über 800'000 Bestellungen in 12 Jahren Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versandkostenfrei

Jobs

Customer Care Agent (80-100%) Babyartikel & Spielwaren

Als eines der führenden Schweizer Unternehmen in der Babyfachbranche suchen wir von der Firma 4mybaby AG per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Mitarbeiter/Mitarbeiterin für unsere Customer Care Abteilung, denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolges.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen über diverse Kanäle wie E-Mail, Telefon oder Whats App
  • Abwicklung von Service- und Garantiefällen
  • Bearbeitung von Kundenretouren
  • Produkterfassung und Controlling
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder genügend kaufmännische Erfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden und Freude am Kundenkontakt
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch vorausgesetzt. Französisch oder Italienisch von Vorteil
  • Erfahrung in der Babyfachbranche von Vorteil
  • Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Termintreue
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz und Organisationsfähigkeit

Was wir bieten:

  • Junges und dynamisches Team
  • Positives Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Entfaltungsmöglichkeiten und Ideeneinbringung am Arbeitsplatz
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Förderung von Weiterbildungen
  • Kostenfreier Parkplatz

Sie erfüllen unser Anforderungsprofil und sind motiviert in einem dynamischen Team ihre Ideen einzubringen um gemeinsam zu wachsen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen welche an info@4mybaby.ch gesendet werden dürfen.

 

______________________________________________________________________________________________

 

 

Detailhandel (80-100%) Babyartikel & Spielwaren

Als eines der führenden Schweizer Unternehmen in der Babyfachbranche suchen wir von der Firma 4mybaby AG per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Mitarbeiter/Mitarbeiterin für unser Fachgeschäft, denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolges.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Mitarbeit bei der Warenpräsentation und Sortimentsgestaltung
  • Zahlungsabwicklung und Bedienung der Kasse
  • Auffüllen der Regale im Laden und im Warenlagen

Ihr Profil:

  • Fliessendes Schweizerdeutsch/Deutsch
  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder einige Jahre Verkaufserfahrung im Detailhandel
  • Alter zwischen 20 und 40 Jahren
  • Sie fühlen sich in einem gut eingespielten Team wohl und tragen mit ihrer selbständigen Arbeitsweise zu einem reibungslosen Ablauf bei
  • Sie sind an unseren Produkten interessiert und können sich mit unserer Marke und Unternehmenskultur identifizieren
  • Sie haben einen hohen Grad an Kundenorientierung und sind in der Lage, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen

Was wir bieten:

  • Junges und dynamisches Team
  • Positives Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Entfaltungsmöglichkeiten und Ideeneinbringung am Arbeitsplatz
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Förderung von Weiterbildungen
  • Kostenfreier Parkplatz

Sie erfüllen unser Anforderungsprofil und sind motiviert in einem dynamischen Team ihre Ideen einzubringen um gemeinsam zu wachsen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen welche an info@4mybaby.ch gesendet werden dürfen.

Schreiben Sie uns einfach!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp