Zur Startseite gehen

Knorrtoys Sitzsack Junior

63.90 

| statt 84.90  (24.73% gespart)
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Knorrtoys Sitzsack Junior"

Kinder ahmen ihre Eltern gerne nach. Wenn sie diese in Sesseln sitzen sehen, dann möchten sie es auch tun. Doch für kleine Kinder ist es problematisch, in Sesseln für Erwachsene wirklich bequem zu sitzen. Daher hat die Firma knorr® toys speziell für Kinder zwischen dem 2. und 10. Lebensjahr den Knorrtoys Junior Sitzsack entwickelt. Dieser zeichnet sich durch viele Eigenschaften aus, die dem Kind gefallen werden.

So wurden die Abmessungen des Fußsacks (60 x 58 x 60 cm) so gewählt, dass sie ideal zu einem Kind zwischen dem 2. und 10. Lebensjahr passen. Außerdem besteht die Füllung dieses Modells aus speziellen Styropor-Kügelchen, die sich leicht an die Besonderheiten des Körpers des Kindes anpassen. Daher kann es sich leicht bequem machen und stundenlang im Fußsack sitzen. Diese Zeit kann er fürs Spielen nutzen. Doch genauso gut eignet sich der Fußsack fürs Entspannen. Im fortgeschrittenen Alter ist es dem Kind möglich, den Fußsack als Lesesessel zu nutzen.

Was ist noch wichtig zu erwähnen? Der Bezug des Fußsacks besteht zu 90 % aus Baumwolle und zu 10 % aus Mikrofasern. Dank dieser Kombination fühlt sich der Bezug angenehm an und verursacht keine Kontaktallergien. Darüber hinaus lässt sich der Bezug in jeder Waschmaschine waschen, weil der Hersteller ihn abnehmbar gemacht hat. Nach der Wäsche kann er ruhig getrocknet werden und behält selbst nach zu solchen Vorgängen sein imposantes Design, das jedem Kind gefällt. Daher werden die Eltern noch jahrelang keinen Ersatz für den Fußsack brauchen. Das Kind wiederum wird all die Jahre seinen kuscheligen und cool aussehenden Fußsack lieben. Daher lohnt sich der Kauf des Knorrtoys Junior Sitzsacks für alle Eltern, die ein Kind in einem Alter zwischen 2 und 10 Jahren haben. Sollten sie mehrere Kinder in diesem Alter haben, so sind sie gut beraten, für jedes Kind einen separaten Fußsack zu kaufen.

Eigenschaften des Knorrtoys Junior Sitzsacks im Überblick:

  • Gemütliche Sitzgelegenheit für Kinder ab etwa 2 Jahren
  • Abmessungen: 60 x 58 x 60 cm
  • Material des Bezugs: Baumwolle (90 %) und Mikrofasern (10 %)
  • Material der Füllung: Styropor-Kügelchen
  • Der Bezug ist abnehmbar und kann gewaschen werden. Er verursacht keine Kontaktallergien und verliert sein Aussehen nach dem Waschen nicht. Die Füllung passt sich an die Besonderheiten des Körpers des Kindes an.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch