There is also a luxury version of the BIG slide cars. Over 7,000 parents voted online to choose their favourite two colours for the high-quality BIG Bobby-Car Next. The fruity Raspberry and the fresh Turquoise emerged as the winners. This very special ride-on vehicle has LED front headlights that are very easy to switch on and off using a touch sensor in the speedometer display. The removable and wipeable soft seat and the wide whisper wheels make this ride-on vehicle a very special and low-maintenance eye-catcher. Like all Bobby Cars, this luxury sled is also equipped with direct axle steering and a trailer coupling front and rear. The electronic horn and starter motor make the slide car look almost like a real automobile for the little ones.

Universally usable

Thanks to the whisper wheels, the Bobby-Car can be used everywhere and universally: whether in the living room on laminate or parquet or off-road on field or pavements and roads. The tyres grip everywhere and absolute driving fun is guaranteed. Puddles, mud and rough terrain are no problem for the all-rounder among the slide cars. But the chic car for the little ones can also be used indoors and outdoors. Thanks to the whispering wheels, which can also be retrofitted, little is heard when the offspring pushes off to get going. The only thing to be aware of is that the caps of the shoes often wear a little, especially when pushing off and braking. BIG has a solution for this too. With caps that are simply attached to the front of the little racers' shoes , abrasion is no longer possible and the shoe is still attractive and not worn out even after the race.

Right up to old age

Driving fun with the BIG Bobby-Car starts from around one year old and never stops. It's not just toddlers who experience adventures and take part in many a race. The knee recess means that older children can also gain momentum with the slide car. The robust and high-quality workmanship means that it can be used well into old age, so that some adults can also have fun with it. So get on the Bobby Car, get set, go!

contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

über 1.5 Mio Bestellungen in 17 Jahren
Kauf per Rechnung
Lieferung in 24h
ab 99.- Versandkostenfrei

Produkte von BIG

BIG
Filter schließen
Artikel filtern
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
an Lager
-21
+ GRATIS Kamm
Topseller
BIG
BIG Sand Watershell
BIG Sand Watershell
ab CHF  25.90 CHF  32.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-20
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-22
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-17
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG SOS Light and Sound
BIG SOS Light and Sound
CHF  11.60 CHF  13.90
an Lager
-16
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Bobby Car Mein Nummernschild
BIG Bobby Car Mein Nummernschild
CHF  8.30 CHF  9.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
bald an Lager
Empfehlung
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Baby Potty
BIG Baby Potty
CHF  21.90
an Lager
-23
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Pylonen
BIG Pylonen
CHF  14.50 CHF  18.90
bald an Lager
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Bobby Car Schleppseil
BIG Bobby Car Schleppseil
CHF  8.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
BIG
PlayBIG Bloxx Hello Kitty Eiswagen
PlayBIG Bloxx Hello Kitty Eiswagen
CHF  20.90
an Lager
-8
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Power Worker Mini Bagger
BIG Power Worker Mini Bagger
CHF  12.85 CHF  13.90
an Lager
-25
+ GRATIS Kamm
BIG
PlayBIG Bloxx Peppa Pig Camping Set
PlayBIG Bloxx Peppa Pig Camping Set
CHF  21.00 CHF  27.90
an Lager
-10
+ GRATIS Kamm
BIG
PlayBIG Bloxx Peppa Pig Arztkoffer
PlayBIG Bloxx Peppa Pig Arztkoffer
CHF  29.70 CHF  32.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Bobby Car Schubstange
BIG Bobby Car Schubstange
CHF  24.95
an Lager
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Maxi Digger
BIG Maxi Digger
CHF  56.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
an Lager
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Multi Schubstange
BIG Multi Schubstange
CHF  40.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Rescue Sound Wheel
BIG Rescue Sound Wheel
CHF  31.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Maxi Truck
BIG Maxi Truck
CHF  56.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Bobby Car Trailer rot
BIG Bobby Car Trailer rot
CHF  41.90
an Lager
-17
+ GRATIS Kamm
BIG
AquaPlay Elemente gerade
AquaPlay Elemente gerade
CHF  15.70 CHF  18.90
an Lager
+ GRATIS Kamm
an Lager
-8
+ GRATIS Kamm
BIG
BIG Start Stop Engine
BIG Start Stop Engine
CHF  10.90 CHF  11.90
1 von 4

BIG

Der schnelle Flitzer für kleine Rennfahrer - das Bobby Car

In der Entwicklung eines Kindes ist der Schritt zur eigenen Mobilität so wichtig und prägend. Wie stolz ist jedes noch so kleine Baby, wenn er oder sie sich das erste Mal, sei es robbend, krabbelnd oder rollend, von einem Fleck zum anderen bewegt. Das Bobby Car unterstützt Ihr Kind in dieser Entwicklung und fördert den Entwicklungsprozess so sehr. Das Wichtigste dabei, es macht jedem Kind einen riesen Spass!

Made in Germany

Der Büffel, das Firmenlogo von BIG, steht für Stärke, Robustheit, Widerstandsfähigkeit, Qualität und Sicherheit. Die Verwendung von gesundheitlich unbedenklichen Materialien zeichnet jedes Spielzeug der Firma aus wie eine umweltfreundliche Produktion. 1972 wird das erste von Ernst A. Bettag erfundene BIG-Bobby-Car auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt. Der Grundstein für den Erfolg des Rutschautos ist gelegt. Der Name sollte kurz und prägnant sein und international verstanden werden. So kam es zur Kreation des Namens "Bobby". Der Begriff ist mittlerweile zum Allroundbegriff für alle Rutschfahrzeuge geworden. Alle BIG-Produkte werden auf Herz und Nieren geprüft und durchlaufen unzählige Tests, sodass nur absolut sichere und qualitativ hochwertige Produkte das Spielzeugwerk in Fürth verlassen.

Robust und legendär

Das Bobby Car ist der super Spassfaktor für drinnen wie draußen. Mit einer Tragkraft bis zu 50 Kilogramm hält es Ihr Kind bis ins Teeanageralter aus. Ab einem Alter von ca. einem Jahr, spätestens wenn Ihr Kind sitzen kann, ist das Bobby Car das perfekte Geschenk. Die allseits bekannte Form gibt es in unzähligen Designs. So ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Die seit Jahrzehnten unveränderte Karosserie hat sich bewährt und hält so einiges aus. Sie ist ergonomisch perfekt abgestimmt auf den kleinen Fahrer und die kleine Fahrerin und die unschlagbare Qualität sichert ein jahrelanges Fahrvergnügen. Die mechanische Hupe am griffigen Sicherheitslenkrad macht nicht nur den Kindern Spass. Durch die stufenlose Achsschenkellenkung ist ein kleiner Wendekreis garantiert, sodass Ihre Möbel nicht in allzu grosse Mitleidenschaft gezogen werden. Eine Anhängerkupplung vorne wie hinten sowie eine Kniemulde für grössere Kinder macht das Rutschauto zu einem Allrounder unter den Spielwaren.

Für Prinzessinnen, Piraten und Feuerwehrmänner

Das Bobby Car von BIG ist in fast jedem Kinderzimmer zu finden. Ob Junge oder Mädchen, jeder kleine Fahrer wird unter den vielen Modellen fündig. Sei es das schnittige Feuerwehrauto, das blaue Polizeiauto bereit zum Einsatz, das zuckersüße Candy-Auto für die ganz Süssen oder das Peppa Pig-Rutschfahrzeug für den grossen Fan der Schweinefamilie, jedes Kind wird fündig und findet seinen perfekten fahrbaren Untersatz für den ganz grossen Spass. Wer es etwas extravaganter mag, für den gibt es sogar ein Quad und einen windschnittigen Bobby AMG GT. BIG lässt keine Wünsche offen und wer möchte, der kann sich sein Rutschauto noch mit eigenen Stickern verzieren.

Luxus für die Kleinen

Auch unter den Rutschfahrzeugen von BIG gibt es die Luxusvariante. Über 7.000 Eltern haben in einer Online-Abstimmung die zwei Wunschfarben des hochwertigen BIG-Bobby-Car Next festgelegt. Das fruchtige Raspberry und das frische Turquoise sind als Sieger hervorgegangen. Das ganz besondere Rutschfahrzeug verfügt über LED-Frontscheinwerfer, die über einen Berührungssensor in der Tachoanzeige ganz easy ein- und auszuschalten sind. Der abnehm- und abwischbare Softsitz und die breiten Flüsterräder machen den fahrbaren Untersatz zu einem ganz besonderen und wartungsarmen Hingucker. Wie alle Bobby Cars ist auch dieser Luxusschlitten mit einer Direktanlenkung der Achse und einer Anhängerkupplung vorne und hinten ausgestattet. Die elektronische Hupe und der Anlasser lassen das Rutschauto für die Kleinen fast wie ein echtes Automobil wirken.

Universell einsetzbar

Durch die Flüsterräder ist das Bobby-Car überall und universell einsetzbar: ob im Wohnzimmer auf Laminat oder Parkett oder offroad im Gelände auf Feld- oder Gehwegen und Straßen. Die Reifen greifen überall und der absolute Fahrspass ist garantiert. Pfützen, Schlamm und unwegsames Gelände macht dem Allrounder unter den Rutschautos nichts aus. Aber auch in der Wohnung und im Haus findet das schicke Auto für die Kleinen seinen Einsatz. Dank der Flüsterräder, die auch nachzurüsten sind, ist wenig zu hören, wenn sich der Nachwuchs abschubst, um Fahrt aufzunehmen. Zu beachten ist nur, dass sich oft die Kappen der Schuhe etwas abnutzen, ganz besonders beim Abschupsen und Bremsen. BIG hat auch in diesem Fall eine Lösung. Durch Kappen, die einfach an der Vorderseite der Schuhe der kleinen Rennfahrer angebracht werden, ist ein Abrieb nicht mehr möglich und der Schuh ist auch nach der Rennfahrt ansehnlich und nicht abgenutzt.

Bis ins hohe Alter

Der Fahrspass mit dem BIG Bobby-Car beginnt ab etwa einem Jahr und hört nie auf. Nicht nur Kleinkinder erleben damit Abenteuer und bestreiten so manches Rennen. Durch die Kniemulde können auch grössere Kinder mit dem Rutschauto Fahrt gewinnen. Die robuste und qualitativ hochwertige Verarbeitung ermöglichen einen Einsatz bis ins hohe Alter, sodass auch so mancher Erwachsener seinen Spass damit haben kann. Also ab auf das Bobby Car, fertig, los!

kontaktiere uns!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp