Lieferung
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu Lieferung
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Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit hängt von folgenden Faktoren ab:
Verfügbarkeit
Ob ein Artikel an Lager ist oder nicht entnehmen Sie in den Details zum Artikel. Artikel welche an Lager sind, verlassen unser Lager noch am gleichen Tag sofern die Bestellung bei uns am Montag bis 15:00 Uhr und am Di-Fr bis 16:00 Uhr eintrifft. Bei Bestellungen mit gemischter Verfügbarkeit (Artikel an Lager und Artikel nicht an Lager), muss die Option Teillieferung angewählt werden.
Versandart
- Priority Lieferzeitpunkt am nächsten Werktag
- Economy Lieferzeitpunkt ca. 2 Werktage später
- Möbelspedition bis zu 10 Tage. Es wird mit Ihnen ein genauer Termin vereinbart.
- Samstagzustellung Lieferzeitpunkt am Samstag im Laufe des Tages
- Selbstabholung Fachgeschäft die Bestellung wird in der Regel von Di-Fr verarbeitet und trifft entweder mit der Lieferung um 9:00 Uhr oder um 14:00 Uhr in unserem Fachgeschäft ein. Sie erhalten auf jeden Fall eine Benachrichtigung per Mail sobald die Artikel im Fachgeschäft abgeholt werden können.
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Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Unter Ihrem Konto auf Bestellung klicken, die gewünschte Bestellung anzeigen lassen und auf Paket-Tracking klicken. Bitte beachten Sie dabei, dass die Daten erst am Tag des Versandes ab 20:00 Uhr bereit gestellt werden. Wann Ihr Paket versendet wurde wird Ihnen per Mail mitgeteilt.
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Wie hoch sind die Versandkosten?
Economy mit einer Lieferzeit von ca. 2 Werktage CHF 6,90
ab einem Einkaufswert von CHF 99,00 ist diese Versandart kostenlosPriority mit einer Lieferzeit von 1 Werktag CHF 8,90
Samstagzustellung mit einer Lieferzeit von 1 Werktag CHF 9,90
Möbelspedition mit einer Lieferzeit von bis zu 10 Tage CHF 19,90
ab einem Einkaufswert von CHF 199,90 versandkostenfrei.Selbstabholung Fachgeschäft und Logistikcenter kostenlos
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wann wird meine Bestellung versendet?
Melden Sie sich im Shop mit Ihren Zugangsdaten an.
Falls SIe keine Zugangsdaten haben weil Sie sich als Gast registriet haben können Sie die Zugangsdaten hier sich zusenden lassen.Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf "Bestellungen" und klicken Sie bei der betroffenen Bestellung auf Anzeigen.
Unter Status und Lieferdatum können Sie die Informationen erhalten wann Ihre Bestellung versendet wird.
Online-Shop
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu unserem Online-Shop
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Wie finde ich einen Artikel über die Suche?
Über das Suchfeld (1) ganz oben in der Mitte können Sie den gewünschten Artikelnamen eingeben. Nach drei eingegebenen Buchtsaben öffnet sich ein Suchresultat. Auf der linken Seite finden Sie darüber hinaus Filter (2) mit welchem Sie die Suchresultate filtern können.
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Wie finde ich einen Artikel über die Kategorie?
Auf der Startseite finden Sie das Hauptmenu (1). Fahren Sie mit der Maus über die gewünschte Hauptkategorie und es öffnet sich ein Vorschaufenster mit Unterkategorien (2+3). Klicken Sie auf die gewünschte Kategorie und Sie gelangen zur Vorschau sämtlicher Produkten in dieser Kategorie.
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Artikelübersicht Tipps & Tricks
Wenn Sie einmal in einer Kategorieübersicht gelangt sind, so können Sie die Kategorie je nach Bedürfnis mit dem Filter (1) weiter verfeinern. In der Kategorie ersichtlich ist ebenfalls die Verfügbarkeit (2) mit an Lager, bald an Lager oder auf Bestellung. Befinden sich beim Produkt weitere Bilder (3) so bieten wir dieses Produkt in weiteren Farben, Grössen oder sonstiger Variante an. Sie können ebenfalls die Sortierung (4) einstellen. Als Standard ist Meistverkauft angewählt jedoch können Sie ebenfalls nach Erscheinungsdatum, niedrigster Preis, höchster Preis oder der Artikelbezeichnung sortieren.
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Wie viele Gutscheine kann ich einlösen?
Besitzen Sie von uns Einkaufsgutscheine, können Sie mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen. Falls der Wert des Gutscheins den Bestellwert der Bestellung nicht überschreitet und Sie somit noch ein Restguthaben besitzen, so können Sie den Gutscheincode und damit das Restguthaben bei der nächsten Bestellung einlösen.
Besitzen Sie von uns einen Rabattgutschein, so kann pro Bestellung maximal ein Gutschein eingelöst werden. Auf gewisse Produkte können keine Rabattgutscheine eingelöst werden. Die Bedingungen zum jeweiligen Rabattgutschein können variieren und werden Ihnen mit dem Gutschein bekannt gegeben.
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Wie kann ich den Newsletter abmelden?
In jedem von uns erhaltenem Newsletter befindet sich ganz unten ein Abmeldelink. Klicken Sie darauf und es werden Ihnen keine Newsletter mehr zugesandt.
Rücksendungen
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu Rücksendungen
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Kann ich Artikel retour senden?
Sofern der Artikel unbenutzt und die Originalverpackung in einwandfreiem Zustand ist, können Sie uns Artikel innert 14 Tagen zurücksenden. Produkte, welche extra auf Kundenwunsch bestellt oder angefertigt wurde, sind von Retoure oder Umtausch ausgeschlossen.
In Ihrem Kunden Konto unter Bestellungen die betroffenen Bestellung auswählen indem Sie auf "Anzeigen" klicken.
Danach auf "Rücksendung" klicken und die Anweisungen befolgen.
Falls Sie kein Kunden Konto erstellt haben folgen Sie die Anweisungen unter folgendem Link Rückgabe & Retoure
offene Bestellungen
hier finden Sie Fragen und Antworten zu offenen Bestellungen
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Kann ich eine Bestellung ändern?
Prüfen Sie in Ihrem Konto auf welchem Status sich Ihre Bestellung befindet, indem Sie unter Mein Konto und Bestellungen die betroffene Bestellung aufrufen. Dort sehen Sie den Status von jedem Artikel. Befindet sich der Status eines Artikels auf "offen" oder "in Bearbeitung" so können Sie uns unter +41 55 460 28 28 kontaktieren, um noch Änderungen vorzunehmen.
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Kann ich eine Bestellung stornieren?
Prüfen Sie in Ihrem Konto auf welchem Status sich Ihre Bestellung befindet, indem Sie unter Mein Konto und Bestellungen die betroffene Bestellung aufrufen. Befindet sich der Status der kompletten Bestellung auf "offen" so können Sie uns kontaktieren. Befindet sich der Status auf "in Bearbeitung" müssen wir prüfen wie weit sich der Versand befindet. Telefonnummer +41 55 460 28 28
Rechnung & Gutschriften
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu Rechnungen & Gutschriten.
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Wie erhalte ich die Rechnung?
Die Rechnung wird per Mail versendet, sobald Ihre Bestellung vollständig versendet wurde. Dem Mail ist ein Einzahlungsschein angehängt, wo alle nötigen Zahlungsdaten abgebildet sind.
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Ich finde meine Rechnung nicht mehr. Wo kann ich diese einsehen?
Unter folgendem Link können Sie Ihre Rechnung erneut downloaden.
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Ich habe Artikel retour gesendet oder storniert. Kann ich den Betrag einfach der Rechnung abziehen?
Im Falle einer Retoure oder Storno erhalten Sie automatisch per Mail eine Gutschrift als Bestätigung für den stornierten Betrag. Diesen Betrag auf der Gutschrift können Sie dann auf Ihrer ursprünglichen Rechnung abziehen. Eine neue Rechnung wird nicht versendet.
Sollten Sie die Rechnung bereits komplett bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder via Mail support@4mybaby.ch
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Wie erfolgt eine Gutschrift?
Im Falle einer Retoure oder Gutschrift erfolgt die Gutschrift immer auf dem selben Wege wie die Zahlung. Bei Kreditkartenzahlung wird der Betrag auf die Kreditkarte zurückgebucht, bei PayPal auf das PayPal Konto zurückgebucht, etc.