Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from Babymoov

Babymoov
Close filter
Filter articles
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 from 5
No results were found for the filtering!
in stock
-22
Top seller
in stock
Top seller
Babymoov
Babymoov Disposable Changing Mat
Babymoov Disposable Changing Mat
CHF12.50 *
in stock
Top seller
Babymoov
Babymoov 2in1 Babyni
Babymoov 2in1 Babyni
CHF50.00 *
in stock
-14
Top seller
in stock
-39
Top seller
in stock
-31
Top seller
Babymoov
Babymoov Hygro+ Humidifier
Babymoov Hygro+ Humidifier
CHF89.00 * CHF129.00 *
in stock
-14
Top seller
Babymoov
Babymoov Milky Now Baby Bottle Maker
Babymoov Milky Now Baby Bottle Maker
CHF93.95 * CHF109.00 *
in stock
-19
Top seller
in stock
-21
Top seller
Babymoov
Babymoov petit gourmand baking set
Babymoov petit gourmand baking set
CHF29.30 * CHF36.90 *
in stock
-20
Recommendation
Top seller
in stock
Free container
Top seller
Babymoov
Babymoov Nutribaby+ XL Food Maker
Babymoov Nutribaby+ XL Food Maker
CHF229.00 *
in stock
Top seller
Babymoov
Babymoov Foodii Starter Set
Babymoov Foodii Starter Set
CHF39.90 *
in stock
-17
Top seller
in stock
Top seller
in stock
-8
Top seller
in stock
-10
Recommendation
Top seller
Babymoov
Babymoov Baby Cult Bag
Babymoov Baby Cult Bag
from CHF44.90 * CHF49.90 *
in stock
Top seller
Babymoov
Babymoov Nutri Smart Bottle Warmer
Babymoov Nutri Smart Bottle Warmer
CHF76.90 *
in stock
Top seller
Babymoov
Babymoov Glass Babybols Set of 4
Babymoov Glass Babybols Set of 4
CHF27.90 *
in stock
Recommendation
Top seller
in stock
Babymoov
Babymoov Babybols Multi Set
Babymoov Babybols Multi Set
CHF38.90 *
in stock
-36
Recommendation
Babymoov
Babymoov Lovenest Cushion
Babymoov Lovenest Cushion
from CHF17.95 * CHF27.90 *
in stock
-8
1 from 5
Modern lifestyle with Babymoov products
In earlier generations, it was mostly the women who took care of the household and the children. Often, grandparents were also heavily involved in family life, so that parents were relieved. Today's families do not always have it easy. Nowadays, both parents often work. The balancing act between work, children, household and private life can sometimes be very exhausting.

If you are expecting a baby, you are probably also wondering whether you will be able to manage everything on your own. The planning before the birth, all around the baby's first equipment, needs to be well thought out. Once the baby is born, the first time revolves around the little one. Let the company Babymoov help you with this.

Babymoov is a French manufacturer of baby products. For almost 20 years, the company has been producing articles for the care, feeding and well-being of your newborn. These include useful household appliances, toys, carriers as well as rockers, baby swings, diaper bags and much more.

The manufacturer Babymoov is based in Clermont-Ferrand, France, in the Auvergne region. It employs about 100 people, all of whom also have children. The three Babymoov founders Arnaud Courdesses, Arnaud Thiollier and Laurent Windenberger and their team have been doing their best for you and your children since 1998.

The French manufacturer is popular and in demand because of its well-designed products. Of course, the quality standard, safety and a chic design of the products are not neglected. Above all, they think about your comfort and the comfort of your baby.

The company is known for the fact that the products are designed with the help of parents' experiences and are therefore suitable for everyday use and useful for your family. A lifetime guarantee of the items gives you the assurance that Babymoov takes its tasks very seriously and really thinks about the satisfaction of parents and the safety of babies. The manufactured articles are carefully checked for safety, quality of the materials used and benefits, by our own tests and independent institutes, as well as by user experience. Many patented articles have been created by Babymoov. The company offers help on its homepage through blogs, tips, stories and experience reports.

The Baby Camera0% Emission developed by Babymoov is the first camera in the world that does not emit electromagnetic energy. The connection of the Baby Camera to the receiving device works by running the data transmission over the mains and setting it up in the router. To receive the transmission, you use a free app that you install on your mobile phone. The range is unrestricted, so you can sit in the garden with peace of mind while your little one sleeps. Take cute photos or videos of your sleeping child, too, because that's possible, too. You will discover many more uses for this multi-talent when you try it out. If you don't want to use your mobile phone, you can get a tablet, the Babymoov receiver, separately and to match the camera. You can also use the system without a router. For this you only need the Babymoov WiFi stick.

If you would like to monitor your baby a little more simply, but still safely, then the Babymoov Simply Care or the Babyphone Easy Care are available.

Children usually fall asleep more peacefully with dim light, so it's best to buy a plug-in light for this, such as the cute Tweesty night light in pink and blue.

Comfort and ergonomically correct reclining is also what you want for your baby. The Cosydream baby support, the Bibed, the Cosymat wedge pillow, the Cosypad baby support or the anatomical support pillow fulfil these wishes and offer much more. Decide for yourself which is the right one and what you want to use it for. Whether as a seat reducer for car seats, for sleeping or as a play pad. You will find the perfect use for it.

It has been scientifically proven that it is healthier for your little one to sleep on his or her back from birth to one year of age. During sleep, however, the child turns back and forth, so that the stable supine position is no longer given. If you place your baby on a Babymoov Bibed, this ensures free airways, thanks to the twelve-degree inclined sleeping position. The freedom of movement of the head is maintained. The holding loop keeps the baby in a position that prevents the Moro reflex. No startling during sleep for your little one and more peaceful nights for you. There are also changeable covers and a practical carry bag.

The company also supports the health of your newborn. With the help of paediatricians, the Babymoov team invented the patented Lovenest+. Since the head of an infant is still soft and malleable and the weight of the head always rests on the same place when lying on the back, this can lead to flat head syndrome. In professional circles, this is called positional plagiocephaly. The Lovenest+ prevents this syndrome because its inclination and special shape ensure optimal distribution of pressure.

The versatile Mum & B breastfeeding pillow from Babymoov is filled with microbeads that follow every movement and adapt perfectly. Not only suitable for breastfeeding.

When it comes to feeding your child, Babymoov ranks right at the top with its great inventions and recipes. In the range you will find the Nutribaby+, which is also patented. This is a food processor in which you can prepare all meals fresh for your little one and your family. Gone are the days of time-consuming cooking and a lot of washing up. The Nutribaby contains four appliances in one. You can steam cook, sterilise bottles, heat meals and blend. In one cooking cycle, this stylish machine creates a meal for the whole family or the weekly ration for your baby. Five interchangeable covers, available separately, provide 12 different colour combinations.

At Babymoov you get everything you need for preparing, storing and keeping baby food hygienic. From bottles, bottle warmers for car and home, milk powder containers to lunch sets, everything is available.

The bottles have to be washed, dried and sterilised. The bottle brush with cleaning attachment for teats, the microwave steriliser and the electric steriliser with steam can help you with this. The bottle dryer with removable arms is also popular.

You will also find the matching high chair for eating along with seat reducers. The proven and patented Slim high chair, which can be unfolded with one hand, the Light Wood high chair, which grows with the child, or the practical Up & Go chair raiser, which fits on every chair. When travelling or visiting a restaurant, the foldable seat compact is very suitable, which is adjustable to three heights and can be adapted to any chair.

Of course, your child also needs to be cared for. In addition to the inflatable bath tub including bath seat, you also get the beautifully shaped Aquanest bath tub, which you can conveniently place on the bath stand with drain hose.

The Aquasoft is an ergonomically shaped soft mattress on which you place your baby when bathing. This way you don't have to hold your little one in the bath yourself. It is suitable for all bathtubs and therefore practical when travelling.

The Aquaseat made of soft silicone, the Thermolight thermometer that measures the water and room temperature and the colourful bath mat with integrated heat indicator also ensure safety in the bathtub. The fun bath friends figures that you can store in the Babymoov bath bag provide lots of fun in the bath. The Babymoov Shampoo Protector is guaranteed not to let anything through and makes washing hair child's play.

A walk will be even nicer for your little one if you use a sling. Snuggled up close to mum or dad, they will enjoy the fresh air. You can use the Babymoov carriers on the front or on the back, depending on your needs.

You won't want to miss the rockers and baby swings. The patented Swoon Up baby bouncer is a special highlight for you and your baby. It turns 360 degrees and is height adjustable. The backrest and footrest can be adjusted independently of each other to three different positions. Your little one naturally cradles himself here through his movements. The rocker is foldable and made of soft materials.

The new Swoon Motion swing by Babymoov is designed to start rocking as soon as your child cries. With five rocking speeds and two rocking directions as well as three sitting positions, your child won't want to leave.

The play nest by Babymoove has a thick padded edge and is made of soft material. Your child gets different incentives here through various toys and materials.

The diaper bags from Babymoov are available in many colours and shapes with different contents and varying sizes. Depending on taste and type of use. If you like it elegant, a bag from the Style, Essential or City range is a good choice. You are also guaranteed to like the Traveller Bag, the Baby Style changing bag or the changing bag in a sporty style.

If you are curious about what else Babymoov has to offer, visit the company's homepage. There you will also find the addresses of specialist stores in your area. Furthermore, various online shops for babies carry the products of the Babymoov brand.
contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

10 Jahre Erfahrung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versankostenfrei 055 460 28 28
Menü schliessen
Filter schliessen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
an Lager
Babymoov Badefreund 1 Stück
Babymoov
Babymoov Badefreund 1 Stück
12 Tiere und 1 Flugzeug eignen sich ideal zum Planschen. Jedes Spielzeug spritzt. Inklusive Aufräumtasche mit Löchern für...
CHF 1.00
bald an Lager
-25
Babymoov Babybols 6x250ml mit verschiedenfarbigen Deckel
Babymoov
Babymoov Babybols 6x250ml mit...
Praktische und einfache Aufbewahrung für den Übergang zur Beikost! Ein farbiger Verschluss sorgt für einen sorglosen Transport...
CHF 8.95 CHF 11.90
bald an Lager
-27
Babymoov Babybols 6x180ml mit verschiedenfarbigen Deckel
Babymoov
Babymoov Babybols 6x180ml mit...
Praktische und einfache Aufbewahrung für den Übergang zur Beikost! Ein farbiger Verschluss sorgt für einen sorglosen Transport...
CHF 6.95 CHF 9.50
an Lager
-28
Babymoov Wickeltasche Baby Star
Babymoov
Babymoov Wickeltasche Baby Star
Die Wickeltasche Baby Chic ist ein bequemes, fortschrittliches und trendiges Einhandkonzept. Da das Babymoov Team den Eltern...
CHF 62.90 CHF 87.90
an Lager
-19
Babymoov Babyphon Touch Screen
Babymoov
Babymoov Babyphon Touch Screen
Das Touch Screen Babyphone ist mit wertvollster High- Tech Ausstattung hergestellt! Nicht nur mit der digitale Bildqualität...
CHF 219.00 CHF 269.00
an Lager
-37
Babymoov Anti UV Schutzzelt tropical
Babymoov
Babymoov Anti UV Schutzzelt tropical
Wie kann man die Sonne, den Strand... geniessen, ohne unter den Nachteilen zu leiden? Mit dem UV-geschützten Zelt können Sie...
CHF 38.00 CHF 59.90
bald an Lager
-35
Babymoov Flaschenbürste 2 in 1 mandelgrün
Babymoov
Babymoov Flaschenbürste 2 in 1 mandelgrün
Mit der Flaschen-und Saugerbürste aus Nylon ermöglicht es sich, sämtliche Flaschen und Sauger und andere Fütterutensilien...
CHF 3.85 CHF 5.90
bald an Lager
-13
Babymoov Babyphone Premium Care
Babymoov
Babymoov Babyphone Premium Care
Babymoov bietet das erste Audio Babyphon Sortiment auf dem Markt an, welches digital und gleichzeitig strahlungsarm ist. Das...
CHF 139.00 CHF 159.00
an Lager
-15
NEU
Babymoov Babyphon Simply Care
Babymoov
Babymoov Babyphon Simply Care
Das simple Babyphone von Babymoov. Simply Care Babyphone ist klein und besitzt über eine einfache Bedienung. Eine handliche und...
CHF 46.70 CHF 54.90
an Lager
-24
Babymoov Babybols 4x120ml mit verschiedenfarbigen Deckel
Babymoov
Babymoov Babybols 4x120ml mit...
Praktische und einfache Aufbewahrung für den Übergang zur Beikost! Ein farbiger Verschluss sorgt für einen sorglosen Transport...
CHF 4.95 CHF 6.50
an Lager
-15
Babymoov Babystütze Cosydream+
Babymoov
Babymoov Babystütze Cosydream+
Eine Passform mit bequemster Liegeposition! Cosydream + von Babymoov gibt den Babys ein Gefühl von Geborgenheit zurück. Durch...
CHF 75.70 CHF 89.00
an Lager
-15
Babymoov Ergonomischer Gürtel für perfekten Schlafkomfort
Babymoov
Babymoov Ergonomischer Gürtel für perfekten...
Eine angenehme Unterstützung durch die Nacht von der Anpassung des ergonomischen Gürtel von Babymoov. Für den geeigneten Halt...
CHF 46.70 CHF 54.90
an Lager
-13
Babymoov Nachtlicht Tweesty boy
Babymoov
Babymoov Nachtlicht Tweesty boy
Das Babymoov Nachtlicht hat 3 beruhigende Melodien so wie 7 Farbwechsel beim Nachtlicht. Die Lichtstärke kann je nach Bedarf...
CHF 48.00 CHF 54.90
an Lager
-24
Babymoov Flaschenbürste 2 in 1 hibiskus
Babymoov
Babymoov Flaschenbürste 2 in 1 hibiskus
Mit der Flaschen-und Saugerbürste aus Nylon ermöglicht es sich, sämtliche Flaschen und Sauger und andere Fütterutensilien...
CHF 4.50 CHF 5.90
bald an Lager
-18
Babymoov Lovenest Kissen blau
Babymoov
Babymoov Lovenest Kissen blau
Die ergonomische und patentierte Kopfstütze für einen schönen runden Kopf! Von einem französischen Kinderarzt entworfen und...
CHF 22.90 CHF 27.90
an Lager
-8
Babymoov Zusatzsender Babyphon Premium Care Digital Green
Babymoov
Babymoov Zusatzsender Babyphon Premium Care...
Das Babyphon Premium Care (Digital Green) kann gleichzeitig mit bis zu 2 Sendern verbunden werden. Daher ist es ideal für...
CHF 69.90 CHF 76.30
an Lager
-25
Babymoov Babyschaukel Swoon up Zink SALE
Babymoov
Babymoov Babyschaukel Swoon up Zink
Swoon Up ist die ideale Babywippe für einmalige Momente des Familienlebens. Sie ist höhenverstellbar (Sofahöhe und...
CHF 139.90 CHF 185.30
bald an Lager
-9
Carmex Lip Balm GRATIS
Babymoov Shampoo Schutz Frosch
Babymoov
Babymoov Shampoo Schutz Frosch
Der Shampoo Schutz von Babymoov lässt sich mittels Druckknopf in drei Positionen einstellen. Er verhindert, dass Shampoo in die...
CHF 7.90 CHF 8.70
an Lager
-16
Babymoov Zusatzkamera Touch Screen
Babymoov
Babymoov Zusatzkamera Touch Screen
Mit dem Babyphone Touch Screen können Sie jetzt mehrere Winkel und Ecken überwachen. Denn das Touch Screen Babyphone von...
CHF 84.20 CHF 99.90
an Lager
-10
Babymoov Nutribaby+ industrial grey
Babymoov
Babymoov Nutribaby+ industrial grey
Eine Küchenmaschine für die ganze Familie! Vor der Geburt des Babys übt es sich perfekt kleine Portionen für den grossen Hunger...
CHF 169.90 CHF 189.00
an Lager
-10
Babymoov Nutribaby+ loft white
Babymoov
Babymoov Nutribaby+ loft white
Eine Küchenmaschine für die ganze Familie! Vor der Geburt des Babys übt es sich perfekt kleine Portionen für den grossen Hunger...
CHF 169.90 CHF 189.00
an Lager
-25
Babymoov Sitzerhöhung Up & Go grey
Babymoov
Babymoov Sitzerhöhung Up & Go grey
Flexible und höhenverstellbare Sitzerhöhung für Unterwegs! Ein ultrakompaktes System mit kleinsten Massen: 7cm nach dem...
CHF 41.00 CHF 54.90
an Lager
-7
Babymoov Adapter für Nachtlicht Project light
Babymoov
Babymoov Adapter für Nachtlicht Project light
Netzadapter passend für das Nachtlicht Project light.
CHF 12.90 CHF 13.90
an Lager
-15
Babymoov Nachtlicht Tweesty girl
Babymoov
Babymoov Nachtlicht Tweesty girl
Das Babymoov Nachtlicht hat 3 beruhigende Melodien so wie 7 Farbwechsel beim Nachtlicht. Die Lichtstärke kann je nach Bedarf...
CHF 46.70 CHF 54.90
1 von 5

Produkte von Babymoov

Babymoov
Moderner Lifestyle mit Babymoov Produkten
In früheren Generationen kümmerten sich größtenteils die Frauen um Haushalt und Kinder. Oftmals waren auch die Großeltern im Familienleben stark involviert, so dass die Eltern entlastet wurden. Familien der Gegenwart haben es nicht immer leicht. Heutzutage gehen oft beide Elternteile arbeiten. Der Spagat zwischen Arbeit, Kindern, Haushalt und Privatleben, kann da manchmal sehr anstrengend sein. 

Kündigt sich ein Baby an, dann fragen Sie sich bestimmt auch, ob Sie alles allein schaffen werden. Die Planung vor der Geburt, rund um die Erstausstattung des Babys, will gut überlegt sein. Ist der Nachwuchs da, dreht sich die erste Zeit nur um das Kleine. Lassen Sie sich doch dabei von der Firma Babymoov helfen.

Die Firma Babymoov ist ein französischer Hersteller von Babyprodukten. Seit fast 20 Jahren produziert das Unternehmen Artikel für die Pflege, die Ernährung und das Wohlbefinden Ihres Neugeborenen. Dazu gehören nützliche Haushaltsgeräte, Spielzeuge, Tragen sowie Wippen, Babyschaukeln, Wickeltaschen und vieles mehr.

Der Hersteller Babymoov hat seinen Sitz in Frankreich im Ort Clermont-Ferrand, in der Auvergne. Beschäftigt werden circa 100 Mitarbeiter, die ebenfalls alle Kinder haben. Die drei Babymoov-Gründer Arnaud Courdesses, Arnaud Thiollier und Laurent Windenberger und Ihr Team geben seit 1998 Ihr Bestes für Sie und Ihre Kinder. 

Der französische Hersteller ist beliebt und gefragt auf Grund seiner gut durchdachten Fabrikate. Dabei kommen natürlich auch der Qualitätsstandard, die Sicherheit und ein schickes Design der Produkte, nicht zu kurz. Vor allem wird an Ihren Komfort und der Behaglichkeit Ihres Babys gedacht. 

Das Unternehmen ist bekannt dafür, dass die Produkte mit Hilfe von Elternerfahrungen konzipiert werden und somit für Ihre Familie alltagstauglich und nützlich sind. Eine lebenslange Garantie der Artikel gibt Ihnen die Sicherheit, dass Babymoov seine Aufgaben sehr ernst nimmt und wirklich an die Zufriedenheit von Eltern und die Sicherheit von Babys denkt. Die hergestellten Artikel werden genauestens auf Sicherheit, Qualität der verwendeten Materialien und Nutzen, durch eigene Tests und unabhängige Institute, geprüft ebenso durch Nutzererfahrungen. Viele patentierte Artikel sind im Hause Babymoov entstanden. Das Unternehmen bietet auf seiner Homepage Hilfe an, durch Blogs, Tipps, Geschichten und Erfahrungsberichten.

Die von Babymoov entwickelte Baby Camera0% Emission ist die erste Kamera weltweit, die keine elektromagnetische Energie absondert. Die Verbindung der Baby-Kamera zu dem Empfangsgerät funktioniert, indem die Datenübertragung über das Stromnetz läuft und im Router aufgebaut wird. Zum Empfang der Übertragung nutzen Sie eine kostenlose App, die Sie auf Ihrem Handy installieren. Die Reichweite ist uneingeschränkt, so dass Sie beruhigt im Garten sitzen können, während Ihr Kleines schläft. Machen Sie auch süße Fotos oder Videos von Ihrem schlafenden Kind, denn auch das ist möglich. Noch viel mehr Verwendungsmöglichkeiten dieses Multitalents entdecken Sie beim Ausprobieren. Falls Sie Ihr Handy nicht nutzen möchten, erhalten Sie separat und passend zu der Kamera ein Tablet, das Babymoov-Empfangsgerät. Sie können das System auch ohne Router benutzen. Dafür benötigen Sie lediglich den Babymoov WiFi-Stick. 

Möchten Sie die Überwachung Ihres Babys etwas simpler, aber dennoch sicher, dann stehen Ihnen das Babymoov Simply Care oder das Babyphone Easy Care zur Verfügung.

Kinder schlafen meist ruhiger ein mit schummrigem Licht, dafür sollten Sie am besten ein Steckdosenlicht erwerben wie das niedliche Nachtlicht Tweesty in rosa und blau.

Bequemlichkeit und ergonomisch richtiges Liegen, wünschen Sie sich bestimmt auch für Ihr Baby. Die Babystütze Cosydream , das Bibed, das Cosymat Keilkissen, die Babystütze Cosypad oder das anatomische Stützkissen, erfüllen diese Wünsche und bieten noch viel mehr. Entscheiden Sie selbst, welches das Richtige ist und für was Sie es verwenden möchten. Ob als Sitzverkleinerer für Autositze, zum Schlafen oder als Spielunterlage. Sie finden die optimale Verwendung.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es gesünder ist, wenn Ihr Kleines von Geburt an bis zu einem Jahr, auf dem Rücken schläft. Im Schlaf dreht sich das Kind aber hin und her, so dass die stabile Rückenlage nicht mehr gegeben ist. Legen Sie Ihr Baby auf ein Babymoov Bibed, sorgt dies für freie Atemwege, durch die um zwölf Grad geneigte Schlafposition. Die Bewegungsfreiheit des Köpfchens bleibt erhalten. Die Halteschlaufe hält das Baby in einer Position, die den Moro-Reflex verhindert. Kein Aufschrecken im Schlaf für Ihr Kleines und mehr ruhige Nächte für Sie. Dazu gibt es auch Wechelbezüge und eine praktische Tragetasche.

Das Unternehmen unterstützt auch die Gesundheit Ihres Neugeborenen. Unter Mitwirkung von Kinderärzten, erfand das Babymoov-Team das patentierte Lovenest+. Da der Kopf eines Säuglings noch weich und formbar ist und bei der Rückenlage das Gewicht des Kopfes immer auf der gleichen Stelle lastet, kann dies zum Flachkopf-Syndrom führen. In Fachkreisen heißt dies Positional Plagiocephaly. Das Lovenest+ beugt diesem Syndrom vor, weil es durch Neigung und spezieller Form, für eine optimale Verteilung des Drucks sorgt. 

Das vielseitig einsetzbare Stillkissen Mum & B von Babymoov ist befüllt mit Mikroperlen, die jede Bewegung mitmachen und sich perfekt anpassen. Nicht nur zum Stillen geeignet. 

Geht es um die Ernährung Ihres Kindes, rangiert Babymoov mit seinen tollen Erfindungen und Rezepten ganz oben. Im Sortiment finden Sie dazu, die ebenfalls patentierte, Nutribaby+. Dies ist eine Küchenmaschine in der Sie für Ihr Kleines und Ihre Familie sämtliche Mahlzeiten frisch zubereiten können. Vorbei die Zeiten des aufwendigen Kochens und des vielen Abwaschs. Die Nutribaby beinhaltet vier Geräte in einem. Sie können darin dampfgaren, Fläschchen sterilisieren, Mahlzeiten erwärmen sowie mixen. In einem Garzyklus schafft diese stylische Maschine eine Mahlzeit für die ganze Familie oder die Wochenration für Ihr Baby. Fünf wechselbare, separat erhältliche Abdeckungen, sorgen für 12 verschiedene Farbkombinationen. 

Bei Babymoov bekommen Sie alles, was Sie zur Zubereitung, Aufbewahrung und Hygiene der Babynahrung benötigen. Von Fläschchen, Flaschenwärmern für Auto und Haus, Milchpulverbehältnissen über Lunch-Sets, ist alles vorhanden. 

Die Fläschchen müssen gewaschen, getrocknet und sterilisiert werden. Helfen kann Ihnen dabei, die Flaschenbürste mit Reinigungsaufsatz für Sauger, der Mikrowellensterilisator und der elektrische Sterilisator mit Dampf. Der Flaschentrockner mit Armen zum Herausnehmen ist ebenfalls beliebt.

Den passenden Hochstuhl zum Essen finden Sie nebst Sitzverkleinerern auch. Der bewährte und patentierte Hochstuhl Slim, der mit einer Hand auseinander geklappt werden kann, der Hochstuhl Light Wood, der mitwächst oder die praktische Stuhlerhöhung Up & Go, die auf jeden Stuhl passt. Auf Reisen oder bei einem Restaurantbesuch eignet sich der faltbare Sitz-Kompakt sehr gut, der auf drei Höhen einstellbar ist und an jeden Stuhl angepasst werden kann.

Natürlich muss Ihr Kind auch gepflegt werden. Neben der aufblasbaren Badewanne inklusive Badesitz, erhalten Sie außerdem die formschöne Badewanne Aquanest, die Sie bequem auf den Badewannenständer mit Ablassschlauch stellen. 

Die Aquasoft ist eine ergonomisch geformte Softmatratze auf die Sie Ihr Baby beim Baden legen. So müssen Sie Ihr Kleines in der Wanne nicht selbst halten. Diese ist für alle Badewannen geeignet somit praktisch auf Reisen.

Für Sicherheit in der Badewanne sorgen auch der Aquaseat aus weichem Silikon, das Thermometer Thermolight, das die Wasser-und Raumtemperatur misst und die bunte Badematte mit integrierter Wärmeanzeige. Die lustigen Badefreunde-Figuren, die Sie in der Babymoov Badetasche verstauen können, sorgen für viel Spaß in der Wanne. Der Babymoov Shampoo-Schutz lässt garantiert nichts durch und macht Haarewaschen zum Kinderspiel. 

Ein Spaziergang wird für Ihr Kleines noch schöner, wenn Sie ein Tragetuch verwenden. Ganz nah an Mama oder Papa gekuschelt, wird es die frische Luft genießen. Die Babymoov Tragen können Sie je nach Bedarf vorne oder auf dem Rücken benutzen.

Die Wippen und Babyschaukeln, werden Sie nicht mehr missen wollen. Die patentierte Babywippe Swoon Up, ist ein besonderes Highlight für Ihr Baby und Sie. Sie dreht sich um 360 Grad und ist höhenverstellbar. Die Rückenlehne und Fußablage sind unabhängig voneinander, auf drei verschiedene Positionen einzustellen. Ihr Kleines wiegt sich hier durch seine Bewegungen auf natürlich Art selbst. Die Wippe ist zusammenklappbar und beseht aus weichen Materialien.

Die neue Schaukel Swoon Motion von Babymoov ist so konstruiert, dass sie anfängt zu schaukeln, sobald Ihr Kind weint. Fünf Wiege Geschwindigkeiten und zwei Schaukelrichtungen sowie mit drei Sitzpositionen ausgestattet, wird Ihr Kind nicht mehr hinaus wollen. 

Das Spielnest von Babymoove hat einen dick gepolsterten Rand und ist aus weichem Material. Ihr Kind bekommt hier unterschiedliche Anreize durch verschiedene Spielzeuge und Materialien.

Die Wickeltaschen von Babymoov gibt es in etlichen Farben und Formen mit unterschiedlichem Inhalt und variierenden Größen. Je nach Geschmack und Verwendungsart. Mögen Sie es gern elegant, bietet sich eine Tasche aus der Reihe Style, Essential oder City an. Ihnen gefällt garantiert auch die Traveller-Bag, die Wickeltasche Baby-Style oder die Wickeltasche im sportlichen Stiel. 

Sind Sie neugierig geworden, was Babymoov noch alles bietet, so besuchen Sie die Homepage des Unternehmens. Dort finden Sie auch die Adressen, für Fachmärkte in Ihrer Nähe. Des Weiteren führen diverse Onlineshops für Babys die Produkte der Marke Babymoov.