Zur Startseite gehen

Les Deglingos Traumfänger

26.90 

| statt 34.90  (22.92% gespart)
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Les Deglingos Traumfänger"

Jeder Mensch hat schon mal in seinem Leben etwas geträumt. Daher ist auch bekannt, wie real so ein Traum sein kann. Leider sind die gedanklichen Erlebnisse nicht immer positiv, sodass auch Albträume ein Thema sind. Manche wachen deshalb auch mitten in der Nacht schweißgebadet auf. Als Erwachsener weiß man natürlich, dass solche Träume nicht echt sind, doch Kinder gehen damit anders um. Als Elternteil ist man dagegen aber nicht machtlos, sondern kann zum Traumfänger von Les Deglingos greifen.

Mehr Funktionen als man denkt

Der Traumfänger hat die Aufgabe Albträume zu verbannen. Das sagt auch schon der Name, der aber in Wahrheit noch nicht alles verrät. Tagsüber verwandelt er sich nämlich in ein Spielzeug, mit dem der Sprössling spielen kann. Zum Beispiel gibt es einen Beißring, eine Rassel und Etiketten. Ein Ball mit einem Glöckchen drinnen fehlt ebenfalls nicht, wobei dieser auch gleichzeitig den Hörsinn stimuliert. Die verschiedenen Materialien (Baumwolle und Polyester) sind besonders weich und kuschelig. Während der Nacht wird der Les Deglingos Traumfänger also zum Beschützer von Albträumen, am Tag wiederum zeigt er sich als sensorisches Spielzeug.

Sehr einfache Reinigung

Staub und Dreck machen vor nichts halt. Der Traumfänger muss also ab und an gepflegt werden, was sich allerdings als kinderleicht entpuppt. Kalt waschen als Feinwäsche, mehr ist es nicht. Man sollte es aber in regelmäßigen Abständen tun, um ein hohes Hygienelevel zu erreichen.

Eine tolle Deko

Die Montage erfolgt mithilfe eines Klettverschlusses. Das Spielzeug ist also in wenigen Sekunden angebracht und sollte über dem Bett angebracht werden. Des Weiteren gestaltet es sich als tolle Dekoration, die dem Kinderzimmer einen zusätzlichen Charme verleiht. Ein Mindestalter gibt es übrigens nicht, denn vom Les Deglingos Traumfänger gehen keinerlei Gefahren auf.

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Das sensorische Spielzeug sollte nicht erst nach einem Albtraum gekauft werden, sondern von Anfang an ein fester Bestandteil des Kinderzimmers sein. Dadurch sind die Chancen groß, dass das Kind keine negativen Träume erfahren muss. Und das ist wichtig, denn im schlimmsten Fall möchte der Sprössling gar nicht mehr einschlafen, um einen weiteren Albtraum zu vermeiden. So eine Situation wäre auch für die Eltern belastend und zerrt ganz schön an den Nerven.

Alter: ab 0 M

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch