Over 1.5 million orders in 17 years
Purchase by invoice
Delivery in 24h
from 99.- free shipping

Products from Angelcare

Angelcare
Close filter
Filter articles
 
  •  
  •  
  •  
  •  
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filtering!
in stock
-10
+ Free plate
Top seller
in stock
-10
+ Free plate
Top seller
soon in stock
-48
+ Free plate
Top seller
in stock
-55
+ Free plate
Top seller
in stock
-50
+ Free plate
Top seller
in stock
-27
+ Free plate
Top seller
in stock
-27
+ Free plate
Top seller
in stock
-28
+ Free plate
Angelcare
Angelcare Potty
Angelcare Potty
CHF25.25 * CHF34.99 *
in stock
-18
+ Free plate
in stock
-17
+ Free plate
Angelcare
Angelcare Dress Up Cover Triangle
SALE
Angelcare Dress Up Cover Triangle
CHF9.90 * CHF11.90 *
in stock
-16
+ Free plate
Angelcare
Angelcare Sensor Mat
Angelcare Sensor Mat
CHF109.00 * CHF129.99 *
in stock
-19
+ Free plate
Angelcare
Angelcare Motion Detector with Sensor Mats SmartSensor Pro 1
Angelcare Motion Detector with Sensor Mats SmartSensor Pro 1
CHF129.00 * CHF159.99 *
soon in stock
-24
+ Free plate
Angelcare
Angelcare Baby Monitor with Sensor Mat SmartSensor Pro 2
Angelcare Baby Monitor with Sensor Mat SmartSensor Pro 2
CHF189.00 * CHF249.99 *
soon in stock
-25
+ Free plate
Angelcare
Angelcare Video Babyphoe with Sensor Mat SmartSensor Pro 3
Angelcare Video Babyphoe with Sensor Mat SmartSensor Pro 3
CHF269.00 * CHF359.99 *
in stock
-29
+ Free plate
Angelcare
Angelcare Baby Monitor AC110-D
SALE
Angelcare Baby Monitor AC110-D
CHF84.90 * CHF119.90 *
in stock
-25
+ Free plate

The Angelcare company was born out of the oldest and most natural of human concerns - worrying about your child. Maurice Pinsonnault, the founder of the company, became a father and had to realise that there were not many products that ensured that he could sleep peacefully. The Canadian tested severalbaby monitors, but in the end was not satisfied with any product. When Pinsonnault became a father, there were no devices that recorded the baby's breathing movements. Pinsonnault gathered information and contacted a British company. Subsequently, a product was to be created that could very well register the breathing movements of babies. However, the cost was expensive - few parents could actually afford the device. In the end, the British company produced medical devices that were not intended for the baby's own room. So the Canadian began to develop such a product himself and founded the company Angelcare in 1997.

Today, Angelcare is one of the best-known and most successful companies in the world.


Today, the company's products are sold in more than 50 countries. Parents who want to be sure that their baby is well during the nighttime hours mainly choose Angelcare products. Only through Angelcare products can the dangerous pauses in breathing, which can occur again and again, be detected in time. Furthermore, the company pays attention to a fair price-performance ratio and also offers several products so that parents can decide for themselves which monitoring system they would like to have in their own four walls. For example, there is the classic baby monitor or a noise and motion detector. In the end, it is advisable for parents to compare the different products - only then will they know which product meets their own expectations.

Why parents choose Angelcare products

Whether it's a baby monitor or a noise and motion detector - Angelcare products have already been voted test winners several times. For years, the company has been able to convince with the products it manufactures. This is probably also due to the fact that the founder of the company, the Canadian Maurice Pinsonnault, acted out of concern himself - it was ultimately he who, out of his own fear, developed those products that immediately indicate when the baby has a breathing cessation. But even though Angelcare is known for baby monitors and noise and motion detectors, the company also produces nappy pails and bath and toilet aids. All those who choose Angelcare products can be sure that they are high quality products. There are only a few other companies that can compete with the products of the Angelcare company.

contact us!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp

über 1.5 Mio Bestellungen in 17 Jahren
Kauf per Rechnung
Lieferung in 24h
ab 99.- Versandkostenfrei

Produkte von Angelcare

Angelcare
Filter schließen
Artikel filtern
 
  •  
  •  
  •  
  •  
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
an Lager
-10
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-10
+ GRATIS Kamm
Topseller
bald an Lager
-48
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-55
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-50
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-27
+ GRATIS Kamm
Topseller
Angelcare
Angelcare Badesitz
Angelcare Badesitz
ab CHF  29.05 CHF  39.90
an Lager
-27
+ GRATIS Kamm
Topseller
an Lager
-28
+ GRATIS Kamm
Angelcare
Angelcare Töpfchen
Angelcare Töpfchen
CHF  25.25 CHF  34.99
an Lager
-18
+ GRATIS Kamm
an Lager
-17
+ GRATIS Kamm
Angelcare
Angelcare Dress Up Bezug Triangel
SALE
Angelcare Dress Up Bezug Triangel
CHF  9.90 CHF  11.90
an Lager
-16
+ GRATIS Kamm
Angelcare
Angelcare Sensormatte
Angelcare Sensormatte
CHF  109.00 CHF  129.99
an Lager
-19
+ GRATIS Kamm
Angelcare
Angelcare Bewegungsmelder mit Sensormatten SmartSensor Pro 1
Angelcare Bewegungsmelder mit Sensormatten SmartSensor Pro 1
CHF  129.00 CHF  159.99
bald an Lager
-24
+ GRATIS Kamm
Angelcare
Angelcare Babyphone mit Sensormatte  SmartSensor Pro 2
Angelcare Babyphone mit Sensormatte SmartSensor Pro 2
CHF  189.00 CHF  249.99
bald an Lager
-25
+ GRATIS Kamm
Angelcare
Angelcare Video Babyphoe mit Sensormatte SmartSensor Pro 3
Angelcare Video Babyphoe mit Sensormatte SmartSensor Pro 3
CHF  269.00 CHF  359.99
an Lager
-29
+ GRATIS Kamm
Angelcare
Angelcare Babyphone AC110-D
SALE
Angelcare Babyphone AC110-D
CHF  84.90 CHF  119.90
an Lager
-25
+ GRATIS Kamm
Angelcare
Angelcare Badering
Angelcare Badering
ab CHF  29.90 CHF  39.99

Das Unternehmen Angelcare wurde aufgrund der ältesten und wohl natürlichsten aller menschlichen Sorgen ins Leben gerufen - der Sorge um das eigene Kind. Maurice Pinsonnault, der Gründer des Unternehmens, wurde Vater und musste sich bewusst werden, dass es nicht viele Produkte gab, die dafür sorgten, dass er einen ruhigen Schlaf fand. Der Kanadier testete mehrere Babyphone, war am Ende aber mit keinem Produkt zufrieden. Als Pinsonnault Vater wurde, gab es noch keine Geräte, die die Atembewegungen des Kindes aufzeichneten. Pinsonnault holte Informationen ein und nahm Kontakt mit einem britischen Unternehmen auf. In weiterer Folge sollte ein Produkt geschaffen werden, das sehr wohl die Atembewegungen von Babys registrieren kann. Die Kosten waren jedoch teuer - nur wenige Eltern hätten sich das Gerät auch tatsächlich leisten können. Schlussendlich produzierte das britische Unternehmen medizinische Geräte, die nicht für das eigene Babyzimmer gedacht waren. Der Kanadier begann also selbst mit der Entwicklung eines derartigen Produktes und gründete im Jahr 1997 das Unternehmen Angelcare.

Angelcare gehört heute zu den bekanntesten und erfolgreichsten Unternehmen der Welt


Heute werden die Produkte des Unternehmens in mehr als 50 Ländern verkauft. Eltern, die die Gewissheit haben wollen, dass es dem Baby auch während den Nachstunden gut geht, entscheiden sich vorwiegend für Angelcare-Produkte. Nur durch die Angelcare-Produkte können die gefährlichen Atempausen, die immer wieder auftreten können, rechtzeitig erkannt werden. Des Weiteren achtet das Unternehmen auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet zudem mehrere Produkte an, sodass die Eltern selbst entscheiden können, welches Überwachungssystem sie in ihren eigenen vier Wänden haben möchten. So gibt es das klassische Babyphon oder auch einen Geräusch- und Bewegungsmelder. Am Ende ist es ratsam, wenn die Eltern die verschiedenen Produkte vergleichen - nur so werden sie wissen, welches Produkt den eigenen Vorstellungen entspricht.

Warum sich Eltern für Angelcare-Produkte entscheiden

Ob Babyphon oder Geräusch- und Bewegungsmelder - Angelcare-Produkte wurden bereits mehrfach zu Testsiegern gekürt. Schon seit Jahren kann das Unternehmen mit den hergestellten Produkten überzeugen. Das liegt wohl auch daran, weil der Gründer des Unternehmens, der Kanadier Maurice Pinsonnault, selbst aus Sorge handelte - er war es schlussendlich, der aus eigener Angst jene Produkte entwickelte, die sofort anzeigen, wenn das Baby einen Atemaussetzer hat. Doch auch wenn Angelcare für Babyphone und Geräusch- und Bewegungsmelder bekannt ist, so produziert das Unternehmen auch Windeleimer und Bade- und Toilettenhilfen. All jene, die sich für Angelcare-Produkte entscheiden, dürfen sich sicher sein, dass es sich um qualitativ hochwertige Produkte handelt. Es gibt nur wenige andere Firmen, die mit den Produkten des Unternehmens Angelcare mithalten können.

kontaktiere uns!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp