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Jobs

Als eines der führenden Schweizer Unternehmen in der Babyfachbranche suchen wir von der Firma 4mybaby AG per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Mitarbeiter/Mitarbeiterin für unsere Customer Care Abteilung, denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolges.

Customer Care Agent (60-100%) Babyartikel

Ihr Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen über diverse Kanäle wie E-Mail, Telefon oder Whats App
  • Abwicklung von Service- und Garantiefällen
  • Bearbeitung von Kundenretouren
  • Produkterfassung und Controlling
  • Diverse administrative Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder genügend kaufmännische Erfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden und Freude am Kundenkontakt
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch vorausgesetzt. Französisch oder Italienisch von Vorteil
  • Erfahrung in der Babyfachbranche von Vorteil
  • Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Termintreue
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz und Organisationsfähigkeit

 

Was wir bieten:

  • Junges und dynamisches Team
  • Positives Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Entfaltungsmöglichkeiten und Ideeneinbringung am Arbeitsplatz
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Förderung von Weiterbildungen
  • Kostenfreier Parkplatz

 

Sie erfüllen unser Anforderungsprofil und sind motiviert in einem dynamischen Team ihre Ideen einzubringen um gemeinsam zu wachsen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen welche an info@4mybaby.ch gesendet werden dürfen.

Schreiben Sie uns einfach!
+41 55 460 28 28
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