Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from BeSafe

BeSafe
Close filter
Filter articles
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 from 3
No results were found for the filtering!
in stock
Top seller
BeSafe
BeSafe self-adhesive sunshade
BeSafe self-adhesive sunshade
CHF25.00 *
soon in stock
Top seller
BeSafe
BeSafe Seatbelt Fastener
BeSafe Seatbelt Fastener
CHF15.00 *
in stock
Top seller
BeSafe
BeSafe Pregnant Car Seat Belt
BeSafe Pregnant Car Seat Belt
CHF49.00 *
in stock
Top seller
BeSafe
BeSafe Pregnant Car Seat Belt iZi FIX
BeSafe Pregnant Car Seat Belt iZi FIX
CHF59.00 *
in stock
Top seller
BeSafe
BeSafe belt guard
BeSafe belt guard
CHF19.00 *
in stock
BeSafe
BeSafe Baby Car Rear View Mirror
BeSafe Baby Car Rear View Mirror
CHF19.00 *
in stock
BeSafe
BeSafe iZi Modular i-Size base
BeSafe iZi Modular i-Size base
CHF189.00 *
in stock
in stock
soon in stock
BeSafe
BeSafe Carry Bag
BeSafe Carry Bag
CHF169.00 *
in stock
BeSafe
BeSafe Accessory Pack for iZi Flex S FIX
BeSafe Accessory Pack for iZi Flex S FIX
CHF59.00 *
in stock
in stock
BeSafe
BeSafe Reboard Kit
BeSafe Reboard Kit
CHF59.00 *
in stock
BeSafe
BeSafe 2-Phase Seat Protector
BeSafe 2-Phase Seat Protector
CHF69.00 *
in stock
BeSafe
BeSafe Car Seat Wedge Cushion
BeSafe Car Seat Wedge Cushion
CHF29.90 *
in stock
1 from 3

Besafe - Norway's first choice for child safety in the car

In Germany, child seats have been compulsory since 1 April 1993. It states that children up to the age of twelve or a height of 150 cm may only be transported in a car in a restraint system that meets the requirements. A child seat should meet three requirements. It must be approved in Europe, fit the size and weight of your child and be correctly installed in your vehicle.

Only the best is good enough for you and are you looking for a comfortable and safe child car seat? Do you also value the fact that the manufacturing company is not just out to make a profit, but that it has the welfare and safety of children at heart? Then you should take a look at the child seat products from the BeSafe company.

BeSafe is synonymous with "be safe", which is evident in the company's philosophy. The company is known for its Reboader child seat systems. Long established in Scandinavian countries because of their safety, more and more parents in Germany are also recognising the benefits of this reboarder method.

The latest statistics show that in Scandinavia, no child under the age of four has died in a car accident while sitting in a Reboarder car seat. In Germany, on the other hand, the number of injuries among infants up to four years of age who changed from the infant carrier to the child seat and were placed in a forward-facing position increased. The conclusion of these evaluations shows that reboarders are five times safer.

The company BeSafe, whose full name is HTS BeSafe AS, is a Norwegian family business based in Krøderen, a small town about 100 kilometres from Oslo.

Founded in 1919 as a saddlery, over the decades the family business became increasingly oriented towards the automotive industry and began manufacturing safety products for cars. As early as 1963, BeSafe brought its first child seat onto the market. However, it consisted of a steel frame and only offered still sitting for the kids. The next generation of child seats was to serve the safety of the children. At the end of 1980, Kristian Torgersen and his team developed the reboarder child seat with the help of many accident statistics. Since then, it has been considered the safest in the world. Numerous studies have shown that this type of child transport reduces the pressure on the neck and cervical spine in the event of an accident. Today, the further development and construction of reboarders is the main focus of the BeSafe company. Today, HTS is represented in 40 countries and employs 800 people.

The company's car safety products include a wide range of products. From infant carriers, reboarder child seats to forward-facing car systems and pregnancy harnesses, you will find everything that benefits your safety and that of your child.

If you prefer a baby car seat for your newborn, then you have the choice between the iZi Go X1 and the iZi Go Modular. The iZi Go X1 has the highest possible safety standard and a chic design, in addition to a handy carry handle, thick padding and integrated sun canopy with sun protection factor 50+. Conveniently, you can place the shell in many common pram frames. You don't have to take out and move your sleeping child. Of course, the cover is washable. The installation in the car is very easy, as is the height adjustment of the straps. It is installed rear-facing in your car and you will have a lot of fun with this model from birth until your little one is about 12 months old.

You can use the BeSafe iZi Go Modular i-Size infant carrier until your child is about one year old. If you also install the iZi Modular i-size base station, then you have safety for your child with this system until the age of four. For babies up to one year of age, the infant carrier is simply attached to it backwards with a click. Then install the iZi Modular i-size, forward or rearward facing. Without the base station, the infant carrier can be fixed in place using the 3-point seat belt in your car. The additional padding in the head area, the side impact protection and the sun canopy with sun protection factor 50+ offer your baby comfort and the highest safety standard. This shell can also be used on your compatible pram.

You can see from the many awards that safety has not been skimped on here. The BeSafe iZi Go Modular i-Size baby car seat achieved the rating "Very Good" in the category Safety of Child Car Seats 2016 by ADAC and Stiftung Warentest. Furthermore, the British consumer institute Which? awarded the model the "Best Buy" seal.

Once your baby has outgrown the infant carrier that you used on the base station, you can easily continue to use the iZi Modular car seat on it. It can be attached both forwards and backwards. With seat reducers and the height-adjustable headrest, it adapts to the size of your child. A magnetic belt assistant ensures that your little one can sit comfortably in it. The seat clicks onto the iZi Modular i-Size base station in one easy step. The extension mechanism of the base station provides extra legroom when used rear-facing. Like the other transport systems, this child seat has side impact protection and can be your child's second home from the age of six months to four years.

The test ratings of the ADAC and Stiftung Warentest in May 2016 were "Good" and the TCS awarded it the distinction "highly recommended".

In January 2017, AutoBild magazine published an article on the advantages of reboarders, in which eight manufacturers were compared. The iZi Kid X2 i-Size was awarded as the safest reboarder. In 2016, Stiftung Warentest and ADAC awarded it a score of 1.1 in the group 1 to 4 years, which no other car seat had ever received in the entire history of testing. It also passed the Swedish Plus Test, the toughest crash test, with top marks.

The iZi Kid X2 i-Size is the successor model to the BeSafe iZi Kid X1 i-size. This one is already equipped with the new additional side impact protection material SIP+, which consists of energy-absorbing material and protects your child even better in case of side impact. With ISOfix, you can attach this model in no time at all. Like the other child seats, the seat can be adapted to the growing child with adjustable straps and height-adjustable headrest. Find the right resting position for your child, of which several are available. A seat reducer for little ones from six months is included. Use this seat until your child is four years old or weighs over eighteen kilograms. This guarantees that you are "on the safe side".

If your child weighs more than fifteen kilograms, but at the latest at the age of 4 - 5 years, it is time for your child to change to another child seat. BeSafe has the right solutions for this too. Until the end of the child seat era at around twelve years of age, use the iZi Up X3 or the iZi Up X3 fix model. Both models are easy to handle, must be installed forward facing and grow with your children. The BeSafe Up X3 is secured with your car's three-point harness and can be moved to a resting position on its own if your child gets tired. The headrest is reinforced with energy absorbing EPS for good side impact protection. The backrest reaches up to a height of 150 cm. The weight of your child should not exceed thirty-six kilograms.

The iZi Up X3 Fix differs from the iZi Up X3 in that it has the advantage of being installed with ISOfix. Thanks to ISOfix, the seat is firmly anchored in the car and remains there in the event of an accident. When installed with ISOfix, the iZi Up X3 Fix protects your child with SIR side impact rotation, which turns the seat away from the point of impact in the event of a side impact accident. The child seat does not provide side impact protection when using the 3-point harnesses in the car without ISOFix fixation.

BeSafe has even thought about the unborn babies that are still growing in the womb. For your safety and comfort, as a pregnant woman when driving, as well as for the protection of the unborn baby, BeSafe produces special pregnancy harnesses. You will notice how relaxing driving can be the first time you use a BeSafe Pregnant or a Pregnant iZi fix. These harnesses influence the course of the belt in that the lap belt runs under the abdomen. This eliminates the risk of pressure from the belt on your tummy and protects your baby from injury in the event of a collision. The BeSafe Pregnant is attached to the front seats of the car by passing the attachment strap around the lower end of the backrest. You simply attach the Pregnant iZi Fix with the fastening strap or connect it to the ISOfix anchorage.

In addition, BeSaf has many practical accessories for you. From rain, sun and backrest protectors to summer covers for the infant carriers. The rear-view mirror is useful so that you can always see your little one in the rear-facing seat.

Just take a look at the BeSafe homepage or inform yourself in the specialist shop and in various online shops.
contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

10 Jahre Erfahrung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 199.- Versandkostenfrei 079 152 78 78 055 460 28 28
Menü schliessen
Topseller von BeSafe
SupplierModified
an Lager
-18
BeSafe Schwanger Autogurt
BeSafe Schwanger Autogurt
CHF 59.90 CHF 73.00
SupplierModified
an Lager
-13
SupplierModified
an Lager
-12
BeSafe Gurtfixierer
BeSafe Gurtfixierer
CHF 14.90 CHF 17.00
SupplierModified
an Lager
-13
SupplierModified
an Lager
-13
SupplierModified
an Lager
-16
Rückenlehnenschutz BeSafe
Rückenlehnenschutz BeSafe
CHF 59.90 CHF 71.00
SupplierModified
an Lager
-12
TIPP!
SupplierModified
an Lager
-6
Besafe Izi Sleep Regenschutz
Besafe Izi Sleep Regenschutz
CHF 17.90 CHF 19.00
Filter schliessen
Artikel filtern
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
listing
an Lager
-18
BeSafe Schwanger Autogurt
BeSafe
BeSafe Schwanger Autogurt
CHF 59.90 CHF 73.00
listing
an Lager
-13
Baby Auto Rückspiegel BeSafe
BeSafe
Baby Auto Rückspiegel BeSafe
CHF 16.90 CHF 19.50
listing
an Lager
-12
BeSafe Gurtfixierer
BeSafe
BeSafe Gurtfixierer
CHF 14.90 CHF 17.00
listing
an Lager
-13
BeSafe iZi Modular i-Size base 2017
BeSafe
BeSafe iZi Modular i-Size base 2017
CHF 299.00 CHF 345.00
listing
an Lager
-13
BeSafe Schwanger Autogurt iZi FIX
BeSafe
BeSafe Schwanger Autogurt iZi FIX
CHF 85.90 CHF 99.00
listing
an Lager
-16
Rückenlehnenschutz BeSafe
BeSafe
Rückenlehnenschutz BeSafe
CHF 59.90 CHF 71.00
listing
an Lager
-12
TIPP!
BeSafe iZi Modular i-Size Autositz Midnight Black
BeSafe
BeSafe iZi Modular i-Size Autositz Midnight Black
CHF 519.00 CHF 590.00
listing
an Lager
-6
Besafe Izi Sleep Regenschutz
BeSafe
Besafe Izi Sleep Regenschutz
CHF 17.90 CHF 19.00
listing
an Lager
-8
BeSafe Comfort und Combi Sommerbezug türkis
BeSafe
BeSafe Comfort und Combi Sommerbezug türkis
CHF 44.90 CHF 49.00
listing
an Lager
-8
BeSafe Comfort und Combi Sommerbezug weiss
BeSafe
BeSafe Comfort und Combi Sommerbezug weiss
CHF 44.90 CHF 49.00
listing
an Lager
-10
BeSafe Autositz Keilkissen
BeSafe
BeSafe Autositz Keilkissen
CHF 18.90 CHF 21.00
listing
an Lager
-8
BeSafe iZi Up X3 Sommerbezug weiss
BeSafe
BeSafe iZi Up X3 Sommerbezug weiss
CHF 44.90 CHF 49.00
1 2

Produkte von BeSafe

BeSafe
Besafe - Norwegens erste Wahl für Kindersicherheit im Auto
In Deutschland besteht seit dem 1. April 1993 die Kindersitzpflicht. Sie besagt, dass Kinder, bis zur Vollendung des zwölften Lebensjahres oder einer Körpergröße von 150 cm, nur in einem, den Anforderungen entsprechenden, Rückhaltesystem im Auto befördert werden dürfen. Ein Kindersitz sollte drei Voraussetzungen erfüllen. Er muss in Europa zugelassen sein, zur Größe und dem Gewicht Ihres Kindes passen sowie korrekt in Ihr Fahrzeug eingebaut sein.

Das Beste ist für Sie gerade gut genug und suchen Sie nach einem, komfortablen und sicheren Autokindersitz? Legen Sie außerdem Wert darauf, dass die Herstellerfirma nicht nur auf Profit aus ist, sondern dass ihr das Wohl und die Sicherheit von Kindern am Herzen liegt? Dann sollten Sie sich mit den Kindersitzprodukten der Firma BeSafe auseinandersetzen.

BeSafe ist gleichbedeutend mit „sei sicher“, was sich in der Firmenphilosophie zeigt. Das Unternehmen ist bekannt durch seine Reboader Kindersitz-Systeme. In skandinavischen Ländern, wegen Ihrer Sicherheit, schon längst etabliert, erkennen auch in Deutschland immer mehr Eltern die Vorzüge dieser Reboarder-Methode.

Neuste Statistiken belegen, dass im skandinavischen Raum in den letzten Jahren, kein Kind unter vier Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam, das in einem Reboarder Autositz saß. In Deutschland hingegen, nahm die Zahl der Verletzten unter den Kleinkindern bis zu einem Alter von vier Jahren, zu, die von der Babyschale in den Kindersitz wechselten und vorwärtsgerichtet platziert waren. Das Fazit dieser Auswertungen zeigt, dass Reboarder fünf Mal sicherer sind.

Die Firma BeSafe, die mit vollem Namen HTS BeSafe AS heißt, ist ein norwegisches Familienunternehmen mit Sitz in Krøderen, einem kleinen Ort, ungefähr 100 Kilometer von Oslo entfernt.

1919 als Sattlerei gegründet, orientierte sich das Familienunternehmen, im Laufe der Jahrzehnte, vermehrt an der Automobilindustrie und fing an Sicherheitsprodukte für Autos herzustellen. Bereits 1963 brachte BeSafe seinen ersten Kindersitz auf den Markt. Der bestand allerdings aus einem Stahlgestell und bot nur das Stillsitzen der Kids. Die nächste Generation von Kindersitzen, sollte der Sicherheit der Kinder dienen. Ende 1980 entwickelte Kristian Torgersen mit seinem Team, unter Zuhilfenahme von Auswertungen vieler Unfallstatistiken, den Reboarder-Kindersitz. Dieser gilt seitdem als der sicherste der Welt. Etliche Untersuchungen belegen, dass diese Art von Kindertransport, im Falle eines Unfalls, den Druck auf Nacken und Halswirbelsäule verringert. Die Weiterentwicklung und der Bau von Reboardern ist heute das Hauptaugenmerk der Firma BeSafe. HTS ist heute in 40 Ländern vertreten und beschäftigt 800 Mitarbeiter.

Die Angebote des Unternehmens, zum Thema Sicherheit im Auto, beinhalten eine breite Palette von Produkten. So finden Sie dort von Babyschalen, Reboarder-Kindersitzen über vorwärtsgerichtete Autosysteme und Schwangerschaftsgurten alles, was Ihrer Sicherheit und der Ihres Kindes nützt.

Bevorzugen Sie für Ihr Neugeborenes eine Babyschale, dann haben Sie die Wahl zwischen der iZi Go X1 und der iZi Go Modular. Die iZi Go X1 hat, neben einem handlichen Tragegriff, dicker Polsterung und integriertem Sonnenverdeck mit Lichtschutzfaktor 50+, den höchstmöglichen Sicherheitsstandard und ein schickes Design. Praktischerweise können Sie die Schale, in viele gängige Kinderwagengestelle setzen. Sie müssen Ihr schlafendes Kind nicht extra herausnehmen und umbetten. Selbstverständlich ist der Bezug waschbar. Der Einbau ins Auto ist denkbar einfach ebenso die Höhenverstellung der Gurte. Sie wird rückwärtsgerichtet in Ihr Auto eingebaut und Sie werden an diesem Modell von Geburt an, bis Ihr Kleines ungefähr 12 Monate ist, viel Freude haben.

Die BeSafe iZi Go Modular i-Size Babyschale können Sie benutzen, bis Ihr Kind ungefähr ein Jahr alt ist. Installieren Sie dazu noch zusätzlich die iZi Modular i-size Basisstation, dann haben Sie mit diesem System Sicherheit für Ihr Kind, bis zum vierten Lebensjahr. Für Babys bis zu einem Jahr wird einfach, mit einem Klick, die Babyschale rückwärts darauf befestigt. Bauen Sie danach den iZi Modular i-size, vorwärts- oder rückwärtsgerichtet, ein. Ohne Basisstation lässt sich die Babyschale, mit dem in Ihrem Auto vorhandenen 3-Punkt Gurt, fixieren. Komfort und höchsten Sicherheitsstandard bietet Ihrem Baby die zusätzliche Polsterung im Kopfbereich, der Seitenaufprallschutz und das Sonnenverdeck mit Lichtschutzfaktor 50+. Weitere Verwendung findet diese Schale auch auf Ihrem kompatiblen Kinderwagen.

An den vielen Auszeichnungen sehen Sie, dass hier an der Sicherheit nicht gespart wurde. Die Babyschale BeSafe iZi Go Modular i-Size erzielte die Note „Sehr Gut", in der Rubrik Sicherheit der Autokindersitze 2016, beim ADAC und der Stiftung Warentest. Des Weiteren zeichnete das englische Verbraucherinstitut Which? das Modell mit dem Siegel „Best Buy“ aus.

Ist Ihr Baby der Babyschale entwachsen, die Sie auf der Basisstation verwendet haben, können Sie ganz einfach den iZi Modular Autositz auf dieser weiterverwenden. Die Anbringung ist vorwärts und rückwärts möglich. Durch Sitzverkleinerer und der höhenverstellbaren Kopfstütze, passt er sich der Größe Ihres Kindes an. Ein magnetischer Gurtassistent sorgt dafür, dass Sie Ihr Kleines bequem hineinsetzen können. Der Sitz wird, mit nur einem Handgriff, auf der iZi Modular i-Size Basisstation eingeklickt. Der Verlängerungsmechanismus der Basisstation sorgt, bei rückwärtsgerichteter Nutzung, für extra Beinfreiheit. Wie die anderen Transportsysteme, hat dieser Kindersitz Seitenaufprallschutz und kann für Ihr Kind, im Alter von sechs Monaten bis zum vierten Lebensjahr, das zweite Zuhause sein.

Die Testurteile des ADAC und der Stiftung Warentest im Mai 2016 lauteten „Gut“ und der TCS vergab die Auszeichnung „besonders empfehlenswert“.

Im Januar 2017 erschien in der Zeitschrift AutoBild ein Artikel über die Vorteile von Reboardern, in dem acht Herstellerfirmen verglichen wurden. Ausgezeichnet worden ist der iZi Kid X2 i-Size, als sicherster Reboarder. Bei Stiftung Warentest und dem ADAC erhielt er 2016, in der Gruppe 1 bis 4 Jahre , die Note 1,1, die bis dahin noch kein Autositz, in der gesamten Testgeschichte, erhalten hatte. Ebenso bestand er den schwedischen Plus-Test, den härtesten Crashtest, mit Besturteilen.

Der iZi Kid X2 i-Size ist das Nachfolgermodell des BeSafe iZi Kid X1 i-size. Dieser ist schon mit dem neuen zusätzlichen Seitenaufprallschutzmaterial SIP+ ausgestattet, das aus energieabsorbierendem Material besteht und Ihr Kind noch besser bei seitlichem Aufprall schützt. Mit ISOfix befestigen Sie dieses Modell im Handumdrehen. Der Sitz kann, wie die anderen Kindersitze, dem wachsenden Kind, durch verstellbare Gurte und höheneinstellbarer Kopfstütze, angepasst werden. Finden Sie für Ihr Kind die richtige Ruheposition, von denen verschiedene zur Verfügung stehen. Ein Sitzverkleinerer für die Kleinen ab sechs Monate, ist enthalten. Verwenden Sie diesen Sitz, bis Ihr Kind vier Jahre alt ist oder über achtzehn Kilogramm wiegt. Damit sind Sie garantiert „auf der sicheren Seite“.

Bei einem Gewicht über fünfzehn Kilogramm, aber spätestens im Alter von 4 – 5 Jahren wird es Zeit, dass Ihr Kind in einen anderen Kindersitz wechselt. BeSafe hat auch hierfür die richtigen Lösungen. Bis zum Ende der Kindersitzära mit cirka zwölf Jahren, benutzen Sie den iZi Up X3 oder das Modell iZi Up X3 fix. Beide Modelle sind simpel zu händeln, müssen vorwärtsgerichtet eingebaut werden und wachsen mit Ihren Kindern. Der BeSafe Up X3 wird mit den Drei-Punkt Gurten Ihres Autos befestigt und kann bei Bedarf, falls Ihr Kind müde wird, von diesem selbstständig, in eine Ruheposition gebracht werden. Die Kopfstütze ist mit energieabsorbierendem EPS verstärkt, für guten Seitenaufprallschutz. Die Rückenlehne reicht, bis zu einer Körpergröße von 150 cm aus. Das Gewicht Ihres Kindes sollte sechsunddreizig Kilogramm nicht überschreiten.

Der iZi Up X3 Fix unterscheidet sich von dem iZi Up X3, durch seinen Vorteil beim Einbau mit ISOfix. Dank ISOfix ist der Sitz fest im Auto verankert und bleibt bei einem Unfall dort. Mit ISOfix eingebaut, schütz der iZi Up X3 Fix Ihr Kind mit der Seitenaufprallrotation SIR, die den Sitz, im Falle eines seitlichen Verkehrsunfalls, vom Aufprallpunkt abwendet. Der Kindersitz bietet, bei Benutzung der im Auto befindlichen 3- Punkt Gurte ohne ISOFix Fixierung, keinen Seitenaufprallschutz.

BeSafe hat selbst an die ungeborenen Babys gedacht, die noch im Mutterlaib heranwachsen. Für Ihre Sicherheit und Bequemlichkeit, als Schwangere beim Autofahren, sowie als Schutz des Ungeborenen, stellt BeSafe spezielle Schwangerschaftsgurte her. Sie merken bei der ersten Benutzung schon, wie entspannend Autofahren sein kann, wenn Sie einen BeSafe Pregnant oder einen Pregnant iZi fix benutzen. Diese Gurte beeinflussen den Gurtverlauf insofern, dass der Beckengurt unter dem Bauch verläuft. Die Druckgefahr des Gurtes auf Ihren Bauch ist damit beseitigt und schützt Ihr Baby bei einem Aufprall vor Verletzungen. Der BeSafe Pregnant wird an den Vordersitzen des Autos angebracht, indem Sie den Befestigungsgurt um das untere Ende der Rückenlehne führen. Den Pregnant iZi Fix bringen Sie einfach mit dem Befestigungsgurt an oder verbinden ihn mit der ISOfix-Verankerung.

Zusätzlich hält BeSaf noch viel praktisches Zubehör für Sie bereit. Über Regen-, Sonnen-und Rückenlehnenschutz bis hin zu Sommerbezügen für die Babyschalen. Nützlich ist der Rückspiegel, damit Sie Ihr Kleines im rückwärtsgerichteten Sitz immer im Blick haben.

Schauen Sie einfach auf der Homepage von BeSafe vorbei, oder informieren Sie sich im Fachgeschäft und in diversen Onlineshops.
Schreiben Sie uns einfach!
+41 55 460 28 28
Live Beratung
Whatsapp