Zur Startseite gehen

Luma digitaler Badethermometer spiced copper

24.90 

}
Farbe
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
1
Geplanter Versand
Montag
bereits gekauft
2
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Luma digitaler Badethermometer"

Die richtige Temperatur der Badewanne ist enorm wichtig für das Kind, weil seine Haut extrem empfindlich ist. Daher erkältet es sich in kühlem Wasser und überhitzt sich, wenn das Wasser auch nur ein bisschen zu warm ist. Der Entwickler des Luma digitalen Badethermometers weiß das, weshalb er größten Wert darauf legte, dass sein Gerät unter allen Umständen richtig funktioniert.

Die erste Besonderheit dieses Modells besteht darin, dass es wasserdicht ist, sodass Wasser seine elektronischen Innereien nicht beschädigen kann. Dank dieser Besonderheit kann der Nutzer das Thermometer ganz einfach ins Wasser tauchen, ohne sich um seine Unversehrtheit Sorgen machen zu müssen. Sobald das Gerät das Eintauchen ins Wasser verspürt, taucht es wieder auf, weil es schwimmfähig gemacht wurde, und schaltet sich ein. Damit der Nutzer sofort brauchbare Informationen bekommt, zeigt der Lima Badethermometer die Temperatur in Grad Celsius an. Die Temperatur wird mit einer Präzision von plus/minus 0,1 Grad Celsius angezeigt, sodass die Eltern genau wissen werden, wann das Kind ins Wasser getaucht werden kann. Auch während des Badens können Eltern die Temperatur genau beobachten, weil der Thermometer diese laufend aktualisiert. Darum werden sie das Kind auch aus der Badewanne nehmen, bevor das Wasser für es zu kalt wird.

Was ist noch wichtig zu erwähnen? Dank einer Lithium-Ionen Batterie funktioniert das Gerät lange, sodass die Eltern keine plötzlichen Arbeitsabbrüche zu befürchten haben. Außerdem ist der Luma Thermometer gegen Stöße geschützt, sodass ständige Zusammenstöße mit den Wänden der Badewanne ihm nichts anhaben können. Der Hersteller hat darüber hinaus auch den Schutz des Nutzers eingebaut. Daher arbeitet dieses Modell mit einer Spannung von lediglich 3 Volt, sodass dem Kind nichts droht, auch wenn es das Gerät als Spielzeug benutzt und dabei versehentlich beschädigt. Auch bei regelmäßiger Nutzung droht dem Kind und seinen Eltern nichts, weil dieses Modell aus hygienisch unbedenklichen Materialien hergestellt wurde. Daher wird sich der Kauf des Luma digitalen Badethermometers sowohl für das Kind als auch für seine Eltern rentieren.

Eigenschaften des Luma digitalen Badethermometers:

  • verwendete Materialien: ABS, Edelstahl, MABS, PMMA, SEBS
  • Energiequelle: Lithium-Ionen-Batterie mit einer Spannung von 3 Volt
  • Besonderheiten: Das Gerät kann schwimmen. Außerdem schaltet es sich automatisch ein, wenn es ins Wasser getaucht wird.
  • Seine Nutzung ist für das Kind und seine Eltern ungefährlich, weil es wasserdicht ist und niedrige Spannung benutzt.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Mai 2024 10:04

pas encore testé mais très beau

pas encore testé mais très beau

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch