Zur Startseite gehen

fillikid Baumwollwindeln 5 Stk.

12.90 

| statt 17.90  (27.93% gespart)
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "fillikid Baumwollwindeln 5 Stk."

Ein unentbehrliches Accessoire für alle Babys und Kleinkinder, passend zur Kleidung als Lätzli, Nuscheli, Waschlappen usw. Die Nuscheli von fillikid sind aus 100% Baumwolle, welche mit verschiedenen Mustern bedruckt sind. Die Baumwollwindeln werden in der Schweiz auch bezeichnet als Nuscheli.

Eigenschaften fillikid Baumwollwindeln 5Stk:

  • 100% Baumwolle
  • waschbar bei 60°C

Massen:

  • 70x70cm

Motive können vom Bild abweichen !

Masse: 70x70 cm

May 13, 2020 09:11

Sehr gut!

Sehr gut!

August 1, 2020 08:54

Da das Produkt ein Geschenk ist und

Da das Produkt ein Geschenk ist und noch nicht verwendet wurde, kann ich zur Qualität, Benutzbarkeit nichts sagen.

Bewertung schreiben

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Mai 2020 09:11

Sehr gut!

Sehr gut!

1. August 2020 08:54

Da das Produkt ein Geschenk ist und

Da das Produkt ein Geschenk ist und noch nicht verwendet wurde, kann ich zur Qualität, Benutzbarkeit nichts sagen.

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch