Zur Startseite gehen

Schmuck

Beliebter Babyschmuck: Bernsteinketten für Zahnen und süßen Look

Schmuck ist bei uns Menschen sehr beliebt. Auch unsere Vorfahren hatten diverse Accessoires aus Steinen und Knochen hergestellt um sich zu schmücken, sei es Halsketten oder Armbänder. Jede Art von Schmuck ist beliebt.
Somit tragen auch die Kleinen bereits gerne Schmuck. Die Bernsteinkette ist der beliebteste Schmuck welchen Babys und Kleinkinder tragen, sie unterstützt beim Zahnen und sieht auch schön aus.
Die Ketten und Armbänder werden aus echtem Stein hergestellt. Ob rund, gesplittet, einfarbig oder mehrfarbig - jede Kette erfüllt ihren Zweck und lässt Ihren Goldschatz süss aussehen.
Die Bernsteinkette ist seit Jahrhunderten als heilender Stein bekannt und wird in verschiedenen Gebieten eingesetzt. Die Erfahrung vieler Hebammen und Mütter ist, dass die Bernsteinkette eine beruhigende Wirkung während dem Zahnen hat.