Fragen & Antworten
Lieferung
haben Sie fragen zur Lieferung? Hier eine Auswahl an Antworten zu den häufigsten Fragen
- Priority Lieferzeitpunkt am nächsten Werktag
- Economy Lieferzeitpunkt ca. 2 Werktage später
- Möbelspedition bis zu 10 Tage. Es wird mit Ihnen ein genauer Termin vereinbart.
- Samstagzustellung Lieferzeitpunkt am Samstag im Laufe des Tages
- Selbstabholung Fachgeschäft die Bestellung wird in der Regel von Di-Fr verarbeitet und trifft entweder mit der Lieferung um 9:00 Uhr oder um 14:00 Uhr in unserem Fachgeschäft ein. Sie erhalten auf jeden Fall eine Benachrichtigung per Mail sobald die Artikel im Fachgeschäft abgeholt werden können.
ab einem Einkaufswert von CHF 99,00 ist diese Versandart kostenlos
Priority mit einer Lieferzeit von 1 Werktag CHF 8,90
Samstagzustellung mit einer Lieferzeit von 1 Werktag CHF 9,90
Möbelspedition mit einer Lieferzeit von bis zu 10 Tage CHF 19,90
ab einem Einkaufswert von CHF 199,90 versandkostenfrei.
Mo-Fr 00:00-16:00 Uhr am gleichen Tag
Mo-Fr 16:00-00.00 Uhr am nächsten Werktag
Artikel die an Lager sind
Mo-Fr 00:00-16:00 Uhr am gleichen Tag
Mo-Fr 16:00-00.00 Uhr am nächsten Werktag
Artikel die nicht an Lager sind
sobald wieder an Lager
sobald wieder an Lager
Online-Shop
haben Sie Fragen zum Shop? Hier eine Auswahl an Antworten der häufigsten Fragen
offene Bestellungen
haben Sie eine Frage zu einer offenen Bestellung? Hier eine Auswahl an Antworten von den häufigsten Fragen.
Prüfen Sie in Ihrem Konto auf welchem Status sich Ihre Bestellung befindet, indem Sie unter Mein Konto und Bestellungen die betroffene Bestellung aufrufen. Befindet sich der Status der kompletten Bestellung auf "offen" so können Sie uns kontaktieren. Befindet sich der Status auf "in Bearbeitung" müssen wir prüfen wie weit sich der Versand befindet. Telefonnummer +41 55 460 28 28 oder per Mail an support@4mybaby.ch
Rücksendungen
haben Sie eine Frage zu Rücksendungen? Hier finden Sie eine Auswahl an Antworten zu den gängisten Fragen.