Zur Startseite gehen

Les Deglingos Spieltier 15cm

3.90 

| statt 14.90  (73.83% gespart)
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Les Deglingos Spieltier 15cm"

Das Les Deglingos Spieltier 15 cm ist für jedes Kind ein wertvoller Begleiter für den alltäglichen Gebrauch. Dabei ist egal, ob die Kleinen das Stofftier mit in ihr Bettchen nehmen, um damit beim Einschlafen zu kuscheln oder ob sie aktiv damit spielen. Auch wenn der Nachwuchs eine Spazierfahrt mit dem Kinderwagen unternimmt, hat er gerne sein Kuscheltier bei sich. Die Tierchen aus Stoff stehen dabei in mannigfaltigen Variationen wie zum Beispiel Wolf, Katz, Maus zur Verfügung. Jedes Kind hat sein Lieblingstier und entsprechend auch sein bevorzugtes Kuscheltier. Welches Spieltier Eltern für Ihren Liebling bestellen, obliegt ihrem jeweiligen Geschmack. Die Spieltiere stehen zudem nicht nur in unterschiedlichen Tierarten, sondern auch Größen zur Verfügung.

Das Les Deglingos Spieltier 15 cm weist kein Mindestalter auf, so ist es selbst schon für Babys ab der Geburt geeignet. Die Kleinen können das Spieltier als besten Freund wählen und ihr Kuscheltier ganz stark liebhaben und kuscheln und spielen. Das Material besteht aus gerapptem und weichen Samt und liegt daher sehr angenehm in den kleinen Händen. Baumwolle und Polyester ergeben hier eine willkommene Mischung, wenn es um angenehme Samt-Textilien geht. Genau das Richtige, wenn es um Schmuse-Stofftiere geht.

Die Spieltiere der Serie Les Deglingos können allesamt in der Waschmaschine gereinigt und auch gepflegt werden. Eltern fühlen sich meist sicherer, wenn die Spieltiere sauber sind und von Bakterien befreit, da die Kleinen eine Phase haben, in der sie Spielzeug auch gerne mal in den Mund stecken. Gerade dann ist die Hygiene der Artikel wichtig, das gilt auch für die Spieltiere. Zum Trocken werden die lustigen Alltagsbegleiter dann an der frischen Luft getrocknet. Bei der Maschinenwäsche gilt es noch zu beachten, dass diese im kalten Waschgang stattfinden muss, damit die Materialien geschützt bleiben. So haben die Kleinen auch noch nach längerer Zeit große Freude an ihrem Spielzeug. Die Spieltiere wie Maus, Wolf und dergleichen machen sich auch genial als niedliche Geschenkidee für Neugeborene oder Kleinkinder. Zu dem Stofftier noch eine kleine süße Karte und fertig ist ein entzückendes Geschenk für Kinder.

  • Größe: 15 cm
  • Alter: Ab Geburt
  • Material aus geripptem Samt
  • Maschinenwäsche kalt
  • Lufttrocknung

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch