Fragen & Antworten

Lieferung

haben Sie fragen zur Lieferung? Hier eine Auswahl an Antworten zu den häufigsten Fragen

Die Lieferzeit hängt von folgenden Faktoren ab:
Verfügbarkeit
Ob ein Artikel an Lager ist oder nicht entnehmen Sie in den Details zum Artikel. Artikel welche an Lager sind, verlassen unser Lager noch am gleichen Tag sofern die Bestellung bei uns am Montag bis 15:00 Uhr und am Di-Fr bis 16:00 Uhr eintrifft. Bei Bestellungen mit gemischter Verfügbarkeit (Artikel an Lager und Artikel nicht an Lager), muss die Option Teillieferung angewählt werden.
Versandart
  • Priority Lieferzeitpunkt am nächsten Werktag
  • Economy Lieferzeitpunkt ca. 2 Werktage später
  • Möbelspedition bis zu 10 Tage. Es wird mit Ihnen ein genauer Termin vereinbart.
  • Samstagzustellung Lieferzeitpunkt am Samstag im Laufe des Tages
  • Selbstabholung Fachgeschäft die Bestellung wird in der Regel von Di-Fr verarbeitet und trifft entweder mit der Lieferung um 9:00 Uhr oder um 14:00 Uhr in unserem Fachgeschäft ein. Sie erhalten auf jeden Fall eine Benachrichtigung per Mail sobald die Artikel im Fachgeschäft abgeholt werden können.
Unter Ihrem Konto auf Bestellung klicken, die gewünschte Bestellung anzeigen lassen und auf Paket-Tracking klicken. Bitte beachten Sie dabei, dass die Daten erst am Tag des Versandes ab 20:00 Uhr bereit gestellt werden. Wann Ihr Paket versendet wurde wird Ihnen per Mail mitgeteilt.
Economy mit einer Lieferzeit von ca. 2 Werktage CHF 6,90
ab einem Einkaufswert von CHF 99,00 ist diese Versandart kostenlos

Priority mit einer Lieferzeit von 1 Werktag CHF 8,90

Samstagzustellung mit einer Lieferzeit von 1 Werktag CHF 9,90
 
Möbelspedition mit einer Lieferzeit von bis zu 10 Tage CHF 19,90
ab einem Einkaufswert von CHF 199,90 versandkostenfrei.
Selbstabholung Fachgeschäft und Logistikcenter kostenlos
alle Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung an Lager
Mo-Fr 00:00-16:00 Uhr am gleichen Tag
Mo-Fr 16:00-00.00 Uhr am nächsten Werktag  
Teillieferung
Artikel die an Lager sind
Mo-Fr 00:00-16:00 Uhr am gleichen Tag
Mo-Fr 16:00-00.00 Uhr am nächsten Werktag 
Artikel die nicht an Lager sind
sobald wieder an Lager
Komplettlieferung
sobald wieder an Lager



Online-Shop

haben Sie Fragen zum Shop? Hier eine Auswahl an Antworten der häufigsten Fragen

Die Rechnung wird per Mail versendet, sobald Ihre Bestellung vollständig versendet wurde. Dem Mail ist ein Einzahlungsschein angehängt, wo alle nötigen Zahlungsdaten abgebildet sind.
Ihre Rechnung können Sie in Ihrem Konto erneut downloaden.
Im Falle einer Retoure oder Storno erhalten Sie automatisch per Mail eine Gutschrift als Bestätigung für den stornierten Betrag. Diesen Betrag auf der Gutschrift können Sie dann auf Ihrer ursprünglichen Rechnung abziehen. Eine neue Rechnung wird nicht versendet.
Sollten Sie die Rechnung bereits komplett bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder via Mail support@4mybaby.ch
Im Falle einer Retoure oder Gutschrift erfolgt die Gutschrift immer auf dem selben Wege wie die Zahlung.

offene Bestellungen

haben Sie eine Frage zu einer offenen Bestellung? Hier eine Auswahl an Antworten von den häufigsten Fragen.

Prüfen Sie in Ihrem Konto auf welchem Status sich Ihre Bestellung befindet, indem Sie unter Mein Konto und Bestellungen die betroffene Bestellung aufrufen. Dort sehen Sie den Status von jedem Artikel. Befindet sich der Status eines Artikels auf "offen" oder "in Bearbeitung" so können Sie uns unter +41 55 460 28 28 oder support@4mybaby.ch kontaktieren, um noch Änderungen vorzunehmen.

Prüfen Sie in Ihrem Konto auf welchem Status sich Ihre Bestellung befindet, indem Sie unter Mein Konto und Bestellungen die betroffene Bestellung aufrufen. Befindet sich der Status der kompletten Bestellung auf "offen" so können Sie uns kontaktieren. Befindet sich der Status auf "in Bearbeitung" müssen wir prüfen wie weit sich der Versand befindet. Telefonnummer +41 55 460 28 28 oder per Mail an support@4mybaby.ch

Rücksendungen

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Sofern der Artikel unbenutzt und die Originalverpackung in einwandfreiem Zustand ist, können Sie uns Artikel innert 14 Tagen zurücksenden. Produkte, welche extra auf Kundenwunsch bestellt oder angefertigt wurde, sind von Retoure oder Umtausch ausgeschlossen.
In Ihrem Kunden Konto unter Bestellungen die betroffenen Bestellung auswählen indem Sie auf "Anzeigen" klicken. Danach auf "Rücksendung" klicken und die Anweisungen befolgen.
Falls Sie kein Kunden Konto erstellt haben folgen Sie die Anweisungen unter folgendem Link Rückgabe & Retoure