Zur Startseite gehen

kushies Nuggikette aus Silikon Koala

21.90 

Design
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
1
Geplanter Versand
morgen
bereits gekauft
74
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "kushies Nuggikette aus Silikon"

Damit der geliebte Nuggi an seinem Platz bleibt, empfehlen wir die kreativen Nuggiketten von Kushies. Das lebensmittelechte Nuggiaccessoire wurde mit viel Liebe zum Detail designt. Die verschiedenen Muster und Farben erhalten durch die individuelle Gestaltung eine ganz eigene Note. Zudem behält der Schnuller somit seine nötige Hygiene und muss nicht ständig vom Boden aufgesucht werden. Dank dem zusätzlichen Schnulleradapter ist es auch möglich, Schnuller ohne Ringe zu befestigen.

Eigenschaften:

  • Hübsche Schnullerketten mit stilvollem Design 
  • In verschiedenen Farben und Formen beziehbar
  • Hergestellt aus lebensmittelechtem Silikon
  • Inklusiver Nuggiadapter 
  • Ohne BPA, PVC und Phthalaten

June 22, 2021 10:06

Sehr angenehmes Material

Sehr angenehmes Material

June 10, 2021 22:34

Super nuggikette, nur die Farbe ist anders

Super nuggikette, nur die Farbe ist anders als auf dem Bild abgebildet, ich habe die die mit der Rose bestellt und habe ein dunkleres Pink erwartet, bekommen habe ich eine sehr intensives und helleres Pink, schade eigentlich

Bewertung schreiben

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Juni 2021 10:06

Sehr angenehmes Material

Sehr angenehmes Material

10. Juni 2021 22:34

Super nuggikette, nur die Farbe ist anders

Super nuggikette, nur die Farbe ist anders als auf dem Bild abgebildet, ich habe die die mit der Rose bestellt und habe ein dunkleres Pink erwartet, bekommen habe ich eine sehr intensives und helleres Pink, schade eigentlich

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch