über 800'000 Bestellungen in 12 Jahren Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versandkostenfrei
Les Deglingos Teller
SALE
- 47 %

Les Deglingos Teller

CHF 6.90   CHF 12.90
SWGT55110

1

Voraussichtlicher Versand morgen

Design

Achtung:

GRATIS Toilettentrainer ab einem Einkauf von 599.-

*1
Tritti_Promo

*1 Angebot gültig bis zum 31.12.2021
Kinder mögen gerne süße Speisen und stehen weniger auf Fisch oder Gemüse. Es gibt natürlich... mehr
Produktinformationen "Les Deglingos Teller"

Kinder mögen gerne süße Speisen und stehen weniger auf Fisch oder Gemüse. Es gibt natürlich Ausnahmen, doch in der Regel trifft genau das zu. Ein Problem, denn solche Speisen sind nicht nur ungesund und enthalten nicht alle wichtigen Nährstoffe, sondern sie können später auch zu Übergewicht führen. Warum? Weil der Sprössling sich an die „schlechten“ Speisen gewöhnt und deshalb immer seltener zur Karotte oder zu Brokkoli greift. Damit Fisch oder Gemüse besser beim Sprössling ankommen, spielt das Auge eine wichtige Rolle. Und damit sind nicht die Nahrungsmittel gemeint, sondern das Geschirr. Auf einem weißen Teller zum Beispiel sind Karotten und Co. im Vordergrund und die Gefahr groß, dass das Essen nicht im Mund landet. Wesentlich bessere Chancen hat man mit einem Les Deglingos Teller, der sich gezielt an den Nachwuchs richtet.

Bereit für die Spülmaschine

Das Design des Kindertellers beinhaltet ein Tier und zwei Unterteilungen. Man kann also beispielsweise ganz einfach das Fleisch getrennt vom Gemüse anrichten. Auch für Soßen ist es praktisch, da diese so nicht über den ganzen Teller laufen können. Als Material wird Melamin eingesetzt, es gehört zur Gruppe der Kunststoffe. Ergänzend sei erwähnt: Der Les Deglingos Teller ist frei von BPA. Die Reinigung des Geschirrs kann per Hand erfolgen, einfacher und bequemer geht es jedoch in der Spülmaschine. Das bedeutet demzufolge automatisch, dass der Teller spülmaschinenfest ist. Für die Mikrowelle ist er nicht geeignet. In der Praxis nicht schlimm, denn bei Kindern im Haushalt wird meist frisch gekocht, sodass in vielen Fällen gar keine Mikrowelle vorhanden ist.

Verschiedene Motive

Jedes Kind mag ein anderes Tier. Das weiß auch Les Deglingos und stellt den Teller mit unterschiedlichen Motiven zur Verfügung. Zu erwähnen sind unter anderem die Giraffe, der Löwe und die Katze. Kann sich ein Sprössling nicht entscheiden, dann kann man auch zwei oder drei Teller ordern. Das bringt auch gleich Abwechslung in den Alltag.

Eine bessere Auswirkung als man denkt

Weigert sich das Kind strikt Gemüse und Obst zu essen, dann sollte es keinesfalls dazu gezwungen werden. Man würde dadurch nur das Gegenteil erreichen. Besser ist es, wenn man dem Liebling einen Les Deglingos Teller vorlegt und es noch mal probiert. In vielen Fällen hilft diese Maßnahme tatsächlich, die durch andere Produkte der Marke (wie ein Gabel- und Löffel-Set) noch verstärkt werden kann.

Material: Melamin
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Les Deglingos Teller"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Schreiben Sie uns einfach!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp