10 Jahre Erfahrung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versankostenfrei 055 460 28 28

Kinderwagen Sonnensegel UV 80+

Kinderwagen Sonnensegel UV 80+
SALE
- 61 %
CHF 9.90   CHF 26.00

inkl. MwSt.

EAN: 6579821313117

Versandinfo: an Lager

Farbe

  • Kauf per Rechnung Zahlbar innerhalb von
    30 Tagen oder in Raten
  • 14 Tage Rückgaberecht wenn was nicht passt, einfach zurücksenden
Die clevere Alternative zum Sonnenschirm! Sonnenschutz für das Baby passt an jeden... mehr

Die clevere Alternative zum Sonnenschirm!

  • Sonnenschutz für das Baby
  • passt an jeden Kinderwagen
  • in vielen Farben vorrätig
  • leicht zu verstellen, je nach Stand der Sonne

Masse: trapezförmig, obere Länge: ca. 24cm, untere Länge: ca. 57cm, Höhe: ca. 62cm

Sicher durch die Sonne segeln...

Sonne ist Gift für zarte Babyhaut. Doch es ist nicht immer leicht, die Kleinen vor den Strahlen zu schützen. Gerade die Fahrt im Kinderwagen wird oft zur Herausforderung: Bei jedem Richtungswechel muss der Schirm, mit dem der Nachwuchs in der Regel beschattet wird, mühsam neu positioniert werden, nur damit das Kind ihn dann sogleich wieder verschieben kann.

Eine clevere Alternative dazu bietet ab sofort unser Sonnensegel:

Das raffiniert zugeschnittene Stoffsegel wird einfach zwischen Verdeck und Lenker des Kinderwagens gespannt und spendet dem kleinen Insassen grossflächig Schatten. Scheint die Sonne von der Seite in den Wagen, lässt sich das Segel mit einem Handgriff verschieben. Ebenso leicht kann man es über dem Verdeck zusammenrollen, wenn es nicht gebraucht wird. Dadurch behindert das Sonnensegel, anders als der Schirm, auch das Zusammenlegen des Kinderwagens nicht. Weiterer Vorteil gegenüber dem Schirm: Das Sonnensegel trotzt problemlos jeder frischen Brise, mehr noch: es schützt sogar das Baby vor Wind.

Das Segel aus Taftstoff passt an jedes normale Kinderwagen Modell.

Montage Anleitung

Standard Segel Sonnen-Segel über das aufgespannte Verdeck des Kinderwagens legen. A. Mit den Hosenträgerclips jeweils an einer Seite des Kinderwagens befestigen, am besten an der Stoffverkleidung. Dabei leicht schräg nach hinten spannen. Die Clips möglichst weit unten befestigen. B. Das Band am kurzen Ende des Segels am Kinderwagengriff mit einer Schleife befestigen. Das Sonnen-Segel ist beweglich (siehe Grafik) und kann auf dem Verdeck mit einer Hand von einer Seite zur anderen verschoben werden, je nach Stand der Sonne. Soll das Sonnen-Segel nicht aufgespannt sein, die Schleife öffnen und das Segel aufgerollt unter das Gummiband klemmen.

  • Aus was für Material ist das Kinder Sonnensegel hergestellt? Das Sonnensegel besteht aus Polyesterstoff (extra dicht gewebt)

  • Bietet das Sonnensegel genügend Sonnenschutz? Das Kinder Sonnensegel ist aus extra dicht gewebtem Polyestertaft. Es hat keine zusätzlichen UV-abweisenden Eigenschaften (durch Beschichtungen o.ä.), sondern einen UV-Schutz der rein durch den Stoff bedingt ist.

    Das Sonnen-Segel spendet zuverlässig Schatten, nimmt dem Baby die Hitzeeinstrahlung und absorbiert UV-Strahlen mehr als Baumwoll-Kleidung, es ist aber kein UV-Blocker.

    Denken Sie daran Ihr Kind zusätzlich mit Sonnencreme und Kleidung zu schützen. Alternative für höheren Sonnenschutz wäre ein Doppelsegel, also 2 Segel übereinander.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kinderwagen Sonnensegel UV 80+"
18.11.2014

Sehr einfach zu montieren, praktisch, flexibel, leicht.

21.06.2014

guter Sonnenschutz für die Kleinen. Sehr praktisch, wenn das Kinderwagendach genügend weit nach vorne kommt. Mit unserem tfk passte es gut. War mir irgendwie sympathischer als ein Sonnenschirm

24.04.2013

Für uns Tiptop... Erfühlt seinen Zweck sehr gut. Einfaches montieren ohne Verrutschen.

10.08.2012

Das Sonnensegel dürfte etwas grösser sein. Ansonsten entspricht es meinen Erwartungen.

23.05.2011

sehr praktisch, vor allem mit dem nun höheren Sonnenschutz
helle Farben zu empfehlen, da ansonsten relativ grosse Hitzeentwicklung darunter...

27.02.2011

Super! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe...

08.08.2010

Ich finde dieses Sonnensegel genial, vorallem man ist sehr flexibel damit. Einfach zu montieren und wenn es nicht gebraucht wird, kann es einfach auf die Seite geschoben werden. Das Sonnensegel schützt auch sehr gut, einziger kleiner Kritikpunkt, für meinen Geschmack dürfte es grösser sein, dann wäre der Schutz noch besser.
Je nach dem wie gross der Kinderwagen / Buggy ist, wäre es von Vorteil, wenn das Segel grösser wäre.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.