Zur Startseite gehen

Les Deglingos Wärmekissen

1.90 

| statt 30.90  (93.85% gespart)
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Les Deglingos Wärmekissen"

Wärme hat viele Vorteile. Im Winter friert der Körper nicht, und bei Schmerzen ist in den meisten Fällen eine Linderung zu erzielen. Von den positiven Eigenschaften profitieren aber nicht nur die Erwachsenen, auch Kinder haben es gerne kuschelig warm. Für diesen Zweck sollte man aber als Elternteil keine normale Wärmeflasche nehmen, denn im schlimmsten Fall kann sich der Sprössling daran verbrennen beziehungsweise wehtun. Das ist nicht Sinn der Sache und man sollte unbedingt zu einem kindgerechten Modell greifen. Dazu gehört auch das Wärmekissen von Les Deglingos, das keine Wünsche offen lässt.

Kein heißes Wasser notwendig

Das Plüsch-Wärmekissen setzt auf eine weiche Textur und ist deshalb ein waschechtes Kuscheltier. Seine Besonderheit befindet sich im Bauch, denn darin verbirgt sich ein Weizensamenbeutel. Dieser kann jederzeit entnommen und in die Mikrowelle gesteckt werden, um ihn aufzuwärmen. Bei 600 bis 800 Watt sollten es zwei Minuten sein, bei 850 bis 1.000 Watt sollten es 90 Sekunden sein.

Ab der Geburt einsetzbar

Das Les Deglingos Wärmekissen kann bereits ab der Geburt eingesetzt werden. Lediglich der Weizensamenbeutel ist davon ausgenommen, da er ausschließlich nur von einem Erwachsenen erwärmt werden darf. Pflegen lässt sich die Kinder-Wärmeflasche mit einer kalten Maschinenwäsche, der Trockner ist jedoch tabu. Getrocknet wird also an der Luft.

Im Winter ein Muss

Im Sommer ist das Kissen weniger interessant und wird wahrscheinlich nur bei Schmerzen seinen Einsatz finden. Anders sieht es im Winter aus, denn in der kalten Jahreszeit kann man sich gar nicht genug einkuscheln. Aber auch im Herbst und bei ungemütlichen Regentagen macht die Kinder-Wärmeflasche eine gute Figur.

Die Highlights überwiegen deutlich

Mit dem Les Deglingos Wärmekissen werden sowohl das Kind als auch die Eltern ihre Freude haben. Sie können ihrem Liebling nicht nur eine kuschelige Wärme an kalten Tagen geben, sondern sie müssen sich auch keinerlei Sorgen um mögliche Gefahren machen. Es kommt nämlich kein heißes Wasser zum Einsatz, das bei einer undichten Stelle austreten könnte. Stattdessen wird ein Weizensamenbeutel eingesetzt, der in die Mikrowelle gelegt wird. Daraus ergibt sich auch gleich ein weiterer Vorteil, denn schon nach rund zwei Minuten ist das Kissen warm und fertig. Bei Wärmeflaschen mit Wasser dauert es länger und ist gefäh

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch