Zur Startseite gehen

Lulando Moltontücher

14.90 

| statt 18.90  (21.16% gespart)
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Lulando Moltontücher"

Für unser Kind möchten wir sorgen und nur das Beste. Wir wünschen uns Gesundheit für unser Kind und kümmern uns gerne um all seine Bedürfnisse. Gerade am Anfang fragen wir uns, welche Produkte noch besser dabei helfen, um die Gesundheit unseres Kindes zu unterstützen. Die Windel ist für die erste Zeit ein wichtiges Element bei der Pflege und Hygiene. Hier hilft ein genauer Blick auf die einzelnen Optionen. Eine Einwegwindel sorgt oft für viel Müll und Hautirritationen, ist jedoch schnell zu kaufen. Man kann sie auch schnell wieder entsorgen. Doch wir sorgen damit für ein erhöhtes Müllaufkommen. Gerade in der heutigen Zeit ist das Thema Umwelt und Klima allseits präsent und wir wollen jeder einen Beitrag leisten. Um für etwas weniger Umweltverschmutzung sorgen, können wir Produkte verwenden, die sich leicht wieder verwenden lassen wie die Moltontücher von Lulando. Das ist ein enormer Vorteil für uns und wir sind weniger an einen Supermarkt oder eine Drogerie gebunden.

Mit einem Moltontuch haben wir eine geeignete Alternative zu einer Einwegwindel gefunden. Die Stoffwindel eignet sich hervorragend als Windel für unsere ganz Kleinen. Sie sind waschbar und sehr umweltfreundlich. Nach jedem Waschen bei richtiger Temperatur sind sie praktisch wie neu. Die Moltontücher von Lulando sind auch als Spucktuch geeignet und ebenso als Schlabberlatz. Das ist eine Vielseitigkeit, die man mit der Einwegwindel nicht findet. Die Irritationen und Rötungen auf der Babyhaut sind mit der sanften Baumwolle kein Thema. So verwendet Lulando nur die besten Materialien bei den Moltontücher.
Egal also, ob mal etwas danebengeht oder unser kleiner einen Latz braucht. Das Moltontuch haben sie immer leicht zur Hand und nimmt in der Wickeltasche nicht viel Platz ein. Besonders der Tragekomfort ist viel natürlicher wie bei einer normalen Windel. Mit den Lulando Moltontücher können sie reinen Gewissens sagen, dass Sie die Umwelt unterstützen.

Eigenschaften Lulando Moltontücher:

  • Kann als Windeln oder Spucktuch verwendet werden
  • Sanfte Material schont die zarte und empfindliche Babyhaut
  • Set bestehend aus 5 Tüchern
  • Zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100
  • Hergestellt in der EU
  • Material 100% hautfreundlicher Baumwolle

Masse:

  • 70x80cm
Farben: blau, gelb, grau, grün, multicolor, rosa, schwarz, türkis
Masse: 70x80 cm

April 30, 2021 07:54

Gutes Produkt, wenn auch eher dünn

Tücher sind eher dünn, jedoch weich.

Bewertung schreiben

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. April 2021 07:54

Gutes Produkt, wenn auch eher dünn

Tücher sind eher dünn, jedoch weich.

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch