Zur Startseite gehen

Julbo Luky Sonnenbrille

27.90 

| statt 39.00  (28.46% gespart)
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Julbo Luky Sonnenbrille"

Kinder Sonnenbrillen werden immer wichtiger, da die Sonne immer Stärker wird und die empfindlichen Kinderaugen davor geschützt werden sollten. Dabei ist vor allem auf die Qualität der Gläser zu achten. Bieten diese auch wirklich Schutz vor aggressiven Sonnenstrahlen? Wichtig ist auch, gerade für unsere jüngsten, cool muss die Brille sein! Aber auch beim wilden rum tollen am Strand sollte sie noch gut auf der Nase sitzen.

Die Julbo Luky Sonnenbrille erfüllt all diese Anforderungen, und schaut wirklich klasse aus. Geeignet für Kids von 4 bis 6 Jahren bietet sie 100 % UV-Schutz. Dank den Gläsern mit Faktor +3 ist sie für sehr starke Sonneneinstrahlung geeignet.
Dank den gebogenen und breiten Bügeln sitzt die Julbo Brille nicht nur sehr gut, sondern schützt die Augen auch vor seitlicher Einstrahlung. Das Bügelgelenk in Schläfenhöhe ist verstellbar und dadurch auf de jeweilige Kopfform anpassbar. Das erhöht den Tragekomfort, aber auch den Sitz der Sonnenbrille.

Die robuste Ausführung verspricht eine lange Lebensdauer und macht so manchen Unsinn mit. Also keine Behinderung beim Spielen.
Auch wird der Sichtwinkel durch das abgerundete Design nicht beeinträchtigt. Auch wirkt die Julbo Luky Sonnenbrille für Kinder modern und zeitlos, eigentlich überhaupt nicht typisch Kindersonnenbrille. Erhältlich in verschiedenen farblichen Ausführungen findet sie mit Sicherheit Gefallen bei den Kids.

Eigenschaften Julbo Luky Sonnenbrille:

  • Schützt empfindliche Kinderaugen vo UV-Strahlen
  • Gläser: Spectron 3+
  • Gläser Breite: 47 mm
  • Nasenbügel: 17 mm
  • Bügel Länge: 113 mm
  • angenehmer, strukturierter Einsatz an den Bügel Enden (kein Haften an den Haaren)
  • abgerundete Fassung mit gewölbten, breiten Bügeln
  • Flex System
  • Brillen Band Befestigung
  • 100-prozentiger Schutz vor UV-Strahlen

Da in der heutigen Zeit die UV-Strahlung sehr aggressiv ist, sollte jedes Kind bei Sonnenlicht mit einer guten Sonnenbrille versehen bei schönem Wetter draußen spielen. Die Kinderaugen sind noch empfindlicher als die Augen Erwachsener. Keine Outdoor Beschäftigung ohne den richtigen Sonnenschutz. An die Haut wird meistens gedacht, aber auch die Augen brauchen guten Schutz. Und hier kommt die Julbo Luky Sonnenbrille ins Spiel. Höchste Qualitätsansprüche werden erfüllt, der Schutz ist optimal, ohne die Kinder beim Spielen zu behindern. Dazu, dem coolen Design sei gedankt, wird diese Brille mit Freuden getragen.
Diese Sonnenbrille ist mit Sicherheit eine kluge Entscheidung, die Kinder werden ihre Freude haben.

Alter: ab 4 J
Farben: blau, grau, grün, rot, weiss

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch