Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite gehen

Lieferung & Abholung

Abholung 

ist in unserer Filialie 4mybaby-store hybrid am Dorfplatz 8 in 8854 Galgenen möglich. Sobald die Ware bei uns abholbereit ist erhalten Sie eine Abholungseinladung mit allen benötigten Daten.

Lieferung
durch die Schweizerische Post an eine von Ihnen angegebene Lieferadresse.
Ab einem Einkaufswert von CHF 69.00 ist die Economylieferung kostenlos.
Bis zu einem Einkaufswert von CHF 69.00 kostet die Economylieferung CHF 4.90
Prioritylieferungen kosten immer CHF 8.90

Liefergebiet

Schweiz und Liechtensteinalle Produkte

Deutschland und Österreich nur Gutscheine

Lieferbarkeit
Die jeweiligen Lagerbestände finden Sie zu jedem Produkt in der Produktansicht.
Diese Daten entsprechen 1:1 dem Lagerbestand in unserem Lager.
Jegliche Artikel welche an Lager sind, werden am Montag bis 15:00 Uhr und am Dienstag-Freitag bis 16:00 am gleichen Tag bearbeitet und versendet sofern alle Artikel einer Bestellung an Lager oder Teillieferung angewählt.
Die Lieferung dieser Pakete erfolgt bei der Versandart Priority am nächsten Werktag und bei der Versandart Economy nach 2-3 Werktagen.
Samstags liefert die Post lediglich Bestellungen mit Samstag Zustellung aus, Sonntags und an Feiertagen macht die Post keine Lieferungen oder Abholungen.
Bestellungen welche über die Versandart Abend Zustellung aufgegeben wurden werden am nächsten Werktag zwischen 17:00 und 20:00 Uhr von der Post ausgeliefert.

Beachten Sie bitte, dass wir nicht über falsche oder verspätete Zustellungen der Schweizerischen Post haften.

Pakete versenden mit der Schweizer Post. Grössere Möbel werden vor die Haustüre geliefert. (Stockwerklieferung für Kinderzimmer an Lager)

Annahme

Sie sind nicht zu hause wenn die Lieferung ankommt?
Kein Problem!
Die Post hinterlässt einen Abholschein. Sie haben ab diesem Zeitpunkt 7 Tage Zeit Ihr Paket am Postschalter abzuholen.

Nicht sofort lieferbare Artikel werden schnellstmöglich geliefert.
Sie werden immer über den voraussichtlichen Liefertermin informiert.
Nach bekanntgabe des Liefertermin haben Sie jederzeit die Möglichkeit den Artikel oder die ganze Bestellung zu stornieren sollte Ihnen die Lieferung zu lange dauern.

Teillieferungen
können auf Wunsch mit der Zusatzdienstleistung Teillieferung angewählt werden.

Transportschäden
Ein Schadenfall eines erhaltenen Pakets muss umgehend oder spätestens 8 Tage nach der Zustellung dem Kundendienst von 4mybaby AG gemeldet und die beschädigte Sendung (gesamter Inhalt in der Originalverpackung, mit dem ganzen Polstermaterial und allen Adress- und Barcode-Klebern) dem Zustellboten oder der nächsten Poststelle zur Protokollerstellung des Schadenfalls und Rücksendung abgegeben werden.

Danach erhalten Sie umgehend eine Ersatzlieferung der Ware.